“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa
Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
$115 (USD)
Nr. 2 von 15 Hotels in Holbox
Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt am Strand. Die Zimmer sind groß, sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Im Restaurant werden Speisen und Getränke zu annehmbaren Preisen angeboten, Essen ist sehr gut. Insgesamt hatten wir einen fantastischen Urlaub. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt ein herziges hotel gepflegte anlage...sehr zu empfehlen nur schade dass es teils eine minimumaufenthaltsdauer gibt. Ein tolles hotel aber holbox ist nun nicht für jedermanns 1wöchigen urlaub gemacht... Ein paar tage genügen und je nach saison ist das leider in diesem hotel nicht üblich...

• Aufenthalt Juli 2012
Augustdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer im 1. OG eines der Häuschen mit einer extra, ganz privaten Terasse inkl. hängendem Doppelbett! Super nett eingerichtet, sehr ruhig und klasse Ambiente. Das Hotel hat am eigenen Strandabschnitt Betten und Hängematten etc. für die Gäste. Dort hat jeder seine Privatsphäre und kann super entspannen.
Kann ich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Herziges Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und nett. Frühstücken kann man auf der Terrasse mit Meersicht und am Abend gibts einen Schlummerbecher zum wunderschönen Sonnenuntergang. Zentral aber ruhig gelegen. Mehrmals pro Woche kann man gratis Yogalektionen nehmen. Die Mastersuite ist sehr empfehlenswert, mit einer freistehender Badewanne und sehr grosses Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012 über Mobile-Apps

Toll gelegenes , entspanntes Boutique Hotel. Die Anlage samt Pool ist wunderschön. Der StrNdabschnitt mit Palmen und Schwebebetten ist meiner Meinung nach schöner als die der Nachbarhotels. Die Zimmer sind geräumig und toll, das Restaurant am Strand einfach nur klasse! Dazu gibt es Abende mit Live-Musik. einfach herrlich!

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren zwei Nächte zum Abschluss unserer Mexiko-Reise auf der Isla Holbox, um eine Walhai-Tour zu machen und sind eher per Zufall ins Las Tortugas gekommen. In diesem Hotel haben sich die Besitzerinnen einen Traum verwirklicht - und das kann man in jedem der unzähligen, liebevollen Details sehen! Haben uns eine Suite mit Meeresblick gegönnt. Obere Preiskategorie, aber JEDEN Cent Wert. Die zweistöckige Suite mit offener Holztreppe war ein echter Traum, das Bad ein Spa mit Regenwaldusche, Steinwänden und indirektem Licht aus großen Muscheln. Großes Bett aus Holz, an dekorativen Bastseilen aufgehängt, dekorative Lampen, Tischchen, eine Liegeecke vor dem Balkon als Loungebereich und der Balkon mit Hängematte und tollen Holzstühlen. Der Blick zum Palmenstrand und Meer: Einfach traumhaft. Das Strandrestaurant bietet eine abwechslungsreiche Abendkarte und eine umfangreiche MIttagskarte. Frische Säfte, leckere Cocktails, eisgekühltes Bier - alles zu Top-Preisen. Das Personal, alles junge, lässige und freundliche Mexikaner/innen, war perfekt geschult, sehr aufmerksam und trotzdem immer entspannt. Wir haben die Tagestour zu den Walhaien gemacht und werden dieses beeindruckende Erlebnis nie vergessen. Ein absolutes Muss!!! Kurz und gut: Ein unvergesslicher, traumhafter, perfekter Abschluss von einem tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Da wir uns nicht mit 20.000 anderen Touristen den Strand teilen wollten, fiel unsere Wahl auf Isla Holbox und aufgrund der vorherigen guten Bewertungen auf Casa las Tortugas. Der erste Kontakt mit Carolina per Email bzgl. der Buchung war sehr herzlich und völlig unkompliziert, so dass wir mit gutem Gewissen direkt gebucht haben. Anders als die meisten Gäste haben wir zwei Wochen hier verbracht und uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Das Hotel selbst ist perfekt gelegen, nur wenige Schritte nach "Downtown" und direkt am Strand. Die Einrichtung ist äußerst liebevoll und das Personal immer aufmerksam und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Der neue Pool ist ebenfalls sehr schön in die Anlage integriert, allerdings was brauche ich einen Pool, wenn ich das Meer direkt vor den Füßen habe. Wer etwas mehr möchte als nur faulenzen, kann an den regelmäßigen Yoga-Stunden teilnehmen oder Kite-Surfen. Ausflüge werden ebenfalls gemäß Inselstandard angeboten. Das Frühstück ist lecker, nach zwei Wochen hätte es durchaus mehr Abwechslung haben können, aber im Notfall kann man auch mal eben zum Frühstücken nach "Downtown" ausweichen. Das Restaurant / BeachBar ist definitiv zu empfehlen, haben immer sehr lecker gespeist. Das Hotel ist definitiv gemacht für jeden der Ruhe und Erholung in einer traumhaften Umgebung sucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Anschrift: Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 2 der Strandhotels in Holbox
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelito Casa Las Tortugas Hotel
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel Holbox Island
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel And Spa
Hotel Holbox Casa Las Tortugas

Wenn Sie Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.