“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casa Palapas del Sol

Hotel Casa Palapas del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casa Palapas del Sol
Playa Norte, Paseo Kuka, Holbox 77310, Mexiko (ehemals Hotel Casa Palapas del Sol)   |
Nr. 2 von 22 Pensionen in Holbox
München
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben im April vier Nächte hier verbracht und waren begeistert. Das Palapas del Sol bietet wunderschöne Zimmer und ausgezeichnetes Essen. Unserer Meinung nach liegt es an einem der schönsten Strandabschnitte von Holbox. Wenn man einen Ort zum relaxen sucht ist man hier absolut richtig. Sonja&Mathias

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Weßling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir sind als Fremde angekommen, und als Freunde mit Tränen in den Augen wieder abgereist. Der Wahlspruch "Feel you at Home" ist bei uns ganz angekommen. Die familiäre Atmosphäre von Adriana, die spitzen zubereiteten Gerichte von Estela und die arbeitsame Biene Topo machten diesen Urlaub unvergesslich. Ein wunderschöner Platz, an dem man richtig entspannen und zu sich kommen kann. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
AdrianafromHolbox, Owner von Hotel Casa Palapas del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Bitte verzeihen Sie mein Deutsch, aber ich übe viel mit so vielen wunderbaren Menschen aus Deutschland dank Ihrer wunderbaren und schönen Beitrag! Vielen Dank, denken Sie jedes Mal, wenn jemand aus Deutschland kommt, um uns zu besuchen, und Sie waren die ersten paar auf Deutsch bei uns übernachtet haben, und dank Ihrer Kritik, viele Vorbehalte angemeldet haben, ihr zwei seid die Besten! Wir hoffen sehr, Sie wieder zu sehen, wenn der Winter fällt über Europa, und wir stellen sicher, unser Bestes zu tun, damit die zweite besser bleiben dann Ihre erste, ganz viel Liebe von Isla Holbox, Adriana

Sie waren bereits im Hotel Casa Palapas del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Palapas del Sol

Anschrift: Playa Norte, Paseo Kuka, Holbox 77310, Mexiko (ehemals Hotel Casa Palapas del Sol)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 22 Pensionen in Holbox
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Palapas del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Casa Palapas del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.