“Ein Traum in Izamal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Hotel Santo Domingo

und 1 weitere Seite
Hacienda Hotel Santo Domingo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Hotel Santo Domingo
Calle 18 corner Calle 33 | East of Main Plaza & Convent, Izamal 97540, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
MXN940 (MXN)
Nr. 1 von 5 Hotels in Izamal
Riesa, Deutschland
“Ein Traum in Izamal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel Santo Domingo hatten wir fuer unsere Rundreise auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht, da Izamal ein idealer Ausgangspunkt fuer Touren nach Chichen Itza, Uxmal oder Mayapan ist. Und es war tatsaechlich eine sehr gute Wahl!
Bei Harald, Sonia, Alde und Reinhard nebst allen Haustieren fuehlt man sich hundertprozentig wohl. Auch wir konnten von vielen Tips zu unserer Rundreise profitieren.
Die Zimmer (wir hatten die Junior Suite) sind von Harald traumhaft getaltet worden, da kann sich so manches Hotel noch etwas abschauen. Der gepflegte Garten mit Pool und Bar sind ein kleines Paradies.
Wer will, kann sich abends von den beiden netten Damen bekochen lassen (und dabei auch zuschauen), wobei man sich gleichzeitig mit dem mexikobereisten Gastgeber ueber Land&Leute unterhalten kann. Schade, dass wir nur so wenig Zeit (2 Tage) in Izamal hatten.
Vielen Dank fuer Eure Gastfreundschaft
Silvia und Thomas

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir fanden dieses Hotel im sehr hübschen Ort Izamal eher zufällig auf unserer Reise durch Yucatan. Das darf sich ändern. Diese Unterkunft soll gezielt angefahren werden, da es sich in verschiedenster Weise sehr lohnt!

Die Lage im Grünen mit vielen tropischen Pflanzen ist zauberhaft.
Es gibt verschiedene Unterkünfte in drei Kategorien in den Gebäuden der ehemaligen Hacienda, welche vom Inhaber Harald sehr stilvoll und luxuriös ausgebaut wurden. Die Betten sind bequem, die Nasszellen und insbesondere die Duschen eine Wohltat, alle Räume sind sehr sauber.

Zum allgemeinen Teil gehört ein Swimmingpool, eine Terrasse mit schönem Ausblick und Hängematten zum Ausspannen sowie eine lauschige Palapa, unter der sich in gemütlicher Atmosphäre essen, sitzen oder einfach entspannen lässt. Alternativ kann man sich im ebenfalls stilvoll eingerichteten Essraum im Hauptgebäude verpflegen lassen.

Die Gastgeber Harald und Sonja und ihre Mitarbeiterin Alde sind sehr herzlich, freundlich und hilfsbereit. Sie umsorgten uns aufmerksam, bekochten uns ausgezeichnet und gaben uns viele wertvolle Tips in Bezug auf Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten und Weiterreise. Zur "erweiterten Familie" gehören freundliche Hunde und eine Schafherde, welche das Naturfeeling in luxuriöser Umgebung verstärken.

Wir verbrachten 3 wunderschöne und erholsame Tage in diesem Hotel, waren rundum begeistert und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben auf unserer Rundreise eine Nacht in dieser kleinen Wohlfühloase verbringen dürfen und haben dabei die Seele in vollen Zügen baumeln lassen können. Hätten wir vorher gewusst wie schnuckelig es dort ist, so hätten wir noch 1, 2 Tage mehr dort verbracht, da dieser Ort auch ideal ist für Ausflüge zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten. Unsere Gastgeber haben uns sehr liebenswert empfangen und umsorgt. Tip: Unbedingt dort Essen! Ein wahrer Gaumen- und Augenschmaus!
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank für die herrliche, leider zu kurze, Zeit!
Moni & Werner

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren im November 2010 für fünf Tage im Romantik Hotel und fühlten uns dort sehr wohl und bestens betreut. Wir wählten Izamal als Standort, um die Sehenswürdikgeiten wie Merida, Chichen Itza und Uxmal zu besichtigen. Nach den Tagestouren hatten wir immer das Gefühl nach Hause zu kommen.
Harald und Reinhard standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite und waren die perfekten Gastgeber.
Das ausgiebige Frühstuck sowie von Harald und Ehefrau zubereitetes Abendessen im Haus haben wir sehr genossen. Es gab unter anderem das beste Steak in Yucatan.
Zimmer, Hacienda, Vegetatiton, Tierpark mit fünf Hunden und Schafherde waren spitze.
Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Izamal.
Rinconada del Convento
Hacienda Sacnicte
Hacienda Sacnicte
Nr. 2 von 5 in Izamal
Hotel Macanche Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Hacienda Hotel Santo Domingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel Santo Domingo

Anschrift: Calle 18 corner Calle 33 | East of Main Plaza & Convent, Izamal 97540, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Izamal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Izamal
Das, auf einem 13 Hektar grossen, ehemaligen Hacienda Grundstück, nahe dem historischen Stadtzentrums gelegene Hotel, ist der perfekte Ausgangspunkt für Reisende und Besucher welche Ruhe und Erholung suchen oder aber auf Entdeckungstouren gehen, Abenteuer in der exotischen Natur erleben wollen, historische Maya Stätten besuchen und koloniale Kultur sehen möchten. All das gibt es in und um Izamal.Was auch immer sie suchen, das HACIENDA HOTEL SANTO DOMINGO in Izamal ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Yucatan Aufenthalt im Herzen der geschichtsträchtigen Halbinsel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel Santo Domingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hacienda Hotel Santo Domingo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.