“Einfach wundervoll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Holbox
Kelheim, Deutschland
“Einfach wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir haben im Hotel Mawimbi leider nur 3 Nächte verbracht.
Ich schreibe bewusst leider, weil es einfach eine wahnsinnig tolle Zeit war. Wir wurden mit Hilfe eines Golf Caddys von der Fähre zum Hotel gebracht. Dort wurden wir im perfekten Englisch freundlich empfangen. Wir bekamen ein Zimmer ohne Balkon, da sich unser Reiseveranstalter einen Fehler erlaubt hatte. Problemlos durften wir, da es ein freies Zimmer mit Balkon gab umziehen. Diese Zimmer sind wirklich zu empfehlen. Man hat einen privaten Balkon mit teilweise Blick zu Strand und Meer, der mit zwei Hängematten ausgestattet ist.
Das Zimmer war sehr sauber und tropisch eingerichtet. Das Bad war auch geräumig und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Direkt am Strand kann man sein kontinentales Frühstück einnehmen. Kontinental ist einfach aber von der Menge völlig ausreichend und sehr lecker. Überhaupt muss man das Restaurant sehr loben, hier war wirklich alles was wir von Steak, Pasta, Fisch probiert hatten immer außergewöhnlich lecker. Die Preise waren auch fair.
Der Strand ist wirklich der beste auf der Insel. Ich wage es zu beurteilen, weil wir lange Spaziergänge am Strand unternommen haben und uns immer wieder gesagt haben, dass der Strand unseres Hotels mit Abstand der schönste ist. Wenn man ca. 1 Stunde läuft kann man sich direkt eine schöne Lagune ansehen. Der Strand ist mit kostenlosen Liegen, Betten und Hängematten ausgestattet.
Wir wären so gern noch länger geblieben, wenn es der Zeitplan zugelassen hätte. Dieses Hotel ist wirklich eines der besten, dass wir nach einigen Reisen wirklich aussprechen dürfen! Wunderbar zum entspannen. WLAN ist auch verfügbar, war bei uns aber nicht immer schnell muss ich dazu sagen.
Wenn Holbox, dann dieses Hotel! Es wird keiner bereuen :)

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind besonders zu empfehlen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Super Hotel um auf einer Yucatan Reise zu entspannen. Kontakt per mail hat problemlos funktioniert. Hotel liegt direkt am Strand, hat tolle Liegen und ist schön ruhig. Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet, wir hatten einen Balkon mit seitlichen Meerblick. Frühstück war gut, Cocktails ebenfalls. Wir haben einmal aufgrund der guten Bewertungen zu Abend gegessen, da würde ich eher andere Lokale auf der Insel bevorzugen. Da wir in der Regenzeit dort waren, waren alle Strassen unter Wasser, was eher unangenehm ist, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Trotzdem ist die Insel herrlich zum entspannen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Tolles kleines Hotel in bester Lage! Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, super gute Küche u ein schönen, sehr gepflegten Strand/Garten mit riesigen, superbequemen Liegestühlen.
Im Vergleich zu den anderen Hotels auf der Insel, absolut top, da sehr gemütlich u individuell gestaltet u der Strand ist mit Abstand am gepflegtesten!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

War Anfang April leider nur eine Nacht im Mawimbi,aber ich werde nächstes Mal rechtzeitig buchen und mindestens 1 Wo bleiben.Es ist so richtig zum Erholen,ein mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem Personal und die Besitzer Onny und Carmelo kümmern sich höchst persönlich um das Wohl ihrer Gäste!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt direkt Meer und nicht wie die anderen 50 Meter vom Beach. Zimmer sind hübsch und haben einen Balkon mit einer Hängematte sowie einem Tischlein und zwei Sesseln. Am besten ohne Breakfast buchen, um selber von der Karte wählen zu können! Übrigens liegt das Hotel 5 Gehminuten vom Zentrum!! Top!

• Aufenthalt September 2012
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Empfehlenswertes, hübsches, gepflegtes, kleines Hotel direkt am Strand und wenige Gehminuten vom Dorfzentrum mit vielen Restaurants. Direkt vor dem Hotel hat es genügend Liegen zu relaxen. Leider war bei unserem Aufenthalt der Strand so extrem mit Seegras zugedeckt (ca. 1m tief und 5m ins Wasser hinaus), dass man erst nach ca. 30 Minuten Strandspaziergang ins Wasser gehen konnte. Die Insel ist wirklich gemütlich und ideal zum abhängen, mehrere gute Restaurants, das absolut Beste ist La Guaya. Geldautomaten hat es zwar inzwischen drei Stück, allerdings funktionieren diese teilweise längere Zeit nicht. Also geung Bargeld mitnehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Diese Hotel anlage passt perfekt auf Holbox, nicht zu groß, jedes Zimemr individuell gestaltet und mit Balkon und Hängematten...nette Vermieter, sehr familiär. Wirklich nett. Leichter Bohemian Flair. Direkt beim Hotel kann man auch diverse Ausflüge buchen ein nettes Hotel auf einer netten Insel. Jedenfalls Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Holbox Hotel Mawimbi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holbox Hotel Mawimbi

Anschrift: Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Holbox
Nr. 1 der Strandhotels in Holbox
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holbox Hotel Mawimbi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Mawimbi Holbox
Hotel Holbox Island
Holbox Island Hotel Mawimbi

Wenn Sie Holbox Hotel Mawimbi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.