“Sehr nettes Lokal mit ausgezeichneter Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 61 Restaurants in Holbox
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr nettes Lokal mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal. Keine Karte, 4 Tagesgerichte die frisch zubereitet werden. Wir haben ausgezeichneten Fisch und Steak gespeist. Der Cocktail war wunderbar. Auch das Ambiente ist sauber und liebevoll gestaltet.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“bloss nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit, wurden sehr nett vom kellner empfangen. Dann kam der koch und trug und seine 4 optionen fürs dinner mündlich vor. Er blieb be ganze Weile und war sehr redselig....wir entschieden uns für ein risotto, mit " fangfrischem" fisch.
Beim servieren stieg uns sofort ein schlechter Geruch in die Nase und wir wurden misstrauisch. Irgendwie schmeckte und rochen die Fischzutaten faul und abgestanden. Wir assen trotzdem einen Teil des Risotto auf. Man traut sich ja nicht zu reklamieren. Als der Kellner dann nachfragte ob was nicht in Ordnung sei, nahmen wir unseren Mut zusammen und wiesen auf den Gestank hin. Der Kellner meinte er würde das mit dem Chef klären.
5 Min später kam er zurück und wollte uns Kaffe un Digestif aus Haus spendieren. Sein doch vorher so redseliger Chef ( mit deutscher Abstammung) zeigte sich nicht mehr. Ich hatte dann 3 Tage lang Krämpfe und Durchfall.
rené

• 3 von 5 Sternen Ambiente