“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa
Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Holbox
Luzern, Schweiz
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Herziges Hotel, welches mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und nett. Frühstücken kann man auf der Terrasse mit Meersicht und am Abend gibts einen Schlummerbecher zum wunderschönen Sonnenuntergang. Zentral aber ruhig gelegen. Mehrmals pro Woche kann man gratis Yogalektionen nehmen. Die Mastersuite ist sehr empfehlenswert, mit einer freistehender Badewanne und sehr grosses Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012 über Mobile-Apps

Toll gelegenes , entspanntes Boutique Hotel. Die Anlage samt Pool ist wunderschön. Der StrNdabschnitt mit Palmen und Schwebebetten ist meiner Meinung nach schöner als die der Nachbarhotels. Die Zimmer sind geräumig und toll, das Restaurant am Strand einfach nur klasse! Dazu gibt es Abende mit Live-Musik. einfach herrlich!

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren zwei Nächte zum Abschluss unserer Mexiko-Reise auf der Isla Holbox, um eine Walhai-Tour zu machen und sind eher per Zufall ins Las Tortugas gekommen. In diesem Hotel haben sich die Besitzerinnen einen Traum verwirklicht - und das kann man in jedem der unzähligen, liebevollen Details sehen! Haben uns eine Suite mit Meeresblick gegönnt. Obere Preiskategorie, aber JEDEN Cent Wert. Die zweistöckige Suite mit offener Holztreppe war ein echter Traum, das Bad ein Spa mit Regenwaldusche, Steinwänden und indirektem Licht aus großen Muscheln. Großes Bett aus Holz, an dekorativen Bastseilen aufgehängt, dekorative Lampen, Tischchen, eine Liegeecke vor dem Balkon als Loungebereich und der Balkon mit Hängematte und tollen Holzstühlen. Der Blick zum Palmenstrand und Meer: Einfach traumhaft. Das Strandrestaurant bietet eine abwechslungsreiche Abendkarte und eine umfangreiche MIttagskarte. Frische Säfte, leckere Cocktails, eisgekühltes Bier - alles zu Top-Preisen. Das Personal, alles junge, lässige und freundliche Mexikaner/innen, war perfekt geschult, sehr aufmerksam und trotzdem immer entspannt. Wir haben die Tagestour zu den Walhaien gemacht und werden dieses beeindruckende Erlebnis nie vergessen. Ein absolutes Muss!!! Kurz und gut: Ein unvergesslicher, traumhafter, perfekter Abschluss von einem tollen Urlaub!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Da wir uns nicht mit 20.000 anderen Touristen den Strand teilen wollten, fiel unsere Wahl auf Isla Holbox und aufgrund der vorherigen guten Bewertungen auf Casa las Tortugas. Der erste Kontakt mit Carolina per Email bzgl. der Buchung war sehr herzlich und völlig unkompliziert, so dass wir mit gutem Gewissen direkt gebucht haben. Anders als die meisten Gäste haben wir zwei Wochen hier verbracht und uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Das Hotel selbst ist perfekt gelegen, nur wenige Schritte nach "Downtown" und direkt am Strand. Die Einrichtung ist äußerst liebevoll und das Personal immer aufmerksam und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Der neue Pool ist ebenfalls sehr schön in die Anlage integriert, allerdings was brauche ich einen Pool, wenn ich das Meer direkt vor den Füßen habe. Wer etwas mehr möchte als nur faulenzen, kann an den regelmäßigen Yoga-Stunden teilnehmen oder Kite-Surfen. Ausflüge werden ebenfalls gemäß Inselstandard angeboten. Das Frühstück ist lecker, nach zwei Wochen hätte es durchaus mehr Abwechslung haben können, aber im Notfall kann man auch mal eben zum Frühstücken nach "Downtown" ausweichen. Das Restaurant / BeachBar ist definitiv zu empfehlen, haben immer sehr lecker gespeist. Das Hotel ist definitiv gemacht für jeden der Ruhe und Erholung in einer traumhaften Umgebung sucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Unser Urlaub auf Holbox war wirklich traumhaft! Wir waren als Paar (43) 11 Tage in diesem Paradies! Auszeit! Tiefenentspannung pur! Alles ist sehr relaxt, die Leute super entspannt und herzensfreundlich. Die erste Woche waren wir im Posada Mawimbi, direkt am Strand gelegen. Dies ist auch sehr zu empfehlen: sehr idyllisch und dschungelmässig angelegt. Nach dieser Woche hatten wir noch 4 Tage auf der Insel. So