“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Hotel Santo Domingo

Hacienda Hotel Santo Domingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Hotel Santo Domingo
Calle 18 corner Calle 33 | East of Main Plaza & Convent, Izamal 97540, Mexiko   |
Sonderangebot
book on our web page
Nr. 1 von 5 Hotels in Izamal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bilkheim
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Diese schöne, geschmackvoll eingerichtete Hotel liegt in dem pittoresken mexikanischen Ort Izamal. Stadtzentrum ist zu Fuß leicht erreichbar. Die Bungalows sind in einer wunderschönen Gartenanlage verteilt. Das Frühstück ist mehr als ausreichend (Saft,Kaffee, Obst, Eier, frische Brötchen und sogar warme Croissants wie in Frankreich). Der kleine Pool sorgt für eine angenehme Erfrischung, wenn es mal zu heiß ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Im Romantic Hotal Santo Domingo wird man sehr persönlich empfangen und betreut. Es ist eine sehr schöne Anlage mit Bungalows und einem kleinen Pool. Die Stadt ist gut zu Fuss erreichbar. Der Service war ausgezeichnet. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Die Dusche war nicht so toll. Der einzige wirkliche Nachteil waren aber die heulenden Hunde in der Nachbarschaft. Sie nerven etwas während des Tages und störten mich besonders in der Nacht, als ich schlafen wollte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Da gibt es wirklich nichts mehr hinzuzufügen: tolle neue Zimmer, nette Gastgeber, perfekter Ausgangsort für viele Ausflüge! Izamal ist eine wunderbare kleine Stadt. Das kleine Hotel ist mit viel Liebe auf einer alten Hacienda angelegt worden.

Aufenthalt November 2012, Paar
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

... da gibt es nicht viel zu ergänzen, das viele Lob in den Bewertungen ist berechtigt und wir konnten nicht feststellen, dass auch nur eine Kleinigkeit davon nicht stimmen sollte. Das Santo Domingo kann jedem auf seiner Reise durch Yucatan nur wärmstens empfohlen werden.

Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Alles positive was bisher darüber geschrieben wurde können wir nur bestätigen.
liebevoll eingerichtetes und bis ins kleinste Eck mit tollen Ideen versehenes Hotel
herzlicher Empfang
tolle Anlage
super zentral aber trotzdem ruhig gelegen
super leckeres Essen
sagenhafte Ortskenntnisse
E-Mail Reaktion jedes Mal in Rekordzeit
Ein sagenhaft bequemes Bett - Es passte leider nicht in den Kofferraum unseres Mietwagens, sonst hätten wir es mitgenommen ;-)

Das Einzige was uns leid tat, war der Umstand, dass wir ein straffes Programm hatten, sonst wären wir länger geblieben.

Danke auch nochmal für den Tip mit der Fahrroute... Das hat uns einiges an Zeit und auch Nerven gespart.

Auf jeden Fall bleiben uns Sonia & Harald in Erinnerung - Beim nächsten Mexico-Urlaub seid Ihr als fester Bestandteil eingeplant und dann hoffentlich länger....

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kolbermoor, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Alles was hier geschrieben steht können wir nur bestätigen! Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben. Uns hat es aber innerhalb der ersten Stunde gleich so gut gefallen, dass wir zwei Nächte länger geblieben sind. Glücklicherweise war das Zimmer (Comfort Room) noch für den Zeitraum verfügbar. Die Besitzer sind sehr unkompliziert und entspannt, so dass man immer den Eindruck hat willkommen zu sein. Das Essen ist ausgezeichnet und die Cocktails lassen keine Wünsche offen! Das Hotel eignet sich sehr gut als "Home-Base" für die Besichtigung der wichtigsten Maya-Stätten (Uxmal 150km, Chichen Itza 70km, Tulum 210km, u.a.) auf Yucatan - und Izamal liegt ja direkt vor der Haustür!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Visselhövede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wer hätte das gedacht ? Mitten im Herzen von Yucatan finden wir ein Hotel der "Hotel California-Klasse":

"You can check out any time, but you will never leave ,,,,,"

Anders als die meisten Hotels, ist das "Romantic Hotel" eines derjenigen, welches uns in Erinnerung bleiben wird.

Stilvoll eingerichtete Zimmer, liebevolle und wohlüberlegte Detaillösungen, eine Küche, auf deren Gerichte man sich immer freuen kann und eine erholsame entspannte Atmosphäre machen dem Gast den Abschied schwer.

Vielen Dank an die Gastgeber Sonja und Harald !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hacienda Hotel Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel Santo Domingo

Anschrift: Calle 18 corner Calle 33 | East of Main Plaza & Convent, Izamal 97540, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Izamal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Izamal
Das, auf einem 13 Hektar grossen, ehemaligen Hacienda Grundstück, nahe dem historischen Stadtzentrums gelegene Hotel, ist der perfekte Ausgangspunkt für Reisende und Besucher welche Ruhe und Erholung suchen oder aber auf Entdeckungstouren gehen, Abenteuer in der exotischen Natur erleben wollen, historische Maya Stätten besuchen und koloniale Kultur sehen möchten. All das gibt es in und um Izamal.Was auch immer sie suchen, das HACIENDA HOTEL SANTO DOMINGO in Izamal ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Yucatan Aufenthalt im Herzen der geschichtsträchtigen Halbinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, T4B und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hacienda Hotel Santo Domingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.