“Riesenspaß” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Rodgau
“Riesenspaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir haben die Fahrt mit der KVR Anfang August 2012 mit unseren kanadischen Freunden unternommen und haben jede Minute genossen. Es geht zwar nur ca. 16 km weit in das Kettle Valley hinein, aber bei uns in Deutschland gibts Museumsbahnen, die nur halb so weit fahren. Die Dampflok "Spirit of Summerland", Baujahr 1912 ist so wunderbar gepflegt, das man kaum glauben möchte, dass sie schon so alt ist. Der Banjospieler, der mitfuhr, hat uns köstlich unterhalten; als er mitkriegte, dass wir aus Deutschland sind, hat er sogar ein paar deutsche Lieder gespielt und gesungen.
Alles in Allem ein überaus gelungener Nachmittag, wir würden es jederzeit wieder machen!

Aufenthalt August 2012

Calgary, Kanada
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir entschieden uns für diese Attraktionen im letzten Moment zu gehen, aber wir sind froh, dass wir haben it.The Bahnhof ist nur wenige Kilometer westlich von Summerland Trog einige asphaltierte Landstraßen, aber die Lage ist gut markiert. Sobald Sie am Bahnhof ankommen, haben sie die alten weit westlich Gefühl. Wir kauften die Tickets am Stand sah aus, als in alten Zeiten und eigentlich die ganze Station ist mit alten Zeit Bahnhof Ausrüstung ausgestattet.
Der Zug wird von wenigen Autos von einer Dampfmaschine angetrieben werden. Die Fahrt dauert ca. 90 Minuten und schlendern Trog Obstgärten und Hügel mit schöner Aussicht auf den See Okanagan.There ist auch Unterhaltung in Zug ein Zug s Personal spielt seine Mandoline.

Aufenthalt August 2011
Sankt Augustin, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Purer Spaß und für Eisenbahnfans ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Uns hat die Fahrt mit der KVR Riesenspaß gemacht. Hut ab vor der Leistung der vielen Freiwilligen, die diese Bahn am Leben erhalten. Unterwegs gibt es viel zu sehen, die Erklärungen waren ausführlich und humorvoll. Während unserer Fahrt gab es einen Banjospieler, der alle Fahrgäste prächtig unterhalten hat.
Es gibt sowohl offene als auch geschlossene Waggons.
Die Fahrt dauert ca. 90 Minuten, unbedingt Kamera bereithalten.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Kettle Valley Steam Railway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kettle Valley Steam Railway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kettle Valley Steam Railway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.