“schöne lage am strand, schlechtes plv” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

und 1 weitere Seite
Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa
Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko   |
Sonderpreis
$115 (USD)
Nr. 2 von 15 Hotels in Holbox
“schöne lage am strand, schlechtes plv”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

die anlage zählt sicher zu den schönsten auf der insel holbox. leider hat gleich zu beginn unsere reservierung nicht funktioniert. wir hatten eine suite gebucht und mussten die erste nacht im standardzimmer neben der küche (essensgeruch und tellergeklapper bis in die nacht gratis migeliefert) übernachten. gut, dass wir schon im dezember reserviert hatten ;-). die suite hat dann leider auch nicht so ausgeschaut wie auf den bildern im internet - schöner gr0ßer balkon mit hängebett. wir hatten zwar ein großes bett zum schlafen,allerdings ausblick null und einen balkon mit 80 cm breite, der quasi nur zum handtücher aufhängen nutzbar war. ein typischer fall von eingefahren mit den bildern von der webseite. das personal des restaurants ist sehr sehr nett und überaus zuvorkommend, was man von der rezeption nicht unbedingt behaupten kann. wir hatten permanent das gefühl wir sind hier nicht wirklich gast. bös gesagt "service is NOT our success" um den werbespruch der austrian-airlines anders zu strapazieren.der gast wird hier offensichtlich nur als geld-dalasser gesehen. irgendwie fühlt man sich ein bisserl ausgenommen. für 120 $ die nacht kann man sich etwas mehr erwarten. beim auschecken haben wir erst über urgenz von unsere seite die differenz vom standard zimmer zu suite bekommen, was ich als schlechtes service beurteilen würde. am 2. tag hat leider der abfluss unserer dusche sehr unangenehm zu riechen begonnen. wir haben es gemeldet (ich vermute die senkgrube war voll) und es ist eher schulterzuckend zur kenntnis genommen worden, ein paar beschwichtigende worte und das wars. wir haben den abfluss versucht abzudecken, damit nicht das ganze bad stinkt. es waren eh nur noch 2 nächte.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
Mexico City
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Der Service war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Zimmer sind sehr, sehr hübsch. Das Frühstück war in Ordnung, aber es gibt noch andere Möglichkeiten in der Stadt (in der Nähe des Hotels). Im Hotel wird nur Frühstück und Lunch serviert. Ich kann das Colibrí empfehlen (super Margaritas) und Pelicanos war ebenfalls ziemlich gut. Ich hatte genügend heißes Wasser in meinem Zimmer, und ich muss nochmals betonen, wie aufmerksam das Personal war. Kein Problem mit den Hunden und kein Problem mit der Disko. Sie ist geschlossen und nur manchmal offen. Für mich war es dort sehr friedlich, und die Betten waren fantastisch. Auf jeden Fall Insektenschutzmittel mitbringen und mit den schlimmen Schnaken aufpassen, aber das Schutzmittel sollte problemlos wirken. Ich kann eigentlich nur die Wal-/Hai-Tour empfehlen und würde die anderen links liegen lassen, da sie ziemlich schlecht sind. Im Hotel gibt es keinen Pool, aber das ist ok, da das Meer und der Strand wunderbar sind und man herrlich im karibischen Ozean schwimmen kann. Ich hatte das Fresa-Zimmer. Ich kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Anschrift: Calle Igualdad s/n, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 2 der Strandhotels in Holbox
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelito Casa Las Tortugas Hotel
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel Holbox Island
Casa Las Tortugas - Petit Beach Hotel And Spa
Hotel Holbox Casa Las Tortugas

Wenn Sie Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.