“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa
Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Holbox
Köln, Deutschland
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Da wir uns nicht mit 20.000 anderen Touristen den Strand teilen wollten, fiel unsere Wahl auf Isla Holbox und aufgrund der vorherigen guten Bewertungen auf Casa las Tortugas. Der erste Kontakt mit Carolina per Email bzgl. der Buchung war sehr herzlich und völlig unkompliziert, so dass wir mit gutem Gewissen direkt gebucht haben. Anders als die meisten Gäste haben wir zwei Wochen hier verbracht und uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt. Das Hotel selbst ist perfekt gelegen, nur wenige Schritte nach "Downtown" und direkt am Strand. Die Einrichtung ist äußerst liebevoll und das Personal immer aufmerksam und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Der neue Pool ist ebenfalls sehr schön in die Anlage integriert, allerdings was brauche ich einen Pool, wenn ich das Meer direkt vor den Füßen habe. Wer etwas mehr möchte als nur faulenzen, kann an den regelmäßigen Yoga-Stunden teilnehmen oder Kite-Surfen. Ausflüge werden ebenfalls gemäß Inselstandard angeboten. Das Frühstück ist lecker, nach zwei Wochen hätte es durchaus mehr Abwechslung haben können, aber im Notfall kann man auch mal eben zum Frühstücken nach "Downtown" ausweichen. Das Restaurant / BeachBar ist definitiv zu empfehlen, haben immer sehr lecker gespeist. Das Hotel ist definitiv gemacht für jeden der Ruhe und Erholung in einer traumhaften Umgebung sucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Unser Urlaub auf Holbox war wirklich traumhaft! Wir waren als Paar (43) 11 Tage in diesem Paradies! Auszeit! Tiefenentspannung pur! Alles ist sehr relaxt, die Leute super entspannt und herzensfreundlich. Die erste Woche waren wir im Posada Mawimbi, direkt am Strand gelegen. Dies ist auch sehr zu empfehlen: sehr idyllisch und dschungelmässig angelegt. Nach dieser Woche hatten wir noch 4 Tage auf der Insel. So sind wir den kompletten Strand abgelaufen und haben uns viele Hotels angesehen. Die Hotels Richtung Osten (vom Strand aus gesehen) liegen alle nach hinten versetzt wegen des Naturstrandes und somit nicht direkt am Strand. Die Hotels Richtung Westen haben alle keinen schönen Strand. So hatten wir schon Glück mit unserer Vorauswahl Mawimbi, es liegt wirklich am schönsten Strandabschnitt. Und somit haben wir uns schließlich für das Hotel gleich nebenan entschieden und haben damit das Beste überhaupt gefunden: Casa las Tortugas! Ein kleines Paradies auf einer (noch) unentdeckten malerischen Insel! Das Hotel wird von einer italienischen Großfamilie geführt und ist bis ins Detail liebevoll gestaltet. So etwas haben wir selten gesehen. Wir hatten den Pool-View Room "Azucar"! (Hier haben alle Zimmer Namen!) So ein wunderschönes Zimmer hatten wir noch nie! Das komplette Personal - von der Rezeption bis zum Barkeeper - ist ausgesprochen super freundlich und immer gut gelaunt. Die traumhaften Cocktails (im Cocktailglas serviert!) bei Sonnenuntergang (sensationell!) sind nicht zu toppen! Auch das Restaurant ist wärmstens zu empfehlen - das Essen hier ist mit das Beste von der Insel! An Restaurants gibt es eine große Auswahl im Dorf. "Los Pelones" ist sehr zu empfehlen: frischgemachte Pasta, die Wurst/Schinken-Platte (mein Mann war nicht mehr ansprechbar, so sehr hat er sie genossen! ;-) und der Hit: hier gibt es sogar Limoncello! Weitere Tipps: "Tio Nico" (tolle, günstige mexikanische Küche), "Coolibri" (tolle Magaritas, super Fisch), "Viva Zapata" (hier haben wir nach langer Sucherei endlich den geliebten Pulpo gekriegt!). Das gemütliche Dorfleben ist einfach sehr entspannend. Es gibt nur Sandstrassen, keine Autos - nur Golfcars. Und neuerdings gibt es sogar 4 (!) Geldautomaten auf der Insel. Ihr müsst also nicht soviel Bargeld oder Traveller Checks mitschleppen. Zum Absacker gehts hinterher noch auf einen Tequila in die Strandkneipe "Curiosos". Einfach auf einer Schaukel an der Bar den Tag ausklingen lassen. Hier spielt auch manchmal eine mexikanische Live Band. Besser gehts nicht! Die Walhai-Tour ist natürlich auch der Renner! Wir sind mit Walhaien und Mantas geschwommen! Unglaublich! Auch die Delphine (mit Baby-Delphin) und die Flamingos waren ein Highlight. Also alles im allem: Ein traumhafter Entspannungs-Urlaub mit einer sagenhaften Wassertierwelt! (Die Mexikaner lieben auch Hunde besonders; dicken Bussi an "Bobby", unseren Lieblingsstreuner!) Leute, packt die Badehose ein und los gehts - gönnt euch eine Auszeit im Tortugas! Flugtipp: Wir sind von Amsterdam mit der Arkefly geflogen - super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir planen schon fürs nächste Jahr unseren Urlaub auf dem "bestgehütestem Geheimnis Mexikos"! Hasta la vista, Baby!

