“Paradies!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Palapas del Sol

Hotel Casa Palapas del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Palapas del Sol
Playa Norte, Paseo Kuka, Holbox 77310, Mexiko (ehemals Hotel Casa Palapas del Sol)   |
Nr. 2 von 24 Pensionen in Holbox
Salzburg, Österreich
“Paradies!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und es war ein absoluter Traum!!!!!!!
Die Anlage und Zimmer sind sehr schön und sauber! Alles extrem liebevoll eingerichtet und auf sehr viele kleine Details geachtet!!!! Der Pool ist auch sehr schön und sauber und das Essen ist spitze!!!!
@Personal: Ich habe noch nie so nettes Personal kennengelernt und bin noch nie so herzlich begrüßt worden!!! Als wir ankamen wurde uns sofort mit den Koffern geholfen und und im Zimmer alles gezeigt was wir wissen müssen. Danach wurden wir gleich auf Kosten des Hauses zu einem Mittagessen und Bier eingeladen (Manta-Rochen!! sehr gut!). Danach wurde uns der Hausgebrauch erklärt: "Sollte mal niemand hinter der Bar sein, hier sind die Kühlschränke, hier ist eine Liste. Nehmt euch einfach und schreibt auf was ihr genommen habt!"
Ein Traum!! So ein Vertrauen und so liebe Leute versüßen einem den Aufenthalt sehr!!
Alle sind auch total hilfsbereit! ZB: Wir wollten reiten gehen und einer der Angestellten hat gleich alles für uns organisiert, wir mussten uns um nichts kümmern!!

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen, würde sofort wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Absolutes Paradies ... wir hatten die Suite Mirador gebucht mit eigenem Aussichtsturm und Sonnenliegen, von denen man die halbe Insel überblickt. Sehr freundliches Personal, tolles Essen und sehr entspannte Atmosphäre ... einziger Wermutstropfen war aufgrund eines Sturms eine Woche davor, sehr viel Seegras am Strand, wobei ein Zugang freigeschaufelt / gekehrt wurde und dann war es ok.

Zimmertipp: Suite Mirador oder das darunter liegende Zimmer im EG
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt rund15 Minuten Fussmarsch vom lebendigen Dörfchen. Das Ressort besteht aus 5 doppelstöckigen Gebäuden im mexikanischen Stil. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und verfügen über Balkon oder Terrasse mit Hängematten. Die Leute sind sehr herzlich und um das Wohl der Gäste besorgt.
Mexikanische Frauen bereiten das Essen jeweils frisch zu und gegessen wird an einem grossen Tisch.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben im April vier Nächte hier verbracht und waren begeistert. Das Palapas del Sol bietet wunderschöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen. Unserer Meinung nach liegt es an einem der schönsten Strandabschnitte von Holbox. Wenn man einen Ort zum relaxen sucht ist man hier absolut richtig. Sonja&Mathias

• Aufenthalt April 2013, Paar
Weßling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir sind als Fremde angekommen, und als Freunde mit Tränen in den Augen wieder abgereist. Der Wahlspruch "Feel you at Home" ist bei uns ganz angekommen. Die familiäre Atmosphäre von Adriana, die spitzen zubereiteten Gerichte von Estela und die arbeitsame Biene Topo machten diesen Urlaub unvergesslich. Ein wunderschöner Platz, an dem man richtig entspannen und zu sich kommen kann. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
AdrianafromHolbox, Owner von Hotel Casa Palapas del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Bitte verzeihen Sie mein Deutsch, aber ich übe viel mit so vielen wunderbaren Menschen aus Deutschland dank Ihrer wunderbaren und schönen Beitrag! Vielen Dank, denken Sie jedes Mal, wenn jemand aus Deutschland kommt, um uns zu besuchen, und Sie waren die ersten paar auf Deutsch bei uns übernachtet haben, und dank Ihrer Kritik, viele Vorbehalte angemeldet haben, ihr zwei seid die Besten! Wir hoffen sehr, Sie wieder zu sehen, wenn der Winter fällt über Europa, und wir stellen sicher, unser Bestes zu tun, damit die zweite besser bleiben dann Ihre erste, ganz viel Liebe von Isla Holbox, Adriana
Reisende haben außerdem diese Hotels in Holbox angesehen:
Nr. 2 von 16 in Holbox
Holbox Hotel Mawimbi
Holbox Hotel Mawimbi
Nr. 1 von 16 in Holbox

Sie waren bereits im Hotel Casa Palapas del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Palapas del Sol

Anschrift: Playa Norte, Paseo Kuka, Holbox 77310, Mexiko (ehemals Hotel Casa Palapas del Sol)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 24 Pensionen in Holbox
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Palapas del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa Palapas del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.