“Insel Hopping” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
“Insel Hopping”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Auf jeden Falle einen Auslug wert - das Wasser in der Lagune ist super klar und erfrischend. Leider wird das alles immer mehr vermarktet und man muss (obwohl man ja bereits eine Bootstour gebucht hat) nochmal zusätzlich Eintritt zahlen.

Aufenthalt Februar 2014

Erlangen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unerwartete Erfrischung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

im Rahmen der "tres islas tour" besuchten wir diesen Ort im Mangrovengebiet der Küste, Unerwartet fanden wir einen Teich mit klarem, erfrischenden Wasser, der von einer sprudelnden Quelle unterirdisch gespeist wird. Man sieht das Sprudeln an der Wasseroberfläche und kann bis zum Grund des Wassers in knapp 2m Tiefe blicken. Das Baden hier war ein Genuss!

Aufenthalt April 2013