“Wir liebten es!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa
Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
$115 (USD)
Nr. 2 von 15 Hotels in Holbox
“Wir liebten es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Dieses Hotel ist fantastisch, die Anlage sehr gepflegt, das Personal aufmerksam und die Strandnähe und Ruhe erholsam. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Gonzalo und Ester haben sich hervorragend um uns gekümmert - selbst als es meiner Partnerin nich so gut ging, habe sie eine magenschonende Suppe aus der Küche zaubern lassen. Das Essen ist fantastisch, so dass es schwer fällt, sich in die Stadt zu begeben, um anderes auszuprobieren. Unser Casita war zauberhaft, luftig und die Meersicht befreiend. Danke Euch für die wunderbare Zeit auf Holbox - gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Einfach ein Traum! Essen sehr gut - service sehr herzlich !!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!!
Ich kann dieses Hotel einfach weiter empfehlen! Insel Holbox ist ein Vogelparadiese..... Pelikane / Flamingos und Delphine und Schildkröten hautnah erleben!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Strand. Die Zimmer sind groß, sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Im Restaurant werden Speisen und Getränke zu annehmbaren Preisen angeboten, Essen ist sehr gut. Insgesamt hatten wir einen fantastischen Urlaub. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt ein herziges hotel gepflegte anlage...sehr zu empfehlen nur schade dass es teils eine minimumaufenthaltsdauer gibt. Ein tolles hotel aber holbox ist nun nicht für jedermanns 1wöchigen urlaub gemacht... Ein paar tage genügen und je nach saison ist das leider in diesem hotel nicht üblich...

• Aufenthalt Juli 2012
Augustdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer im 1. OG eines der Häuschen mit einer extra, ganz privaten Terasse inkl. hängendem Doppelbett! Super nett eingerichtet, sehr ruhig und klasse Ambiente. Das Hotel hat am eigenen Strandabschnitt Betten und Hängematten etc. für die Gäste. Dort hat jeder seine Privatsphäre und kann super entspannen.
Kann ich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Herziges Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und nett. Frühstücken kann man auf der Terrasse mit Meersicht und am Abend gibts einen Schlummerbecher zum wunderschönen Sonnenuntergang. Zentral aber ruhig gelegen. Mehrmals pro Woche kann man gratis Yogalektionen nehmen. Die Mastersuite ist sehr empfehlenswert, mit einer freistehender Badewanne und sehr grosses Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012 über Mobile-Apps

Toll gelegenes , entspanntes Boutique Hotel. Die Anlage samt Pool ist wunderschön. Der StrNdabschnitt mit Palmen und Schwebebetten ist meiner Meinung nach schöner als die der Nachbarhotels. Die Zimmer sind geräumig und toll, das Restaurant am Strand einfach nur klasse! Dazu gibt es Abende mit Live-Musik. einfach herrlich!

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Anschrift: Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 2 der Strandhotels in Holbox
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelito Casa Las Tortugas Hotel
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel And Spa
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel Holbox Island
Hotel Holbox Casa Las Tortugas

Wenn Sie Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.