“Nett gemacht...aber... Nice....but...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villas Delfines

Hotel Villas Delfines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villas Delfines
3.0 von 5 Hotel   |   Domicilio Conocido | Zona Hotelera, Holbox 77310, Mexiko   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Holbox
Hamburg, Hamburg, Germany
“Nett gemacht...aber... Nice....but...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

...für das was geboten wird, viel zu teuer. Ich scheue nicht Geld auszugeben aber für den Preis erwarter ich einfach viel mehr. What i got for my Money it was too weak. Some things are Basic what i missed there for this high-standard Price. Iam sorry, but i will not come again...

Zimmertipp: Nothing found
  • Aufenthalt März 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren im Dezember 2012 zu Beginn unserer Rundreise im Hotel Villas Delfines. Perfekter hätte es nicht sein können. Die Bungalows sind gross und sauber. Die Anlage überschaubar, nett gestaltet und liegt am langen Sandstrand. Das lädt zum Entspannen und Erholen aber auch zu langen Strandspaziergängen ein.

Das Restaurant ist noch ausbaufähig. Uns war die Auswahl zu gering - aber in wenigen Minuten ist man in den Ort gelaufen und kann seinen Wünschen nachgehen.

Die Natur von Holbox ist sehenswert. Das Leben im umd am Merr kann man mit dem Boot, dem Kanu, dem Fahrrad oder zu Fuß erkunden.

Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Während meines Aufenthalts auf der Isla Holbox war ich im Hotel Villas Delfines. Ich war sehr zufrieden, alles sehr sauber und ordentlich. Auch das Essen war sehr lecker, das Brot wurde sogar selbst gebacken.
Ich kann jedem nur empfehlen, das Hotel zu besuchen!

