“Wahnsinnserlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Las Tortugas Whaleshark Tour

Casa Las Tortugas Whaleshark Tour
Calle Igualdad Mza 1 lt 2 | Hotel Holbox Casa Las Tortugas, Holbox 77310, Mexiko
0052-984-87-52129
Platz Nr. 16 von 20 Aktivitäten in Holbox
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wahnsinnserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Früh morgens wwurdenwir vom Hotel abgeholt und es ging mit dem Minibus zum Boot. Mit ca 12 mann an Bord gings raus Richtung Isla Blanca und Holbox. Nach gut einer Stunde Fahrt und diversen großen Schildkröten im Wasser trafen wir auf den ersten Walhai. Sensationell, diesen großen freidvollen Tiere so nah zu erleben. In kleinen (Zweier-)Gruppen plus Tauchguide durfen wir nun ins Wasser. Der Bootsführer lenkte sein Boot geschickt Walhai vorbei und ließ uns vor im in seiner "Schwimmbahn" ins Wasser, so kam man dem Tierunglaublich nah. Unbeschreiblich !!! Die Crew ließ uns endlos viel Zeit und so konnte jeder schnorcheln biswirklich keiner mehr an Bord das Gefühl hatte irgendwie zu kurz gekommen zusein. Weiter ging die Tour auf der Suche nach einem noch größeren Walhai. Nach kurzer Fahrt der nächste Treffer ! wieder schnorcheln ohne Ende. Zwischendurch noch ein Riesenschwarm Mantarochen und wieder Schildkröten ! Nachmittags gings zum Shrimps-Cocktial und schnorchern an das schönste Riff der Region und schließlich mit dem Bus zurück ins Hotel. 180 US$ die sich wirklich wirklich lohnen !

Reisende, die sich Casa Las Tortugas Whaleshark Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa Las Tortugas Whaleshark Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casa Las Tortugas Whaleshark Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.