“Super Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels

La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Morelos, 231, Holbox 77310, Mexiko   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Holbox
Köln
“Super Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben nur eine Nacht hier übernachtet, weil wir zu früh für unser eigentliches Hotel angereist waren. Wir haben es aber nicht bereut.
Es liegt am Rande des Dorfes direkt am Strand mit Palmen und Liegen direkt vor dem Zimmer. Wir hatten leider etwas Pech mit Algen, weil es in der Woche zu vor sehr stark geregnet hatte. Der Hoteleigene Strand wird jeden Morgen von Algen befreit, das gilt aber leider nicht für ein paar Meter weiter und so ist je nach Wind der Geruch leider präsent.
Das Zimmer war sehr schön, mit Strandblick, Balkon, 2 Ventilatoren und Klimaanlage. Es ist eine sehr entspannte Atmosphäre und das zugehörige Restaurant sehr lecker. Auch wenn ich nie im Traum daran gedacht hätte, dass ich die besten Gnocchi in Mexico essen werde.
Es gibt leider nicht direkt im Hotel einen Pool, aber wohl im Schwesterhotel nebenan.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bergkamen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand. Liegestühle und Handtücher stehen zur Verfügung. Selbst bei Regenwetter konnten wir unser Zimmer mit Hängematte und Panoramafenstern und Blick aufs Meer geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst unser kaputter Rollkoffer wurde in stundenlanger Arbeit wieder repariert!! Wenn wir die Insel noch einmal besuchen, nur in dieses Hotel...

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stockwerk sind ohne Balkon aber mit Panoramafenstern aufs Meer und Hängematte ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Hemer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ein kleines tolles Hotel direkt am Strand mit persönlichem Service. Wir haben uns hier sehr wohl
gefühlt. Holbox ist eine traumhafte Insel zum entspannen. Absolutes Alternativprogramm zu Cancun und Playa del Carmen. Wir hoffen, dass sich die Insel und die Hotels Ihren Charme auch in der Zukunft bewahren.
Unbedingt den Walhai Ausflug buchen, ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Korschenbroich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

La Palapa ist eine kleine, traumhafte Oase mit karibischen Flair.
Wir haben hier 12 unvergessliche Tage unter Palmen verbracht. Unsere Urlaub war einfach perfekt ... weißer, endloser Sandstrand, Wasser wie in der Badewanne, keine Strandverkäufer, keine Ballermann-Touristen, Delfine in der freien Natur, nette Leute, Karneval bei 28 Grad ;) und das beste und herzlichste Personal von Holbox.
Ein großes Lob gilt auch dem Restaurant „Casa Nostra" ... ein absolutes „MUSS“ sind die Pasta mit frischem Lobster und als Nachtisch Tiramisu á la Italo (@ Italo: .. es freut uns sehr, dich Kennengelernt zu haben ;) )!!!

Wie heißt das Sprichwort – „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“ Also schaut euch einfach die Fotos an. Vielen Dank für die tolle Zeit und bis bald ... CYU IN PARADISE!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten hier ein wunderbares und vorallem sehr geräumiges Zimmer mit Balkon direkt auf den Strand hinaus zu einem sehr guten Preis. Das italienische Restaurant war hervorragend. Das beste allerdings war die absolut super Dusche mit viel warmem Wasser und ordentlich Druck (fast wie in einem Spa). Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt August 2012
Uzwil, St. Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wer nach Holbox kommt kann sich auf erholsame friedliche slow-Ferien einstellen. Zur Zeit unseres Besuchs waren wenige Gäste im Hotel. Deshalb durften wir nach einem sehr leckeren Frühstück am traumhaften und schattenreichen (Vorteil für Familien mit kleinen Kindern) am Strand des Hotels bleiben, obwohl wir nicht im Hotel selbst sondern im Hause von Freunden lebten. Die unkomplizierte Art des Personals hat des Lobes reich verdient!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Nach einer Woche im Hacienda Paradise in Playa del Carmen, welches wir schon mehrere Jahre immer wieder sehr gerne besuchen, haben wir noch eine Woche im Partnerhotel La Palapa auf Holbox verbracht! Einfach traumhaft! Nach einer etwas lebhafteren Woche in Playa del Carmen konnten wir hier an diesem paradiesischen Ort in diesem wunderschönen Hotel entspannt den Urlaub ausklingen lassen. Aufgrund der perfekten Betreuung im Hacienda Paradise waren unsere Erwartungen an das La Palapa natürlich sehr hoch - aber wir wurden nicht im geringsten enttäuscht! Es erwartete uns ein sehr geräumiges Zimmer mit atemberaubenden Ausblick und absoluter Sauberkeit. Nachts kann man das Meer rauschen hören, welches morgens schon zu einem erfrischenden Bad in glasklarem Wasser einlädt. Der Balkon lädt abends zum Sundowner ein oder ist dank Wireless Internet tagsüber der perfekte Arbeitsplatz! Dies hat mein Mann gerne ab und zu genutzt, während ich am wunderschönen hoteleigenen Strand die Sonne genossen habe! Das Personal, welches für jeden jederzeit ein offenes Ohr und nettes Lächeln übrig hat, runden das ganze ab! Im Restaurant des Hotels kann von morgens bis abends nach Herzenslust geschlemmt werden. Ausserdem hat dieses supergepflegte Hotel für uns die perfekte Lage auf Holbox - direkt am Strand und in wenigen Gehminuten ist man im Ortskern! Wir werden ganz bestimmt bald unseren nächsten Urlaub im Paradies planen...

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels

Anschrift: Av. Morelos, 231, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Holbox
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 1.283 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Palapa Holbox
Palapa Holbox
La Palapa Ethno Boutique Hotel By Xperience Holbox Island

Wenn Sie La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.