“Schöne Bungalows jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villas Delfines

Hotel Villas Delfines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villas Delfines
3.0 von 5 Hotel   |   Domicilio Conocido | Zona Hotelera, Holbox 77310, Mexiko   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Holbox
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Bungalows jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren im Januar auf Holbox und waren begeistert. Die Insel ist sehr klein und noch relativ ursprünglich. Das Villa Delfines liegt direkt am Strand und ist eines der letzten Hotels an dem Strandabschnitt, es gibt Liegen am Strand und und vom Meer trennt einen nur noch die Schotterpiste, richtige Straßen gibt es nämlich nicht. Unser Bungalow war schön, wer Luxus sucht ist hier fehl am Platz, da alles ganz einfach gestaltet wurde. Die Toilette hat keine Spülung, sondern man muss so was wie Sägespäne reinschütten, ich war positiv überrascht da keinerlei unangenehme Gerüche entstehen, trotz der Hitze. Unsere Terrasse war das Beste, wir sind eigentlich jeden Abend in unseren Hängematten gelegen. Das Frühstück war Ok, wenn man keine rießen Ansprüche hat. Wir haben Abends einmal im Restaurant gegessen was ich jetzt persönlich nicht so lecker fand, im Örtchen gibt es einige Restaurants wo es uns besser geschmeckt hat. Der Ort Holbox ist wirklich total nett, es gibt ein paar kleine Geschäfte, wo man nette Sachen kaufen kann. Man sollte sich unbedingt ein Golfcaddy ausleihen um die Insel zu erkunden, macht echt viel Spaß. Einen Ausflug mit einem Boot lohnt auch, es gibt überall um die Insel Vogelreservate. Wir waren leider nur 4 Tage auf Holbox was uns im nachhinein leid getan hat, wir wären gern länger geblieben. Wer sich erholen will und Ruhe sucht ist hier genau richtig, jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe im Januar 2013 2 Wochen in Villas Delfines verbracht.
Abgesehen von dem netten und hilfsbereitem Personal war ich auch mit der Sauberkeit der Cabañas und dem essen im Hoteleigenen Restaurant sehr zufrieden! Ich kann auch garnicht nachvollziehen weshalb dieses hier so schlecht geredet wird. Die Auswahl der hotelküche war sehr auswahlsreich und geschmeckt hat es auch.

Das Hotel liegt direkt am schönsten Teil des Strandes von Holbox und nah am Dorf. Zu Fuß ist man einerseits in 5 Minuten im Stadtzentrum gelaufen, andererseits ist man, wenn man eben diese 5 minuten in die andere richtung des strandes läuft, in der puren natur der karibik. dort kann man neben hunderten von pelikanen, flamingos und vielen anderen Vögeleln auch viele Meerestiere sehr gut aus sehr kurzer Distanz in freier Natur beobachten.

Ich Kann das Hotel nur weiter empfehlen, würde sofort wieder Buchen um einfach mal zu entspannen.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten im März 2013 mit unserem Aufenthalt im Villas Delfines einen tollen Ausklang unseres drei-wöchigen Mexiko-Urlaubs. Kurz vor Beginn der Saison ein perfekter Ort, um Erholung und Sonne zu tanken. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort - die Strecke ist aber mühelos mit einem 15 minütigen Spaziergang (am Strand entlang) zu überwinden. Da wir aber sowieso ein bisschen die Insel erkunden wollten, haben wir uns im Ort Fahrräder ausgeliehen (180 Pesos für zwei Räder für 24h). So konnten wir nach der einen oder anderen Margarita, die wir in einer der netten Bars im Ort getrunken haben, einfach gemütlich „nach Hause“ radeln.

Unser Gartenbungalow deluxe war sehr geräumig und sauber. Das Öko-Klo ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, war aber letztendlich die geruchsärmste Toilette unserer Reise. Toll, dass damit so viel Wasser gespart werden und mit den Erzeugnissen gedüngt werden kann.
Im großzügigen Bett haben wir wunderbar geschlafen und in der Anlage hat man nachts keinen Mucks gehört. Laut wird es erst früh morgens, wenn die Vögel einen aus dem Schlaf zwitschern. So fühlt sich Urlaub an. Das Frühstück kann man in der idyllischen Gartenanlage einnehmen, im Lokal oder – wenn einen nicht grad der Nordwind wegbläst- vor dem Lokal mit traumhaftem Strandblick.

Das Buffet ist nicht wahnsinnig abwechslungsreich, aber wir waren völlig zufrieden damit. Frisches Obst, Joghurt, Marmelade, Honig, Toast, Brot, Käse und Wurst (letztere sah nicht so einladend aus), Säfte und Heißgetränke. Ein Extra-Rührei kostet auch nicht die Welt: 40 Pesos.

Der (Natur)Strand liegt nur durch eine kleine Straße vom Hotel getrennt und das Meer bietet dem Auge spektakuläre Farben. Ein bisschen weiter östlich vom Hotel (Richtung Hotel „Las Nubes“), gibt es eine Sandbank im Meer, die das Farbspektrum vom Meer vor allem um die Mittagszeit noch unwirklicher erscheinen lässt. Wir sind stundenlang am oder im Meer gesessen und haben den Ausblick genossen.
Auch wenn der Wind zu unserer Reisezeit teilweise sehr stark war (bei Nordwind können die Algen übrigens schon mal einen unangenehmen Geruch verbreiten) ist das Wasser immer ganz ruhig gewesen. Man kann Kajaks ausleihen und damit wunderbar auf Erkundung gehen. Bitte aber unbedingt vorsichtig mit der Strömung sein. Die unterschätzt man leicht, weil das Wasser so ruhig wirkt.

