“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels

La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Morelos, 231, Holbox 77310, Mexiko   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Holbox
Luzern, Switzerland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Vom ersten Moment an war alles perfekt. Wunderschönes stylisches Zimmer, nette zuvorkommende Mitarbeiter, ruhig, schöner Garten, direkt am Meer und last but not least ein sehr leckeres italienisches Restaurant Casa Nostra. Beim einschlafen konnte man den Wellen zuhören. Wir waren 4 Nächte dort und wären am liebsten noch viel länger geblieben. Wir sind seit 6 Wochen unterwegs und dies war mit Abstand das Beste Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Hotel mit eigenem feinen Sandstrand in einer Palmenoase gelegen. Nur 2 Minuten vom Ortskern entfernt. Das perfekte Hotel zum Relaxen und Entspannen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Nach Rundreise und vielen alten Steinen endlich eine Woche Strandurlaub...Nach Ankunft auf Holbox stellte sich schon die Frage: War die Entscheidung richtig? Der Hafen eine große Baustelle, kein Plan von der Insel und die Moskitos warteten schon... Aber sofort kam nette Hilfe! Der Reiseführer wurde gesichtet und La Palapa ausgewählt. Die Frage nach dem Weg wurde mit Begleitung per Fahrrad geklärt.
Endlich angekommen! Der Hotelmanager kümmerte sich umgehend um meine Freundin und mich. Er war absolut entspannt und super freundlich! Hoffnungsvoll fragten wir nach einem freien Zimmer... Kein Problem, einfach mitkommen und das Zimmer ansehen. Es galt eigentlich nur zu klären ob EG oder OG. Haben uns für OG entschieden und sind hinterhergestapft! Bei Betreten des Zimmers setzte sich der erste Eindruck der Hotelanlage fort...Viel Platz, super sauber, dichte Moskitonetze vor den Fenstern, Balkon mit Hängematte, Bad mit Schwalldusche aus einer Schnecke, liebevoll eingerichtet... O.K!!! Was ist der Preis? Die Gegenfrage kam prompt: wie lange wollt ihr bleiben? Wir haben uns blitzschnell auf einen guten Kurs geeinigt und sind eingezogen.
Die erste Nacht war hervorragend, gute Matrazen, ausreichend Decken und nur Meeresrauschen.
The day after, we`ll have breakfast. Ans Hotel angeschlossen gibt`s eine kleine Snackbar. Rosi empfing uns mit einem buenos dias! Dann kams: Sie fragte uns völlig selbstverständlich in welcher Sprache wir sprechen wollten: spanisch, französisch, italienisch oder deutsch? Leider spräche sie kein englisch... Wir einigten uns blitzartig auf deutsch! Wie sich herausstellte ist Rosi eine Schweitzerin, die seit einigen Jahren auf Holbox lebt. Sie ist uns richtig ans Herz gewachsen!!! Und so kann ich eigentlich jeden Tag weiter beschreiben..Ob es sich um Handtücher für die Liegen handelt, einen Flug zu buchen, Hotel mit Karte zu zahlen oder der Geldtausch zu einem fairen Kurs!
Wir sind über die Insel gewandert und haben noch einige andere Hotels gesehen ( wenn auch nur von außen), aber wir sind abends immer nach "Hause"gekommen!
Ich habe schon in vielen Hotels an den Stränden in Asien gewohnt, aber dieses Hotel ist super!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels

Anschrift: Av. Morelos, 231, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 15 Hotels in Holbox
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Palapa Holbox
Palapa Holbox
La Palapa Ethno Boutique Hotel By Xperience Holbox Island

Wenn Sie La Palapa Ethno Boutique Hotel by Xperience Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.