“Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   P O Box 2960 | Sauteurs, 2960, Grenada   |
Sonderpreis
$151 Rabatt auf Zimmerpreis
Luzern, Schweiz
“Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren 10 Tage im Petit Anse, haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns dort sehr wohlgefühlt.
Wo soll man zu schwärmen beginnen? Annie und Philip sind wunderbare Gastgeber, sie & ihre Crew umsorgten uns bestens, ohne aufdringlich zu sein. Wir konnten einen Boattrip buchen, Schnorchel und Yogamatte ausleihen, erhielten Empfehlungen für Restaurants (unbedingt zu David in "The Heights" essen gehen, nur mit Voranmeldung) und vieles mehr.
Die Bungalows sind sehr schön gestaltet, jeder mit eigener kleiner Terrasse und etwas Privatsphäre sowie Zugang zum kleinen Strand. Sensationeller Blick auf`s Meer inklusive. Da die Hotelanlage auf der Nordseite der Insel liegt, geht auch immer etwas Wind, der die karibische Schwüle angenehm macht.
Frühstück sowie Essen im Restaurant waren sehr gut, der Service hervorragend und herzlich. Die gesamte Anlage ist wunderschön im Kolonialstil gestaltet, die Restaurant-Terrasse bietet wiederum einen herrlichen Blick auf das Wasser und die gegenüberliegenden Inseln. Der Pool ist traumhaft gelegen.
Allerdings muss man eines beachten: Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel zählt zwar nur ca. 40 km, aber es sind Grenada-Kilometer: Man braucht aufgrund der Strassenverhältnisse gut eineinhalb Stunden Fahrt, so müssen nach Georgetown bzw. zu bestimmten Sehenswürdigkeiten längere Fahrzeiten eingerechnet werden. Leihwagen ist daher auch unbedingt notwendig.

Zimmertipp: Die alleinstehenden Bungalows sind sehr empfehlenswert. Wir hatten "Lemon" und waren sehr ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Es gibt glaube ich wenige Locations auf dieser Welt die so authentisch sind wie das Petite Anse Hotel auf Grenada. Wir haben das Hotel ursprünglich als Notstopfen für einen ausgefallenen Segeltörn gebucht und haben einen echten Diamanten gefunden. Bereits bei der Buchung sind wir von Donna, die Annie und Philipp im Büro unterstützt, perfekt beraten worden. Flughafentransfer und am nächsten Morgen der Mietwagen - alles hat perfekt geklappt.

Sowieso lebt das Hotel ganz entschieden vom Charme der beiden Besitzer und der tollen Integration in die lokale Bevölkerung. Annie und Philipp kümmern sich rührend um jeden Gast Nebenbei führen die beiden noch ihren eigenen Gemüseanbau und sind zudem sehr engagiert in der nahen Stadt Sauteurs. Das hat zur Folge, dass die lokalen Anwohner sich gerne auch mal fein herausgeputzt im Restaurant einfinden um einen romantischen Abend auf der Terasse des Hotels verbringen. Nirgendwo sonst auf Grenada bekommt die lokale Bevölkerung so dezent und echt mit wie hier. Ein absolutes Highlight ist dann auch die Tour nach Sandy Island die liebevoll mit einem Picknick unterstützt von lokalen Fischern durchgeführt wird.

Das Hotelrestaurant ist in jedem Fall ein weiteres Highlight - wir haben während unseres Aufenthaltes im Süden nirgendwo mehr die "Spice"-Küche so erlebt wie hier. Einfach mal beim Frühstück Tomaten bestellen - Super. Auch die Bar hat mit Davis einen wirklich tallentierten Barkeeper.

Die Lage ist unbeschrieblich einzigartig - ein natürlicher "Privatstrand" mit nicht ganz harmloser Brandung macht sogar das Wellenreiten möglich. Die Beach-Bungalows liegen ein wenig über dem Strand und bieten so einen perfekten Ausblick auf den Strand. Man könnte Tagelang den Wellen lauschen und einfach nur die Aussicht geniessen. Die Bungalows selber sind zweckmäßig und liebevoll stilvoll eingerichtet und absolut sauber. Mosquitos gibt es dank der ständigen Briese verhältnismäßig wenig, man sollte sich Abends aber schon schützen. Einen Fernseher haben wir nicht vermisst. Das Hotel-Wifi ist extrem stark und stabil und für die Kommunikation bekommt man ein Handy mit Prepaidkarte kostenlos dazu gestellt.

Wir werden in jedem Fall wiederkommen und hier wirklich Erholung und Ruhe finden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Nach 12 Tagen auf einem Segelboot unser erster Aufenthalt auf Grenada. Die beste Wahl: toller Bungalow, supernette Gastgeber & einmalige Lage! Absolut ruhig, liebes Personal und eine hideaway für Ruhesuchende - aber Vorsicht: nichts für allinclusive Touris. Die Küche war hervorragend und der Pool ebenso.

• Aufenthalt Januar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ein wirklicher Geheimtipp fuer Ruhesuchende ist das Petite Anse Hotel direkt am Atlantik.
Wunderschoen gestaltet, mit Liebe zum Detail, sind die Zimmer. Auch scheinen regelmaessig renoviert zu werden, nichts wirkt abgewohnt.
Die meisten Zimmer sind kleine Bungalows mit eigenem Patio und sogar mit Solaranlagen auf dem DAch.
Unsere Suite war auch sehr sauber.
Wir hatten eine Suite (genannt Cinnamon) im Haupthaus, die trotzdem sehr privat war mit eigener uneinsichtiger grosser ueberdachter Terrasse und gigantischen Meeresblick. Einen Tag hat es geregnet, ich lag den ganzen Tag auf der Terrasse, las und genoss die Aussicht auf den Ozean.
Es gibt kein TV und Telefon im Zimmer, was mich aber nicht stoert, sondern ich eher als angenehm empfinde. Ausserdem funktioniert das Internet (WLAN, umsonst) exzellent.
Es zwar ist kinderfreundlich und der Salzwasset-Pool macht grossen Spass, trotzdem ist ddas Petite Anse langfristig nicht unbedingt der der kindergerechteste Ort. Es gibt einen kleinen Strand der zum Hotel gehoert, allerdings wird geraten die Kinder dort nicht zu weit ins Wasser zu lassen, da der Atlantik dort recht starke Stroemungen aufweist.
Es ist im allgemeinen auch recht windig, dafuer gibt es kaum Moskitos.
Das Service Personal ist exzellent und freundlich.
Die Kueche hervorragend. Die Auswahl ist nicht riesig, dafuer aber gut und frisch.
Hervorragend geeignet fuer verliebte Paare oder Leute die Ruhe suchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

toller herzlicher Empfang, super ausgestattete Bungalows, Meerblick mit eigenem Strand, supi Essen und toller Service, Life Musik am Abend und was immer wir uns wünschten, wurde uns erfüllt - thanks Annie.
Ob Ausflugstips, Landeskunde, Essensempfehlung oder Begleitung zu Trips - alle unsere Wünsche wurden uns erfüllt. Toller, sehr herzlicher Service von allem Personal, traumhafter Pool und absolute Ruhe in der Nacht, Flugbestätigung oder Automietung, Annie und Philipp kümmern sich um wirklich alles !!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Petite Anse Hotel Grenada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petite Anse Hotel Grenada

Anschrift: P O Box 2960 | Sauteurs, 2960, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint Patrick
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint Patrick
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petite Anse Hotel Grenada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petite Anse Hotel Grenada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petite Anse Hotel Grenada Saint Patrick

Wenn Sie Petite Anse Hotel Grenada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.