Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Holbox
Mexico City
“Das Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Der Service war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer sind sehr, sehr hübsch. Das Frühstück war in Ordnung, aber es gibt noch andere Möglichkeiten in der Stadt (in der Nähe des Hotels). Im Hotel wird nur Frühstück und Lunch serviert. Ich kann das Colibrí empfehlen (super Margaritas) und Pelicanos war ebenfalls ziemlich gut. Ich hatte genügend heißes Wasser in meinem Zimmer, und ich muss nochmals betonen, wie aufmerksam das Personal war. Kein Problem mit den Hunden und kein Problem mit der Disko. Sie ist geschlossen und nur manchmal offen. Für mich war es dort sehr friedlich, und die Betten waren fantastisch. Auf jeden Fall Insektenschutzmittel mitbringen und mit den schlimmen Schnaken aufpassen, aber das Schutzmittel sollte problemlos wirken. Ich kann eigentlich nur die Wal-/Hai-Tour empfehlen und würde die anderen links liegen lassen, da sie ziemlich schlecht sind. Im Hotel gibt es keinen Pool, aber das ist ok, da das Meer und der Strand wunderbar sind und man herrlich im karibischen Ozean schwimmen kann. Ich hatte das Fresa-Zimmer. Ich kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Anschrift: Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 3 der Strandhotels in Holbox
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelito Casa Las Tortugas Hotel
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel And Spa
Hotel Holbox Casa Las Tortugas
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel Holbox Island

Wenn Sie Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.