“Beste Pasta in Mexico” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
“Beste Pasta in Mexico”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

wir haben mehrmals morgens, mittags und abends bei Beppe gegessen und alle zu allen Zeiten war es wirklich sehr lecker! sehr zu empfehlen ist die Pasta, hier zum bsp. diese mit der sause mit tinte vom pulpo oder das Tagesgericht Pasta mit schokoladenmuscheln!! wirklich eine Offenbarung! wer mal das Nationalgericht ceviche anders probieren möchte, nämlich mediterran, wie schon im restaurantslogan erwähnt wird hier postitiv überrascht!! die bruscetta (verschiedene) ist ein traum...auch die verschiedenen omelettes am morgen sind wirklich super lecker, sehr zu empfehlen hier das omelett vom Chef mit frischem Spinat, schinken, käse und Tomaten.
zusammenfassend: schön zu sitzen, super essen zu allen Tageszeiten und gute weine vom sizilianischen Gastgeber direkt am strand

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“beste Gnoochi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich wusste nicht, dass ich bis nach Mexiko reisen muss, um die besten Gnocchi meines Lebens zu Essen. Beppe hat die Küche gut im Griff. Die Atmosphäre ist sehr nett und der Service gut. Das Essen sowieso.

Aufenthalt November 2013
Korschenbroich, Deutschland
“Bella Italia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

„Casa Nostra“ italienische Lebensfreude! Ein absolutes „MUSS" sind die Pasta mit Lobster und das Tiramisu à la Italo ;) ... I like!!!

Aufenthalt Februar 2013
süddeutschland
“Super - Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Super, alles genial und super Service.
Hauptsächlich italienische Küche aber genial.
Für den Tisch mit Blick auf Meer vorreservieren

Aufenthalt August 2012
Frankfurt/Germany
“Little Italy...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Falls Sie auf der Suche nach Sterneküche auf Holbox sind - hier sind Sie richtig! Das italienische Küchenteam bestehend aus Beppe, Marcello und Fabio zaubern mediterrane Köstlichkeiten auf den Tisch! Wir haben eine Woche auf Holbox verbracht und uns morgens, mittags und abends in diesem wunderschönen Restaurant direkt am Strand gerne verwöhnen lassen! Hier kommt jeder Gast auf seine Kosten - ob frische Fischspezialitäten direkt von heimischen Fischern, leckere Pastakreationen (mein Mann ist Vegetarier und wurde sehr abwechslungsreich überrascht) oder mexikanische Spezialitäten - wer hier nicht zufrieden vom Tisch geht, der kann nirgendwo zufrieden gestellt werden. Eine umfangreiche Cocktail- und Getränkeauswahl runden neben den köstlichen Desserts das Angebot ab! Der perfekte Service von Marcello lässt gerne an gehobene Gastronomie erinnern, jedoch ohne die übliche Steifheit eines Sternerestaurants... Und wenn man ein sehr nettes Gespräch bei einem guten Glas Wein mit der guten Seele des Hauses geniessen möchte, sollte nach Italo Ausschau halten... Grazie mille amici!!!

Aufenthalt März 2012