sind wir den kompletten Strand abgelaufen und haben uns viele Hotels angesehen. Die Hotels Richtung Osten (vom Strand aus gesehen) liegen alle nach hinten versetzt wegen des Naturstrandes und somit nicht direkt am Strand. Die Hotels Richtung Westen haben alle keinen schönen Strand. So hatten wir schon Glück mit unserer Vorauswahl Mawimbi, es liegt wirklich am schönsten Strandabschnitt. Und somit haben wir uns schließlich für das Hotel gleich nebenan entschieden und haben damit das Beste überhaupt gefunden: Casa las Tortugas! Ein kleines Paradies auf einer (noch) unentdeckten malerischen Insel! Das Hotel wird von einer italienischen Großfamilie geführt und ist bis ins Detail liebevoll gestaltet. So etwas haben wir selten gesehen. Wir hatten den Pool-View Room "Azucar"! (Hier haben alle Zimmer Namen!) So ein wunderschönes Zimmer hatten wir noch nie! Das komplette Personal - von der Rezeption bis zum Barkeeper - ist ausgesprochen super freundlich und immer gut gelaunt. Die traumhaften Cocktails (im Cocktailglas serviert!) bei Sonnenuntergang (sensationell!) sind nicht zu toppen! Auch das Restaurant ist wärmstens zu empfehlen - das Essen hier ist mit das Beste von der Insel! An Restaurants gibt es eine große Auswahl im Dorf. "Los Pelones" ist sehr zu empfehlen: frischgemachte Pasta, die Wurst/Schinken-Platte (mein Mann war nicht mehr ansprechbar, so sehr hat er sie genossen! ;-) und der Hit: hier gibt es sogar Limoncello! Weitere Tipps: "Tio Nico" (tolle, günstige mexikanische Küche), "Coolibri" (tolle Magaritas, super Fisch), "Viva Zapata" (hier haben wir nach langer Sucherei endlich den geliebten Pulpo gekriegt!). Das gemütliche Dorfleben ist einfach sehr entspannend. Es gibt nur Sandstrassen, keine Autos - nur Golfcars. Und neuerdings gibt es sogar 4 (!) Geldautomaten auf der Insel. Ihr müsst also nicht soviel Bargeld oder Traveller Checks mitschleppen. Zum Absacker gehts hinterher noch auf einen Tequila in die Strandkneipe "Curiosos". Einfach auf einer Schaukel an der Bar den Tag ausklingen lassen. Hier spielt auch manchmal eine mexikanische Live Band. Besser gehts nicht! Die Walhai-Tour ist natürlich auch der Renner! Wir sind mit Walhaien und Mantas geschwommen! Unglaublich! Auch die Delphine (mit Baby-Delphin) und die Flamingos waren ein Highlight. Also alles im allem: Ein traumhafter Entspannungs-Urlaub mit einer sagenhaften Wassertierwelt! (Die Mexikaner lieben auch Hunde besonders; dicken Bussi an "Bobby", unseren Lieblingsstreuner!) Leute, packt die Badehose ein und los gehts - gönnt euch eine Auszeit im Tortugas! Flugtipp: Wir sind von Amsterdam mit der Arkefly geflogen - super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir planen schon fürs nächste Jahr unseren Urlaub auf dem "bestgehütestem Geheimnis Mexikos"! Hasta la vista, Baby!

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wunderbare Atmosphäre mit viel, viel Liebe zum Detail (Hängebetten am Strand, wunderbare Dekoelemente, fantastische Fruchtshakes und Coctails und sogar Kerzen auf der Toilette...;-))
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus. Schnuckelige Suite und herrliche Strandlage. Unbedingt den Ausflug zum Schnorcheln mit den Walhaien buchen - ein unvergessliches Erlebnis.
Und den Golfwagen ausleihen - macht herrlich viel Laune...

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Ist eigentlich alles gesagt.

Aber Bewertungen müssen anscheinend mit 300 Zeichen haben. Nun denn...

Wir waren 2 Wochen in Yucatan und dabei nur auf Holbox und in Tulum.
Es war perfekt und diese Unterkunft die beste unseres Urlaubs.

Wir hatten nichts auszusetzen. So muss es sein. :-)

Wenn wir noch mal kommen sollten, dann gerne wieder ins Tortugas. Dann aber lieber zur Walhai-Saison. Die haben wir leider verpasst :-(

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Anschrift: Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 2 der Strandhotels in Holbox
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelito Casa Las Tortugas Hotel
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel Holbox Island
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel And Spa
Hotel Holbox Casa Las Tortugas

Wenn Sie Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.