“Tolle Lage, erholsam und jederzeit empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petite Anse Hotel Grenada

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Patrick suchen?
Petite Anse Hotel Grenada
Petite Anse Hotel Grenada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   P O Box 2960 | Sauteurs, 2960, Grenada   |
“Tolle Lage, erholsam und jederzeit empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012 über Mobile-Apps

Nach 12 Tagen auf einem Segelboot unser erster Aufenthalt auf Grenada. Die beste Wahl: toller Bungalow, supernette Gastgeber & einmalige Lage! Absolut ruhig, liebes Personal und eine hideaway für Ruhesuchende - aber Vorsicht: nichts für allinclusive Touris. Die Küche war hervorragend und der Pool ebenso.

• Aufenthalt Januar 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ein wirklicher Geheimtipp fuer Ruhesuchende ist das Petite Anse Hotel direkt am Atlantik.
Wunderschoen gestaltet, mit Liebe zum Detail, sind die Zimmer. Auch scheinen regelmaessig renoviert zu werden, nichts wirkt abgewohnt.
Die meisten Zimmer sind kleine Bungalows mit eigenem Patio und sogar mit Solaranlagen auf dem DAch.
Unsere Suite war auch sehr sauber.
Wir hatten eine Suite (genannt Cinnamon) im Haupthaus, die trotzdem sehr privat war mit eigener uneinsichtiger grosser ueberdachter Terrasse und gigantischen Meeresblick. Einen Tag hat es geregnet, ich lag den ganzen Tag auf der Terrasse, las und genoss die Aussicht auf den Ozean.
Es gibt kein TV und Telefon im Zimmer, was mich aber nicht stoert, sondern ich eher als angenehm empfinde. Ausserdem funktioniert das Internet (WLAN, umsonst) exzellent.
Es zwar ist kinderfreundlich und der Salzwasset-Pool macht grossen Spass, trotzdem ist ddas Petite Anse langfristig nicht unbedingt der der kindergerechteste Ort. Es gibt einen kleinen Strand der zum Hotel gehoert, allerdings wird geraten die Kinder dort nicht zu weit ins Wasser zu lassen, da der Atlantik dort recht starke Stroemungen aufweist.
Es ist im allgemeinen auch recht windig, dafuer gibt es kaum Moskitos.
Das Service Personal ist exzellent und freundlich.
Die Kueche hervorragend. Die Auswahl ist nicht riesig, dafuer aber gut und frisch.
Hervorragend geeignet fuer verliebte Paare oder Leute die Ruhe suchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

toller herzlicher Empfang, super ausgestattete Bungalows, Meerblick mit eigenem Strand, supi Essen und toller Service, Life Musik am Abend und was immer wir uns wünschten, wurde uns erfüllt - thanks Annie.
Ob Ausflugstips, Landeskunde, Essensempfehlung oder Begleitung zu Trips - alle unsere Wünsche wurden uns erfüllt. Toller, sehr herzlicher Service von allem Personal, traumhafter Pool und absolute Ruhe in der Nacht, Flugbestätigung oder Automietung, Annie und Philipp kümmern sich um wirklich alles !!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Petite Anse Hotel Grenada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petite Anse Hotel Grenada

Anschrift: P O Box 2960 | Sauteurs, 2960, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint Patrick
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Saint Patrick
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Petite Anse Hotel Grenada 3.5*
Petite Anse Hotel Grenada Saint Patrick

Wenn Sie Petite Anse Hotel Grenada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.