“Idyll - Stille - Zeitreise - Ein Ort mit Seele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Del Tepozteco

Posada Del Tepozteco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Posada Del Tepozteco
3.0 von 5 Hotel   |   Paraiso #3 Barrio de San Miguel, Tepoztlan 62520, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 19 Hotels in Tepoztlan
Bielefeld
“Idyll - Stille - Zeitreise - Ein Ort mit Seele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Tepoztlan ist ein spezieller Ort, in dem eine bunte Mischung aus Esoterik Jüngern aller Couleur, Einheimischer und mexikanischer Touristen das Strassenbild prägt. Ein Ort mit Charakter! Genau wie das Hotel, in dem wir drei Tage verbrachten. Mein Highlight ist das Frühstück auf der Terasse mit Blick auf den Ort. Das Hotel liegt am Hang und man geniesst -auch aus den Zimmern- einen beeindruckenden Blick über Tepoztlan und seine umgebenden Bergformationen. Ein wunderbarer Kellner namens Edgar serviert das Frühstück, welches weiter nicht erwähnenswert ist. Die Ruhe, der Blick und die idyllische Anlage reichten uns jedenfalls aus, um 2 bis 3 Stunden dort zu verweilen. Das Hotel hat eine schöne 60-er Jahre Gartenarchitektur, schöne Räume mit unterschiedlichsten, teils spiessig anmutendem Mobiliar, grosse, qualitätvolle Wandgemälde, Ziegelkappendecken über dem Bett und bietet dem Gast eine rührende Mischung allerlei Zusatzleistungen, die in Hotels dieser Kategorie nicht üblich sind: Bademäntel, handgemachte Seifen, eine Kaffeemaschine im Zimmer, viel Platz und einen netten, leeren Pool. Angelina Jolies Portrait vor dem Springbrunnen des Innenhofes ziert die
Rezeption. Die Zimmer sind geräumig, traditionell und in keinster Weise stylisch ausgestattet. Aus unserem Bett sahen wir dafür früh am Morgen einen rauchenden Vulkan und das erwachende Tal. Dieser Ort ist authentisch, daher volle Punktzahl! Nur vor einer Sache möchte ich warnen...das Essen im Restaurant war wirklich schlecht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Posada Del Tepozteco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Del Tepozteco

Anschrift: Paraiso #3 Barrio de San Miguel, Tepoztlan 62520, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Morelos > Tepoztlan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 19 Hotels in Tepoztlan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posada Del Tepozteco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Del Tepozteco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Del Tepozteco Cuernavaca

Wenn Sie Posada Del Tepozteco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.