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wunderbare Atmosphäre mit viel, viel Liebe zum Detail (Hängebetten am Strand, wunderbare Dekoelemente, fantastische Fruchtshakes und Coctails und sogar Kerzen auf der Toilette...;-))
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen ein wahrer Augen- und Gaumenschmaus. Schnuckelige Suite und herrliche Strandlage. Unbedingt den Ausflug zum Schnorcheln mit den Walhaien buchen - ein unvergessliches Erlebnis.
Und den Golfwagen ausleihen - macht herrlich viel Laune...

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Ist eigentlich alles gesagt.

Aber Bewertungen müssen anscheinend mit 300 Zeichen haben. Nun denn...

Wir waren 2 Wochen in Yucatan und dabei nur auf Holbox und in Tulum.
Es war perfekt und diese Unterkunft die beste unseres Urlaubs.

Wir hatten nichts auszusetzen. So muss es sein. :-)

Wenn wir noch mal kommen sollten, dann gerne wieder ins Tortugas. Dann aber lieber zur Walhai-Saison. Die haben wir leider verpasst :-(

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

die anlage zählt sicher zu den schönsten auf der insel holbox. leider hat gleich zu beginn unsere reservierung nicht funktioniert. wir hatten eine suite gebucht und mussten die erste nacht im standardzimmer neben der küche (essensgeruch und tellergeklapper bis in die nacht gratis migeliefert) übernachten. gut, dass wir schon im dezember reserviert hatten ;-). die suite hat dann leider auch nicht so ausgeschaut wie auf den bildern im internet - schöner gr0ßer balkon mit hängebett. wir hatten zwar ein großes bett zum schlafen,allerdings ausblick null und einen balkon mit 80 cm breite, der quasi nur zum handtücher aufhängen nutzbar war. ein typischer fall von eingefahren mit den bildern von der webseite. das personal des restaurants ist sehr sehr nett und überaus zuvorkommend, was man von der rezeption nicht unbedingt behaupten kann. wir hatten permanent das gefühl wir sind hier nicht wirklich gast. bös gesagt "service is NOT our success" um den werbespruch der austrian-airlines anders zu strapazieren.der gast wird hier offensichtlich nur als geld-dalasser gesehen. irgendwie fühlt man sich ein bisserl ausgenommen. für 120 $ die nacht kann man sich etwas mehr erwarten. beim auschecken haben wir erst über urgenz von unsere seite die differenz vom standard zimmer zu suite bekommen, was ich als schlechtes service beurteilen würde. am 2. tag hat leider der abfluss unserer dusche sehr unangenehm zu riechen begonnen. wir haben es gemeldet (ich vermute die senkgrube war voll) und es ist eher schulterzuckend zur kenntnis genommen worden, ein paar beschwichtigende worte und das wars. wir haben den abfluss versucht abzudecken, damit nicht das ganze bad stinkt. es waren eh nur noch 2 nächte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Mexico City
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Der Service war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer sind sehr, sehr hübsch. Das Frühstück war in Ordnung, aber es gibt noch andere Möglichkeiten in der Stadt (in der Nähe des Hotels). Im Hotel wird nur Frühstück und Lunch serviert. Ich kann das Colibrí empfehlen (super Margaritas) und Pelicanos war ebenfalls ziemlich gut. Ich hatte genügend heißes Wasser in meinem Zimmer, und ich muss nochmals betonen, wie aufmerksam das Personal war. Kein Problem mit den Hunden und kein Problem mit der Disko. Sie ist geschlossen und nur manchmal offen. Für mich war es dort sehr friedlich, und die Betten waren fantastisch. Auf jeden Fall Insektenschutzmittel mitbringen und mit den schlimmen Schnaken aufpassen, aber das Schutzmittel sollte problemlos wirken. Ich kann eigentlich nur die Wal-/Hai-Tour empfehlen und würde die anderen links liegen lassen, da sie ziemlich schlecht sind. Im Hotel gibt es keinen Pool, aber das ist ok, da das Meer und der Strand wunderbar sind und man herrlich im karibischen Ozean schwimmen kann. Ich hatte das Fresa-Zimmer. Ich kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Anschrift: Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 2 der Strandhotels in Holbox
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel And Spa
Hotel Holbox Casa Las Tortugas
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel Holbox Island
Hotelito Casa Las Tortugas Hotel

Wenn Sie Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.