“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Shoe Bed & Breakfast

Silver Shoe Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Shoe Bed & Breakfast
1221 Highway 341 | Upper Canard, RR#2, Centreville, Kentville, Neuschottland (Nova Scotia) B0P 1J0, Kanada   |
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir verbrachten eine angenehme Nacht im Angel's Retreat. Trotz später Ankunft wurden wir herzlich begrüßt; unser Zimmer und das angrenzende Bad waren sauber und geräumig, so dass wir uns nach einer langen Fahrt gut entspannen konnten. Es gab sogar einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Morgens bekamen wir ein sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst, Joghurt und Omelette sowie noch einige hilfreiche Tipps für die Gestaltung unseres Tages. Die Lage des B&B ist ebenfalls prima, ruhig gelegen und trotzdem relativ zentral im Vergleich zu anderen Unterkünften - alles in allem also sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind fuer eine Nacht in der garden suite einquartiert gewesen: sehr geraeumig, eigenen Gartensitzplatz,und sehr freundlichen Empfang. Zimmer auch extrem ruhig. Sehr schoen angerichtetes frisch zubereitetes Fruehstueck. Viel auch erfahren ueber das Land, Wirtschaft etc. Sofort wieder. Die Umgebung mit Halls Harbour (hoechste Flut und Ebbe Gegensaetze) wuerden mehere Naechte ohne weiteres sinnvoll machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Sehr schönes Haus in sehr ruhiger Umgebung. Die Gastgeberin Sandra ist sehr, sehr nett. Als Deutsche ist es natürlich auch sehr angenehm, sich mal mit jemandem auf Deutsch unterhalten zu können. Leckeres Frühstück (Omelette mit Schinken, Käse und Paprika + Blaubeeren mit Joghurt + “Berliner Ballen”).
Wir hatten den Raum "Angels's Retreat" gebucht. Er ist zwar nicht sehr groß, dafür hat er ein riesiges Badezimmer. Noch besser hat uns die Garden Suite gefallen, die bei unserem Besuch ganz neu war, und leider erst an dem Tag von Canada Select abgenommen wurde. Daher war der Raum für uns noch nicht buchbar. Schade. Uns hat unser Zimmer aber auch gut gefallen. Insgesamt sehr empfehlenswertes B&B.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Silver Shoe Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Shoe Bed & Breakfast

Anschrift: 1221 Highway 341 | Upper Canard, RR#2, Centreville, Kentville, Neuschottland (Nova Scotia) B0P 1J0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Southwest Nova Scotia > Kentville > Centreville
Nr. 2 von 3 Pensionen in Centreville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Shoe Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Silver Shoe Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.