• Aufenthalt März 2012
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren im März 2012 für 10 Tage zum Erholen und Energietanken dort, weil man uns den "Karbischen Traum" versprochen hat. Wir hatten mit Erweitertem Frühstück gebucht (und bezahlt), was am ersten Tag aus folgendem bestand: Toastbrot, Butter,3 Sorten Obst (2 Sorten Melone u.Papaya) und kl. Päckchen Erdbeermarmelade. Eierspeisen in div. Variationen - sagte man uns - gegen Aufzahlung. Ab dem 2. Tag hatten wir diesen "Irrtum"
-ohne Entschuldigung des Hotels- geklärt.
Aber abgesehen von der Eierspeise, die wir nun bestellen durften, gab es 10 Tage lang nichts Anderes als immer wieder nur Toastbrot, Erbeermarmelade-Päckchen und das o.e. Obst.
Wir kamen spät an und wollten nur mehr im hoteleigenen Restaurant (=Frühstücksbungalow) essen, da wir beim Transfer von der Fähre zum Hotel gesehen hatten, dass es ziemlich weit zum "Zentrum" war.
Es wurde uns auf Anfrage eine beeindruckende Weinkarte vorgelegt, leider war keiner der angeführten Weine verfügbar - außer einem Rotwein, von dem wir 2 Gläser bestellten. Als wir davon noch ein Glas orden wollten, gab es davon auch nichts mehr, weil auch der 2. besetzte Tisch Wein bestellt hatte. Offensichtlich war in dem Lokal nur eine einzige Flasche vefügbar,...die die nächsten 10 Tage auch nicht ersetzt wurde...
Für die grausige Algenplage, die offenschtlich kurz vor unserer Ankunft eingesetzt hatte, kann das Hotel natürlich nichts, aber dass absolut nichts dagegen gemacht wurde, dass einem ein stinkender, teilweise wadentiefer Algenteppich von ca. 15-20m Breite (nicht Länge!) ein "ins Meer gehen" am "hoteleigenen Strand" total vergällt und unmöglich gemacht hat, verstehe ich nicht. Ein täglicher längerer Marsch an eine Stelle, wo man offensichtlich etwas dagegen unternommen hatte, war nötig, um überhaupt die "karibische See" genießen zu können. Am 8. Tag unseres Aufenthalts begannen dann allgemein die "Aufräumarbeiten" über die gesamte Länge des Strandes, aber da war es für uns leider schon zu spät.
Ansonsten war die Anlage hübsch und die Bungalows, nachdem man sich an das Duschen unter einer Muschel mit ca. 6 Löchern gewöhnt hatte, in Ordnung.
Es war eine Erfahrung, die wir sicher nicht mehr wiederholen werden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Gleich zu Beginn unserer Rundreise verbrachten wir drei Tage auf Holbox im Hotel Villas Delfines. Wir fanden den Bungalow wunderschön. Das Zimmer war sauber und groß. Auf dem Balkon in der Hängematte konnten wir wunderbar entspannen. Andere Gäste sahen wir selten und auch den Strand hatten wir fast immer für uns allein. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Playa del Carmen, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Villas Delfines ist ein schönes ruhiges Hotel, zum Entspannen, in Ruhe sein und Genießen. Es ist vielleicht nicht das billigste, aber es lohnt sich, wenn man vor allem einfach auch mal seine Ruhe haben will. Auf die ruhige Atmosphäre wird dort viel Wert gelegt. Es gibt verschiedene Zimmer, wenige mit Meerblick, die auch mehr kosten und dann die Gartenzimmer oder besser Hütten. Auch diese sind sehr schön. Zu erwähnen ist, dass es sogenannte Öko-Toiletten gibt. Man mag da erst etwas skeptisch sein, aber die Holzspan-Mischung, die man anstelle von Wasser reinwirft ist sehr effizient, es gibt keinerlei unangenehme Gerüche. Manche Zimmer haben 2 Betten und andere nur 1 Bett. Wir haben einmal das Zimmer gewechselt und beide waren gut, zu unseren vollen Zufriedenheit. Direkt an der Reception kann man, wenn gerade Saison ist, die Walhai-Tour buchen. Es ist genial. Man kann möglicherweise auch Delfine sehen, riesige Mantarochen und Flamingos, die Pelikane nicht zu vergessen. Man wird dann noch zu einer hübschen Lagune gebracht, wo es Ceviche gibt, firsch zubereitet! Es gibt sicher auch andere Touren, die man machen kann, aber da haben wir uns wegen der kurzen Zeit gar nicht erst informiert. Holbox an sich ist sehr klein, aber schön. Es gibt ein Restaurant. Vom Frühstück (war bei uns inklusive) bis zum Abendessen, 22Uhr??, ist es geöffnet. Sie haben wirklich gutes Essen und an einigen Tagen (Samstags?) gibt es Grill-Buffet. Dazu meldet man sich vorher an und kann dann die Köstlichkeiten genießen. Zu Fuß sind es etwa 15 Min bis ins Dorf. Die Angestellten waren sehr freundlich, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank!! :) Muchas gracias por todo!! Esperemos poder regresar :)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Wir waren im März in diesem "Hotel" , unser Bungalow "Deluxe" war total heruntergekommen, also unter Deluxe stellten wir uns nicht gerade grossen Luxus vor aber wenigstens die Hygiene hätte stimmen müssen. Das Dach des Bungalows war verottet, die Terassenmöbel waren kaputt. Die Mosikotnetze der Betten waren bestimmt schon seit Jahren nicht mehr gewaschen worden, alles müffelte nach Staub, sogar tote Insekten lagen noch auf dem Moskitnetz, andere tote Insekten klebten an der Wand, ausserdem waren die Moskitonetze durchléchert, aso wie bitte sollen die dann gegen Insekten schützen???. Das Klo war ein öko Klo, also einfach ne Kloschüssel und unter dem Bungalow ein Behälter wo alles reinfällt , aber sorry von wegen kein Gestank.. sieht auch total eklig aus.. dass muss man schon erwähnen. Das Essen war derart schlecht dass ich nicht verstehen kann wie Touristen sowas als gut beschreiben können, doch eventuell die die keinen Schimmer von richtiger Mexikanischen Küche haben, wir sind vor diesem Aufenhalt durch ganz Yucatan gereist und haben immer in den Maya Küchen gegessen und es war immer lecker , aber dies ist eine reine Verarschung, ich denke nicht mal dass der "Mexikanische" Koch ein Koch ist. Ausserdem sieht man im Katalog nicht dass eine Strasse hinter und vor dem Hotel verläuft , da ist nix mit Ruhe und ausspannen, wenn alle 2 Minuten ein Golfwagen oder Laster vorbei fährt. Eigentlich ist der Strand hinter dem Hotel durch eine Strasse von den Liegestühlen getrennt. Nach einer Nacht sind wir wieder aus diesem Hotel geflohen.

Aufenthalt März 2009, Paar
manneroo, Propietario von Hotel Villas Delfines, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Eine so schlechte Bewertung und nur negative Kommentare, fallen selbstverstaendlich auf.
Schade dass Sie sich damals, nie bei unserem Hotel Manager oder bei irgendeinen unserer langjaehrigen Mitarbeiter gemeldet haben, um Abhilfe zu beanfragen. Mengel wurden nicht zur Anzeige gebracht.
Leider finden wir auch in unseren Unterlagen und Registern, keinen Hinweis auf Ihre damalige Uebernachtung in Villas Delfines auf Isla Holbox.
Um unseren Service zu bessern, moechten wir diesen Fall speziell nachgehen. Deshalb moechten wir sie bitten, uns und/oder TripAdvisor mitzuteilen, unter welchen Namen und an
welchem Datum Sie im Maerz 2009 bei uns in einem "deluxe"? Bungalow uebernachtet haben.
Wir bedanken uns im Vorraus fuer Ihre hilfsreiche Antwort

Mit freundlichen Gruessen

Manfred Bertram
Hotel Inhaber
Villas Delfines
Isla Holbox

Sie waren bereits im Hotel Villas Delfines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villas Delfines

Anschrift: Domicilio Conocido | Zona Hotelera, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Holbox
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villas Delfines 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villas Delfines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfines Cancun
Delfines Hotel Cancun
Delfines Villa Holbox
Delfines Villas

Wenn Sie Hotel Villas Delfines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.