“Hält nicht, was die Internetfotos versprechen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping

Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Avenida Paseo Kuka | Entre Robalo y Chacchi, Holbox 77310, Mexiko   |
“Hält nicht, was die Internetfotos versprechen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Die Hütten stehen extrem eng aneinander, an Privatsphäre ist hier nicht zu denken. Ausserdem gibt es extrem viele Moskitos (liegt im Inneren der Insel). War das einzige Hotel während einer 30tägigen Mexiko-Reise, das wir im voraus bezahlen sollten. Wenn man früher abreisen will, gibt's kein Geld zurück. Unbedingt Bargeld mitbringen, alternative Zahlungsmethoden kosten satte 5% Aufschlag, und auf der Insel gab es während unseres Aufenthaltes keine funktionierenden Automaten. Das Personal war irgendetwas zwischen unfreundlich und arrogant. Das Frühstücksrestaurant, das auf der Homepage erwähnt wird, war geschlossen.
Aber: wers kuschelig mag, die Hütten sind gepflegt und sauber, die Besitzer, anders als ihr Personal, sind freundlich. Und dass es bei uns so viele Moskitos gab und die Betten ein wenig muffig rochen, mag an den Regenfällen ein paar Tage vorher liegen.
Unser Fazit: wenn man auf einer Trauminsel wie Holbox Urlaub macht, will man nicht so wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
HolboxHostel, Manager von Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2012
Hallo, ich bin David. Es tut mir leid dass du nicht Spass bei uns gehabt hast. Dieser ist ein Ort fur Reisende, Turisten fuehlen hier nicht zu Hause. Wir kriegen viele anderen Revues die bestaetigen gerade das Gegenteil von deiner Erfahrung, Nicht allen Leuten gefällt es hier aber fur alle Hotels es ist so, deswegen aber wir verschiedene Moeglichkeiten auf der Inseln.

Ausserdem ich moechte gerne antworten zu deine Review., Erstens, du solltest wissen, dass Moskitoes eine Seite der Natur sind, fuer die wir nicht verhantwortlich sind.

Zweitens, alle die hotels in Holbox fragen eine Depot wenn mann eine Zimmer reserviert und bei allen bezahlt mann 5% Kommissionen wenn mann die KK benuetzt.

Drittens, eine Cabana ist eine rustikalische Constructión die mit Holz oder einfachen Materialen gebaut ist. Es ist keine Villa mit Jacuzzi.

Zur aller letzt, habe ich eine Frage. Du bist die erste Kunde dass uns sagt dass es hier dreckig ist. Warum hast du denn dann uns 4/5 Punkte in Reinigung/Putzen gegeben?

Danke auf jeden Fall fur die Review, immer sehr wichtig fur uns!
Bis Bald, David

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir hatten hier eine Woche im Vorraus gebucht. Die kleine Anlage ist zwar nett gestaltet und gepflegt, die Hütten stehen aber so eng aneinander, dass man seinen Nachbarn atmen hört. Durch die Lage im Inselinneren am Rande der Mangrove gibt es hier kein Wind, dafür aber sehr viele Moskitos. Nach einer Nacht war für uns klar, dass wir hier nicht bleiben wollten, auch , weil wir mit einem Kleinkind unterwegs waren, dass von den Mücken regelrecht überfallen worden ist.
Das angekündigte Frühstück gab es Morgens nicht. Zahlen sollten wir im Vorraus, auf der Insel gibt es keine funktionierenden Geldautomaten, bleibt Kreditkarte oder Paypal, und hier wird eine Gebühr von 5% verlangt, obwohl es sich um den doch recht stattlichen Betrag von über 500 us$ handelte. Mit dem Hinweis auf nicht ganz einfach zu findende Links wurde uns erst gar kein Geld zurückerstattet (wir hatten über opodo gebucht, dort steht, man bekommt die Hälfte erstattet, wenn man den Aufenthalt abbricht), nach sehr viel Diskussion haben wir dann immerhin 240 Us$ zurückbekommen.
Das Ganze wirkte etwas gierig, auch wenn die Auseinandersetzung in einem freundlichen Ton geführt wurde. Wir haben uns ein Hotel am Strand gesucht, das war zwar teurer, aber es gab Wind, kaum Moskitos, Luft zum atmen und einen Sevicegedanken.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping

Anschrift: Avenida Paseo Kuka | Entre Robalo y Chacchi, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 14 Sonstigen Unterkünften in Holbox
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel And Cabanas Ida y Vuelta Camping
Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping Hotel Holbox Island

Wenn Sie Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.