“Tschüss Stress --- Hallo Urlaubs-Feeling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Holbox
Voitsberg, Österreich
“Tschüss Stress --- Hallo Urlaubs-Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Casa Las Tortugas ist ein tolles Hotel mit tollem Flair. Direkt am Strand und trotzdem ist man abends im Nu zu Fuß in der Stadt. Viele andere Hotels sind nicht direkt am Strand, da muss man aufpassen!!! Vom Strandabschnitt her ist es sicher eines der besten Hotels, obwohl bei uns extrem viel Seegras angeschwemmt worden ist. Der Geruch ist etwas störend und natürlich ist es auf den Fotos bzw. für das Auge nicht ganz so makellos wie es sein sollte. Es wurde auch nicht wirklich was dagegen unternommen, dieses Problem zu beseitigen. Wir waren 5 Nächte dort und an einem Vormittag hat einmal jemand eine Stunde versucht einen Teil zu beseitigen und das war’s dann aber schon! Das ist wirklich schade ;-( Das hoteleigene Restaurant “Mandarina Beach Club” ist der absolute Hammer. Hier wird auch das Frühstück (teilweise im Freien) serviert mit Blick aufs Meer!!! Aber man kann hier auch zu Mittag essen oder natürlich am Abend sehr, sehr lecker essen!!! Zum Frühstück ist zu sagen, dass es kein Buffet gibt sondern es gibt täglich einen anderen Frühstücksteller, welcher mexikanisch (aber nicht scharf) angehaucht ist. Sollte das Tagesfrühstück einem nicht gefallen, gibt es täglich frische Früchte mit Müsli und Joghurt als Alternative! Das Personal ist durchgehend sehr nett und man vergisst in diesem Hotel mit absoluter Sicherheit all den Stress und ist voll im Urlaubs-Feeling!!! TRAUMHAFT schön ist es dort, wir können es wirklich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Reinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Eine Unterkunft ganz nach unserem Geschmack, wunderschön gelegen, klein aber mit so viele Liebe und Detail Arbeit zu meinen absoluten Favoriten Hotels!!!
Inhabergeführt die sehr viel Geschmack beweisen und alles durchdacht ist. Jedes Zimmer anders eingerichtet, einfach wunderschön!!! Auch das Essen m eigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit Liebe zum Detail und sauberen sehr geräumigen Zimmern. Wir hatten Ocean View und sind mit Meeresrauschen aufgewacht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Das Essen war sehr lecker, besonders zu empfehlen die Guacamole und der Volcano de Chocolate! Die Kellner haben uns jeden Wunsch erfüllt und waren immer für ein Späßchen zu haben. Mit dem Strand hatten wir etwas Pech, es war sehr stürmisch und somit wurden viele Algen angespült. Aber wir hatten ja diesen wunderbaren Pool aus dem die Kinder nicht mehr herauszubekommen waren. Yogastunden und Massagen sind auch sehr zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Aufenthalt November 2013, Familie
Leon, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das ist wirklich das beste Hotel in dem wir jemals waren und eindeutig das Beste auf der Insel. Das Hotel liegt direkt am Strand, keine Straße dazwischen, wie bei vielen anderen, und in absoluter Fußnähe zum Ortzentrum. Die ganze Insel besteht aus Sand, so auch das Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die Kellner im Restaurant haben mit ihrer guten Stimmung und Herzlichkeit dazu beigetragen, dass man sich wie zu Hause fühlt. Dementsprechend war der Abschied nach zwei Wochen nicht nur herzlich, aber auch traurig und wir wurden mit vielen Umarmungen wieder zurück in die reale Welt verabschiedet. Das Essen war perfekt, die Küche sehr flexibel, ging auf jegliche Sonderwünsche gerne ein. Ein Traum. Dazu der feine Sandstrand mit den swinging beds, die Hängematten überall zwischen den Palmen und auch im Hotel, die liebevollen Details überall verstreut (in jeder Ecke findet man was Neues), die individuell und liebevoll eingerichteten Zimmer, all das hat diesen Urlaub unvergesslich für uns gemacht. Unbedingt mitmachen sollte man die Walhai-Tour! Wirklich ein Erlebnis wert, aber nur mit Reisetabletten :-)
Ich bin schon viel in der Welt herumgereist, habe aber noch nie Freunden und Familie mit wirklich guten Gewissen ein Hotel empfehlen können....dies ist das erste Mal!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Isla holbox selbst ist schon einen Besuch wert. Hier fahren nur Golf Carts und es ist einfach eine andere Welt. Das Casa Tortugas ist direkt am Strand gelegen, als auch nur ein paar Minuten zu den naechsten Geshaeften. Daher perfekt. Die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet und sauber. Das Essen ist wirklich sehr gut. Ich würde das Hotel in jedem Fall empfehlen und wieder dorthin zurück kehren.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Da wir erst recht spät gebucht hatten mussten wir insgesamt drei mal den Raum wechseln was den schönen Nebeneffekt hatte, dass wir das Hotel sehr gut kennenlernen konnten. Daher kann ich wirklich sagen jeder Raum ist einzigartig! Hier kommt kein Einrichtungsstück von der Stange!

Zum Essen, Strand usw. ist ja schon alles gesagt und den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen.

Wenn man ein paar Tage Ruhe und Erholung in einer wunderschönen Umgebung sucht ist man hier goldrichtig!

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Dieses Hotel ist fantastisch, die Anlage sehr gepflegt, das Personal aufmerksam und die Strandnähe und Ruhe erholsam. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Gonzalo und Ester haben sich hervorragend um uns gekümmert - selbst als es meiner Partnerin nich so gut ging, habe sie eine magenschonende Suppe aus der Küche zaubern lassen. Das Essen ist fantastisch, so dass es schwer fällt, sich in die Stadt zu begeben, um anderes auszuprobieren. Unser Casita war zauberhaft, luftig und die Meersicht befreiend. Danke Euch für die wunderbare Zeit auf Holbox - gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Anschrift: Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 1 der Strandhotels in Holbox
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel And Spa
Hotelito Casa Las Tortugas Hotel
Hotel Holbox Casa Las Tortugas
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel Holbox Island

Wenn Sie Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.