Am späteren Nachmittag haben wir uns meist noch ein Stündchen am Pool gegönnt. Der Pool ist klein, aber sehr nett im üppigen Garten angelegt. Es gibt nur wenige Liegen dort, aber auch keine Besucher, die diese mit Handtüchern reservieren . So lagen wir meist allein dort. Natürlich kann man sich dorthin auch einen Salat oder einen Kaffee bestellen. Ab 17h (zum Sonnenuntergang) ist für ca. 2 Stunden allerdings Mückenalarm angesagt. Also gut vorbereitet sein oder eine kleine verspätete Siesta im Bungalow machen.

Alle Mitarbeiter im Villas Delfines waren sehr freundlich und bemüht. Wir haben uns wirklich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Gerne helfen sie bei der Organisation von Ausflügen (sind dabei aber angenehm zurückhaltend) oder geben auch ganz persönliche Tipps. Einen Wäscherei-Service gibt es auch und der hauseigene Gärtner hat uns sogar mit Kokosnüssen versorgt.

Wir sagen danke für eine tolle Zeit im Villas Delfines!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

...für das was geboten wird, viel zu teuer. Ich scheue nicht Geld auszugeben aber für den Preis erwarter ich einfach viel mehr. What i got for my Money it was too weak. Some things are Basic what i missed there for this high-standard Price. Iam sorry, but i will not come again...

Zimmertipp: Nothing found
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren im Dezember 2012 zu Beginn unserer Rundreise im Hotel Villas Delfines. Perfekter hätte es nicht sein können. Die Bungalows sind gross und sauber. Die Anlage überschaubar, nett gestaltet und liegt am langen Sandstrand. Das lädt zum Entspannen und Erholen aber auch zu langen Strandspaziergängen ein.

Das Restaurant ist noch ausbaufähig. Uns war die Auswahl zu gering - aber in wenigen Minuten ist man in den Ort gelaufen und kann seinen Wünschen nachgehen.

Die Natur von Holbox ist sehenswert. Das Leben im umd am Merr kann man mit dem Boot, dem Kanu, dem Fahrrad oder zu Fuß erkunden.

Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Während meines Aufenthalts auf der Isla Holbox war ich im Hotel Villas Delfines. Ich war sehr zufrieden, alles sehr sauber und ordentlich. Auch das Essen war sehr lecker, das Brot wurde sogar selbst gebacken.
Ich kann jedem nur empfehlen, das Hotel zu besuchen!

• Aufenthalt März 2012
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren im März 2012 für 10 Tage zum Erholen und Energietanken dort, weil man uns den "Karbischen Traum" versprochen hat. Wir hatten mit Erweitertem Frühstück gebucht (und bezahlt), was am ersten Tag aus folgendem bestand: Toastbrot, Butter,3 Sorten Obst (2 Sorten Melone u.Papaya) und kl. Päckchen Erdbeermarmelade. Eierspeisen in div. Variationen - sagte man uns - gegen Aufzahlung. Ab dem 2. Tag hatten wir diesen "Irrtum"
-ohne Entschuldigung des Hotels- geklärt.
Aber abgesehen von der Eierspeise, die wir nun bestellen durften, gab es 10 Tage lang nichts Anderes als immer wieder nur Toastbrot, Erbeermarmelade-Päckchen und das o.e. Obst.
Wir kamen spät an und wollten nur mehr im hoteleigenen Restaurant (=Frühstücksbungalow) essen, da wir beim Transfer von der Fähre zum Hotel gesehen hatten, dass es ziemlich weit zum "Zentrum" war.
Es wurde uns auf Anfrage eine beeindruckende Weinkarte vorgelegt, leider war keiner der angeführten Weine verfügbar - außer einem Rotwein, von dem wir 2 Gläser bestellten. Als wir davon noch ein Glas orden wollten, gab es davon auch nichts mehr, weil auch der 2. besetzte Tisch Wein bestellt hatte. Offensichtlich war in dem Lokal nur eine einzige Flasche vefügbar,...die die nächsten 10 Tage auch nicht ersetzt wurde...
Für die grausige Algenplage, die offenschtlich kurz vor unserer Ankunft eingesetzt hatte, kann das Hotel natürlich nichts, aber dass absolut nichts dagegen gemacht wurde, dass einem ein stinkender, teilweise wadentiefer Algenteppich von ca. 15-20m Breite (nicht Länge!) ein "ins Meer gehen" am "hoteleigenen Strand" total vergällt und unmöglich gemacht hat, verstehe ich nicht. Ein täglicher längerer Marsch an eine Stelle, wo man offensichtlich etwas dagegen unternommen hatte, war nötig, um überhaupt die "karibische See" genießen zu können. Am 8. Tag unseres Aufenthalts begannen dann allgemein die "Aufräumarbeiten" über die gesamte Länge des Strandes, aber da war es für uns leider schon zu spät.
Ansonsten war die Anlage hübsch und die Bungalows, nachdem man sich an das Duschen unter einer Muschel mit ca. 6 Löchern gewöhnt hatte, in Ordnung.
Es war eine Erfahrung, die wir sicher nicht mehr wiederholen werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villas Delfines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villas Delfines

Anschrift: Domicilio Conocido | Zona Hotelera, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Holbox
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villas Delfines 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villas Delfines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfines Hotel Cancun
Delfines Villa Holbox
Delfines Villas
Delfines Cancun

Wenn Sie Hotel Villas Delfines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.