“Schönes Hotel - jedoch nicht Preis-Leistungssieger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Summerland Waterfront Resort & Spa

Summerland Waterfront Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summerland Waterfront Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   13011 Lakeshore Dr. S, Summerland, Britisch-Kolumbien V0H 1Z1, Kanada   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Summerland
Göppingen
“Schönes Hotel - jedoch nicht Preis-Leistungssieger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Zimmer (Bedroom Suite Lake View) war sehr schön und geräumig. Leider im Erdgeschoss, so dass ein reger Verkehr vor unserem Balkon von und zum Pool war. Für 200€ die Nacht nicht wirklich optimal. Da ausgebucht konnten wir auch kein Zimmer im 1. oder 2. Stock erhalten. Bei Buchung darauf achten. Frühstück wird nicht angeboten, dafür ist eine voll ausgestattete Küche vorhanden. Weiterhin kann man ein Art Fast-Food Frühstück im sogenannten Bistro bekommen (bzw. aufs Zimmer nehmen). War o.k.. Ebenfalls bei Buchung beachten (geht aus der Hotzelbeschreibung und Website nicht hervor): Mountainview heisst Blick auf einen Berg, den man eher als Steinbruch mit vorgelagerter Strasse (nicht sehr befahren) bezeichnen kann und einer Geschäftsbaracke - für mich nicht wirklich attraktiv.

Dies beachtet liegt das Hotel an einem sehr schönen Platz am See, bietet einen sehr schönen Blick auf den See und ist komfortabel. Hotel bietet zudem einen kostenlosen Tiefgaragenparkplatz und WLAN, was nicht selbstverständlich ist.

Würde wahrscheinlich das nächste Mal ein anderes Hotel aussuchen, was aber mehr an meinen persönlichen Vorlieben als an Mängeln des Hotels liegt. Deshalb halte ich es auch für fair die Bewertung "Würden Sie diese Hotel empfehlen?" mit ja zu beantworten. Was meinerseits zu beachten ist, siehe oben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Waren für 2 Nächte auf unserer Rundreise dort. Das Hotel liegt direkt am See und an einer wenig befahrenen Straße. Der Ort Summerland ist recht klein, bietet aber alles was man braucht. Die Anlage des Hotels ist recht neu und schön gestaltet. Unser Zimmer hatte vom Balkon aus seitlichen Seeblick und lag im ersten Stock. Die liebevolle Gestaltung und Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Im Bad gab es sogar einen Bewegungsmelder fürs Licht. Das Schlafzimmer ist vom Wohn- und Küchenbereich mit zwei großen Schiebetüren getrennt, das Badezimmer konnte man sogar von zwei Seiten gegehen. Hier hatte man die Wahl zwischen Dusche oder Badewanne, beides war vorhanden. Das schöne Ambiente hat mich dann auch davon abgehalten, mich wegen fehlendem warmem Wasser in der Dusche am ersten Tag zu beschweren.. an Tag 2 hat alles funktioniert. Parken ist in der Tiefgarage kostenlos möglich gewesen. Der Pool ist relativ klein, aber wer schwimmen will könnte ja in den See vor der Haustür springe. ;-)
Alles in allem kann man das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Summerland Waterfront Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summerland Waterfront Resort & Spa

Anschrift: 13011 Lakeshore Dr. S, Summerland, Britisch-Kolumbien V0H 1Z1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Summerland
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Summerland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Summerland Waterfront Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summerland Waterfront Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summerland Waterfront Hotel Summerland
Summerland Waterfront Resort And Spa

Wenn Sie Summerland Waterfront Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.