“Ein Traumhotel abseits vom grossen Rummel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Paraiso del Mar

Villas Paraiso del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Paraiso del Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Plutarco Elias Calles s/n, Holbox 77310, Mexiko   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Holbox
Zertifikat für Exzellenz 2014
innsbruck
“Ein Traumhotel abseits vom grossen Rummel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren leider nur 5 Nächte nach einer zweiwöchigen Rundreise von Mexico-City bis Holbox in diesem wunderschönen Hotel mit seiner märchenhaften Anlage. Alles ist bestens gepflegt, die Zimmer einfach, aber sehr liebevoll gestaltet und mit Geschmack eingerichtet. Das Personal bemüht sich sehr um die Gäste, die Zimmer werden ganz reizend aufgebettet. Der Strand und die Ausflugsmöglichkeiten sind umwerfend für Gäste, die kein Trara und chickie-mickey brauchen. Dort kann man sich so richtig erholen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und besonders schmackhaft gewürzt, was man nicht von allen Hotels in Mexico behaupten kann. Ein besonderes Lob gilt daher dem Koch und dem Küchenpersona. Ein bißchen unverschämt haben wir g4efunden, dass für den safe für 4 Tage € 50,- verlangt werden, sonst sind die Preise angemessen. Lassen sich von diesem Ort bezaubern, Sie werden es nicht bereuen.

Zimmertipp: In der obersten Etage haben Sie keinen Balkon, da aber Mosquitos am Abend immer herumschwirren, wird ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Estelle L, Guest Relations Manager von Villas Paraiso del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald erneut wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Ihr HM Hotels Team

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel ist schon gelegen, etwas außerhalb des Dorfs an einem schönen Strandabschnitt. Leider hatten wir etwas Pech mit den Algen, die aufgrund des starken Regens in der Woche davor überall angeschwemmt wurden. Zum Glück hielt es sich direkt vom dem Hotel in Grenzen. Das Wasser hatte aber dadurch nicht die erhoffte Klarheit.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und auch sehr sauber. Es gibt jeden Tag kostenlos zwei Flaschen Trinkwasser. Leider gibt es keinen Ventilator und die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn die Gäste über uns auf ihrem Balkon saßen, hört man leider jedes Wort mit.
Die Anlage ist sehr grün und wie ein tropischer Garten, wodurch wir am Anfang gar nicht gemerkt haben, wie groß sie wirklich ist.
Das merkt man dann leider im Restaurant beim Frühstück. Da wird die trügerische Idylle vom kleinen Hotel zerstört, mit riesigem Buffet und nicht so passender Musikauswahl (Hotel-Aufzugs-Musik im mexikanischen Tropengarten). Aufgrund der Größe geht dann leider auch der persönliche etwas verloren. Und dank TUI-Angebot werden auch in typischer Pauschaltouristen-Manier die Liegen am Pool oder Strand schon um 8:00 morgen mit Handtuch reserviert.
Abzocke ist der Fahrradverleih, der 4mal so teuer ist, wie im Dorf!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Villas Paraiso del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Paraiso del Mar

Anschrift: Avenida Plutarco Elias Calles s/n, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Nr. 7 der Strandhotels in Holbox
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villas Paraiso del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Splendia, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Paraiso del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Hm Paraiso Del Mar
Villas Paraiso Del Mar Holbox
Villas Paraiso Del Mar Mexiko
Hotel Villas Paraiso Del Mar Holbox
Villas Paraiso Del Mar Hotel Holbox Island
Hotel Paraiso Del Mar
Paraiso Del Mar Hotel

Wenn Sie Villas Paraiso del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.