“Eine Oase des Friedens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zomay Hotel Holbox

Zomay Hotel Holbox gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zomay Hotel Holbox
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Av. Pedro Joaquin Coldwell, s/n, Holbox 77310, Mexiko   |
Nr. 4 von 20 Pensionen in Holbox
cancun
“Eine Oase des Friedens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir verbrachten 4 Nächte auf Holbox in der Villa Los Mapaches - das beste Hotel! Der Besitzer war sehr zuvorkommend und half uns an unserem ersten Abend dabei, ein anderes Hotel zu finden, da die Villa leider ausgebucht war. Das Rose Palapa ist perfekt: sauber und komfortabel. Es ist etwas schwierig, ein so besonderes Hotel wie das Villa Los Mapaches zu beschreiben - es ist einzigartig, fühlt sich an wie ein Zuhause und eine private Oase in den Tropen. Die Insel besteht aus Sand und Kokosnüssen, die Leute sind freundlich und wir fühlten uns dort sehr sicher. Die besten Restaurants sind das 'The Pelicano', in dem Luca einem spektakuläre Gerichte zubereitet und das 'Los Pelones', in dem man ausgezeichnete mediterrane Küche bekommt (die Besitzer sind ein italienisches Ehepaar).

Geschäftlich
tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

hallo,

über 3 wochen lang waren wir (meine freundin und 2 kleinkinder) auf der insel holbox in mexiko.
untergebracht waren wir in "Villa los Mapaches".

das haus, das uns zugeteitl wurde, war genial. mehr als 50 qm groß mit küche und bad zusätzlich. liebevollst sind viele details in diesem haus gemacht worden - stichwort bad! so eine unterkunft habe ich noch nie sonst gefunden.

wenige bungalows befinden sich auf dem grund, der direkt zum strand reicht. wenn es jemanden nur um das geschäft geht, würde er hier noch ein paar bungalows zusätzlich bauen.
die besitzerin - eine ganz liebe italierin - geht andere wege.
klein und fein. klasse statt masse!
man sieht und spürt , dass sich die leute dort bemühen.
der garten gleicht einer oase in der wüste. viele palmen und viele weitere pflanzen helfen , dass es einem dort gefällt und gut geht. der service ist super - ich bekam öfters backofenfrisches brot -sehr lecker!

wer lust hat, kann dort auch noch selber grillen. wir nutzen den platz und feierten gleich den geburtstag meiner freundin dort und machten ein großes grillfest!

lästig waren hie und da die mücken - das ist aber schon der einzige nachteil, der mir einfällt!

und noch etwas: keine klimaanlage und kein TV - das war wirklich mal ein genuss. die ventilatoren reichten vollkommen aus und mal für ein paar wochen keinen Tv zur verfügung haben ist eine reine wohltat!

schade, dass ich jetzt keine fotos bei der hand habe um die tollen eindrücke von "Villa los Mapaches" noch besser zu demonstrieren!

wer lust auf ruhe und erholung hat, wer einen schönen strand sucht, wer in keine touristenfalle reinfallen möchte, wer liebvoll behütet werden möchte und ganz nette leute kennen lernen möchte, ist dort in "Villa los Mapaches" super aufgehoben.

ich kann es wirklich nur weiter empfehlen!

grüße bertl

• Zufrieden mit — die liebvoll gestalteten details im garten und im bungalow
  • Unzufrieden mit: — weiß nicht
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Zomay Hotel Holbox? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zomay Hotel Holbox

Anschrift: Av. Pedro Joaquin Coldwell, s/n, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 4 von 20 Pensionen in Holbox
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zomay Hotel Holbox 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zomay Hotel Holbox daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Los Mapaches Holbox
Hotel Los Mapaches
Los Mapaches Hotel

Wenn Sie Zomay Hotel Holbox besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.