“Oase der Erholung” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   St. David's Point, LB 125, Grenada   |
Zürich
“Oase der Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die kleinen Villas bieten viel Platz, eine atemberaubende Aussicht und sind mit viele Liebe zum Detail ausgestattet. Da die Villas genügend weit voneinander weg gebaut sind und es auch viel Pflanzen und Bäume gibt, hat man seine absolute Privatsphäre, selbst wenn man auf der Terrasse liegt. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, aber überhaupt nicht aufdringlich. Es gibt einen kleinen Shop, wo man das Nötigste zum Essen kriegt, um in der top ausgerüsteten eigenen Küche zu Kochen. Das Restaurant und die Bar sind auch sehr nett und direkt am Wasser gelegen. Man kann schöne Spaziergänge machen und auch tolle Ausflüge mit dem Mietwagen über die ganze Insel. Den Mietwagen kann man direkt zum Resort liefern lassen. Anzumerken ist auch noch, dass es - als wir da waren - keine Kinder dort hatte und somit das Ausspannen am Pool auch wirklich ein Ausspannen war. Wir können das Hotel allen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Wir sind gerade wieder von der Insel Grenada wieder nach Hause gekommen, wo wir eine wunderbare Zeit mit der Familie und mit Freunden verbracht haben. Wir waren auf der Insel, da unserer Neffe Jon und unsere neue Nichte Monika dort geheiratet haben. Wir haben im Bel Air Plantation aber auch sonst noch ein paar wunderschöne Tage und Nächte verbracht. Dieses Resort ist wirklich ausgezeichnet, vor allem das Personal: Rhona, Kathy und die anderen Angestellten und Zimmermädchen – wir vermissen ihr freundliches Lächeln und ihre freundliche Art. Die Unterkünfte waren nicht nur komfortabel, sie waren auch etwas fürs Auge. Das Essen im Restaurant und auch alle anderen Speisen, die unsere Gruppe dort zu sich nahm, waren alle schön zubereitet, schön serviert und sehr lecker. Das Bel Air Plantation ist eine tolle Urlaubsadresse und die Gäste werden dort richtig verwöhnt. Wir sind sehr glücklich, dass wir dort Zeit mit unserer Familie und Freunden verbringen durften - und mit neuen Freunden, die wir im Resort kennen gelernt haben – nämlich dem Personal! Vielen Dank für all die schönen Erinnerungen! Alles Liebe, Joan, Michael & Jon

Northamptonshre England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Wir kommen gerade von einer Reise aus Grenada wieder, wo wir im Bel Air Plantation übernachtet haben. Wir hatten eine wunderschöne Villa mit atemberaubender Aussicht, in ruhiger Lage und mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, das anfänglich noch ein wenig ruhig und schüchtern war! Wir glauben allerdings, dass es nicht so sehr für kleinere Kinder geeignet ist und zu einigen der Villen muss man auch einen steilen Pfad hinauflaufen. Trotzdem können wir es sehr empfehlen, wenn Sie einmal so richtig abschalten wollen.

Sie waren bereits im Bel Air Plantation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Air Plantation Resort

Anschrift: St. David's Point, LB 125, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint David Parish
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Saint David Parish
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bel Air Plantation Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bel Air Plantation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bel Air Plantation Resort Grenada/Saint David Parish
Bel Air Plantation Hotel St. David
Hotel Bel Air Plantation

Wenn Sie Bel Air Plantation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.