“Das beste Restaurant der Insel!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: international, Pasta
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Cozumel, Mexiko
“Das beste Restaurant der Insel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Fantastisches Restaurant!!! Die hausgemachte Pasta ist ein absolutes kulinarisches Highlight (Lachsravioli- mmmhhh...), aber auch die anderen Gerichte sahen absolut vorzüglich aus, wir waren bereits 3 Mal dort und immer vom Essen begeistert (klar dass wir im nächsten Mexikourlaub wiederkommen werden)!!
Das Ambiente ist super gemütlich und bis ins kleinste Detail dem außergewöhnlichen Konzept der mexikanischen Peleones entsprechend. Der Service ist ebenfalls erste Klasse, die beiden argentinischen Besitzer und ihr Team sind sehr aufmerksam, zuvorkommend, und einfach sympathisch.
Fazit: Ein Restaurantbesuch in Los Peleones ist ein absolutes MUSS wenn man auf Holbox ist- sonst ist das, als würde man dorthin gehen und keine Flamingos, Whalesharks oder den Sternenhimmel bewundern wollen... Letzteres kann man seit neuestem übrigens auch in Los Peleones tun, denn seit Dezember haben sie dort eine Terrasse unter freiem Himmel.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Leckere Seafoodpasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man leckere Pasta mit Fisch und Meeresfrüchten essen, das Personsl ist freundlich u aufmerksam.
Die Preise sind für Holbox ok, vorallem weil die Portionen auch wirklich groß sind.
Die Lage am zentralen Platz im Ort ist nicht so prickelnd,man hat Aussicht auf das verwahrloste Dach des Nachbarn u das Basketballfeld.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Leon, Mexiko
“Lecker und ausgesprochen freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Hausgemachte Nudeln....exzellenter Service, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend...man sitzt schön im ersten Stock mit Blick auf den Marktplatz...echt zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
“Tolles frisch gemachtes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich und mein Mann entschließen uns aufgrund der
Bewertungen in dieses Restaurant zu gehen.
Ich hatte Ravioli mit Lachs gefüllt und mein Mann hatte hausgemachte Pasta. Das Essen war einfach toll, die Pasta hatte genau den richtigen Biss!
Uns die Ravioli...Super gewürzt und sehr lecker!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben das Los Peleones bei unserem Aufenthalt wieder besucht. Der Besitzer hat gewechselt und somit auch einige der Speisen. Trotzdem ist es noch immer ein guter Tip um feine Meeresfrüchte zu probieren oder auf ein feines Fleisch zu essen

Aufenthalt November 2012