“Super Service - wunderschöner Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Epping Forest Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint David Parish suchen?
Epping Forest Bed & Breakfast
Epping Forest Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| P.O.Box 2669, Grenada   |
“Super Service - wunderschöner Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ich und meine Frau waren für 4 Nächte im B&B und können es einfach nur weiterempehlen. Wir wurden vom Ferry Port abgeholt und am Ede wieder zum Flughafen gebracht (Im Preis inkl.). Wir hatten am ersten Abend einfach ein super feines Nachtessen von Dave serviert gekriegt (Im Preis inkl.). Die Ckickenplätzli waren einfach der Hammer. Dave ist super freundlich witzig und hilfsbereit. Wir hatten gleich am ersten Tag eine Segeltour gebucht gehabt. Da diese schon früh los gieng und es um diese Zeit im Verhältniss lange gedauert hätte und umständlich gewesen wäre mit den Bussen dort hin zu fahren, hat er uns gleich gefahren.
Ansonsten sind wir auch ohne Auto sehr gut zurecht gekommen. 5 Minuten zu Fuss bis zur nächsten Bushaltestelle. 20 Minuten später ist man in St. Georges. Von dort kommt man überall gut mit den Bussen zu recht - und vor allem günstig.
Der riesen Garten mit dem Pool ist gut gepflegt und sieht wie ein kleiner botansicher Garten aus. Ein super Ort, um mal richtig relaxen zu können.
Die Zimmer sind sauber und mit antiken Möbeln ausgestattet. Wir fandens sehr stimmig und schön gemacht. Falls wir was zum Waschen gehabt hätten, hätten wir das auch Dave und seiner Maid geben können. Das Frühstück war ausgiebig, halt ein richtiges "english breakfast" :-)
Wir haben uns rumdum wohl gefühlt und waren einfach erstaunt, was wir alles geboten gekriegt haben für das Geld. Super Service!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Epping Forest Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Epping Forest Bed & Breakfast

Anschrift: | P.O.Box 2669, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint David Parish
Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Saint David Parish
Preisspanne pro Nacht: 88 €
Epping Forest Bed & Breakfast Grenada/Saint David Parish

Wenn Sie Epping Forest Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.