“wunderschön - gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apples and Quails Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Summerland suchen?
Apples and Quails Bed & Breakfast
Apples and Quails Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12014 Trayler Place, Summerland, Britisch-Kolumbien V0H 1Z7 , Kanada   |
“wunderschön - gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

der Empfang von Elaine und Chris war sehr herzlich (wie wen man Freunde begrüßt)
nach Besichtigung des Hauses wurden wir in das Untergeschoss geführt wo sich der Gästebereich befindet (nein, nicht im Keller, das Haus steht am Hang!) wunderschönes, großes Zimmer, sehr grosse Badezimmer, der Wohnbereich für die Gäste sehr gemütlich mit Kamin, grosse Auswahl an Spielen / Puzzle und DVD, kleiner Küchenbereich mit Kaffee- und Tee Angebot, im Kühlschrank liegt Wasser für die Gäste bereit, dann ging es auf die Veranda mit einem traumhaften Blick auf den Ort und Okanagan Lake, bequeme Sitzgelegenheiten für alle Gäste, im Gartenbereich gibt es nochmal eine Sitzgelegenheit und ein Hot Tub,
Abends stehen dann im Küchenbereich für jeden Gast Kekse bereit.
Das Frühstück im oberen Bereich mit Seeblick auf der Terrasse ergibt sich schon aus den anderen Erfahrungen. Einfach nur lecker.
Am Abend davor gibt man eine kleine Liste ab, auf der man seinen Frühstückswunsch auswählen kann; soooooooo lecker. Ebenfalls kein typsiches Essen. Entweder eine kleine Platte mit Käse und Wurst oder ein Käsesoufflee oder nur Cereals und Toast, dann immer noch selbstgebackene Muffins oder Cinemonrolls dabei (hmmmmm....die besten, die ich je gegessen habe) frisches Obst und und und...
Ausserdem gibt es viel Tipps über die Weingüter. Elaine hat uns in einem Restaurant einen Tisch reserviert...einfach eine Rundumbetreuung die nicht aufdringlich ist!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Apples and Quails Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apples and Quails Bed & Breakfast

Anschrift: 12014 Trayler Place, Summerland, Britisch-Kolumbien V0H 1Z7 , Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Summerland
Nr. 1 von 21 Pensionen in Summerland

Wenn Sie Apples and Quails Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.