“Grauenvoll--- Auf keinen Fall!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villas Delfines

Hotel Villas Delfines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villas Delfines
3.0 von 5 Hotel   |   Domicilio Conocido | Zona Hotelera, Holbox 77310, Mexiko   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Holbox
Luxemburg
“Grauenvoll--- Auf keinen Fall!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Wir waren im März in diesem "Hotel" , unser Bungalow "Deluxe" war total heruntergekommen, also unter Deluxe stellten wir uns nicht gerade grossen Luxus vor aber wenigstens die Hygiene hätte stimmen müssen. Das Dach des Bungalows war verottet, die Terassenmöbel waren kaputt. Die Mosikotnetze der Betten waren bestimmt schon seit Jahren nicht mehr gewaschen worden, alles müffelte nach Staub, sogar tote Insekten lagen noch auf dem Moskitnetz, andere tote Insekten klebten an der Wand, ausserdem waren die Moskitonetze durchléchert, aso wie bitte sollen die dann gegen Insekten schützen???. Das Klo war ein öko Klo, also einfach ne Kloschüssel und unter dem Bungalow ein Behälter wo alles reinfällt , aber sorry von wegen kein Gestank.. sieht auch total eklig aus.. dass muss man schon erwähnen. Das Essen war derart schlecht dass ich nicht verstehen kann wie Touristen sowas als gut beschreiben können, doch eventuell die die keinen Schimmer von richtiger Mexikanischen Küche haben, wir sind vor diesem Aufenhalt durch ganz Yucatan gereist und haben immer in den Maya Küchen gegessen und es war immer lecker , aber dies ist eine reine Verarschung, ich denke nicht mal dass der "Mexikanische" Koch ein Koch ist. Ausserdem sieht man im Katalog nicht dass eine Strasse hinter und vor dem Hotel verläuft , da ist nix mit Ruhe und ausspannen, wenn alle 2 Minuten ein Golfwagen oder Laster vorbei fährt. Eigentlich ist der Strand hinter dem Hotel durch eine Strasse von den Liegestühlen getrennt. Nach einer Nacht sind wir wieder aus diesem Hotel geflohen.

Aufenthalt März 2009, Paar
manneroo, Propietario von Hotel Villas Delfines, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Eine so schlechte Bewertung und nur negative Kommentare, fallen selbstverstaendlich auf.
Schade dass Sie sich damals, nie bei unserem Hotel Manager oder bei irgendeinen unserer langjaehrigen Mitarbeiter gemeldet haben, um Abhilfe zu beanfragen. Mengel wurden nicht zur Anzeige gebracht.
Leider finden wir auch in unseren Unterlagen und Registern, keinen Hinweis auf Ihre damalige Uebernachtung in Villas Delfines auf Isla Holbox.
Um unseren Service zu bessern, moechten wir diesen Fall speziell nachgehen. Deshalb moechten wir sie bitten, uns und/oder TripAdvisor mitzuteilen, unter welchen Namen und an
welchem Datum Sie im Maerz 2009 bei uns in einem "deluxe"? Bungalow uebernachtet haben.
Wir bedanken uns im Vorraus fuer Ihre hilfsreiche Antwort

Isla Holbox

• Hebräische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Die Bungalow Anlage Villa Delfines ist einfach klasse! Mein Freund und ich waren für 10 Tage in einem Deluxe Bungalow. Unser Bungalow war wirklich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wir konnten unsere Seelen so richtig baumeln lassen. Die Angestellten des Hotels sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist auch ausgezeichnet und wird von einem "echten" Mexikaner zubereitet. Jeden Samstag gibt es ein grosses BBQ superlecker! Der Strandabschnitt gleich vor dem Haus, ist mit Abstand der Schönste auf der ganzen Insel! Weisser, feiner Sandstrand, tükisblaues Meer, was will man mehr! Unser Tipp für den 10minütigen Weg ins Dörfchen: man sollte eine Taschenlampe mitnehmen, da es am Meer sehr dunkel ist, und daher die Gefahr besteht über einen Stein zu stolpern oder in eine Pfütze zu treten. Der Urlaub auf Holbox war einfach traumhaft!

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
schruns
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

nach einer sehr anstrengenden, 20-stündigen anreise kamen wir nachts sehr erschöpft in villas delfines an. aber schon am nächsten tag ging es los mit der erholung. unser bungalow war ein traum, sehr gross für zwei personen, mit einer lustigen muscheldusche und einem riesigen bett.
villas delfines liegt am (für mich persönlich) schönsten abschnitt vom strand. der sand ist weiss,das wasser türkisblau wie in der werbung und badewannenwarm.
besonders loben möchte ich das sehr nette personal des villas delfines, die sich immer sehr um uns bemüht haben. ob es jetzt der kellner beim leckeren frühstück war oder der rezeptionist , um einen ausflug zu buchen. den chefkoch und den gärtner nicht zu vergessen. alle waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.
sehr schön fanden wir auch den kleinen ort villas holbox mit kleinen souvenirshops, wo man im isla de kolibri und im la cueva del piratas sehr gut essen gehen kann. wobei wir gemerkt haben, das es im hotel auch sehr gut und sogar noch billiger war
fazit: ein wundervoller, sehr erholsamer urlaub, den wir im nächsten frühling sicher wieder in villas delfines verbringen werden!

• Zufrieden mit — hotel, strand, personal
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren während unserer Hochzeitsreise vom 19. September an für eine Woche im Villas Delfines. Unsere Gastgeber Juan und Jorge waren sehr zuvorkommend und freundlich und haben unseren Aufenthalt dort zu etwas Besonderem gemacht.
Die Pluspunkte: Stille, Ruhe, atemberaubende Sonnenuntergänge, ökofreundliche Unterkunft, exzellente Gastgeber, tolle Erfahrung und noch vieles mehr, aber ich bin sicher, Sie wissen, was ich meine.
Die Minuspunkte: Sandfliegen (lästige Biester!), abgelegene Lage (wir fanden das übrigens gar nicht schlecht, andere stört es wahrscheinlich).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Holbox angesehen:
Nr. 5 von 16 in Holbox
Casa Takywara
Casa Takywara
Nr. 2 von 16 in Holbox

Sie waren bereits im Hotel Villas Delfines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villas Delfines

Anschrift: Domicilio Conocido | Zona Hotelera, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Holbox
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villas Delfines 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villas Delfines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfines Hotel Cancun
Delfines Villas
Delfines Cancun
Delfines Villa Holbox

Wenn Sie Hotel Villas Delfines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.