“Familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hibiscus Valley Inn

Hibiscus Valley Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hibiscus Valley Inn
3.0 von 5 Pension   |   10 Min South of Douglas-Charles Airport, Marigot, Dominica   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 4 Pensionen in Marigot
“Familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich habe mit meinen beiden Kindern (20 und 14 Jahre alt) eine Woche im Hibiscus Valley Inn verbracht. Wir hatten das semi deluxe-Zimmer im Haupthaus, wo ein drittes Bett hineingestellt wurde mit TV (amerikanische Sender), Klimaanlage und kleinem Kühlschrank. Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso das Badezimmer. Auf der Veranda gab es Sitzgelegenheiten für 2 Personen und eine Hängematte, die mein Sohn gerne zum Lesen und Relaxen benutzte und wo man auch vor etwaigen Regenschauern geschützt war. Von hier aus konnte man auch Kolibris und andere Vögel im schönen Garten beobachten.
Die Mahlzeiten wurden gemeinsam mit den anderen Gästen an einem langen Tisch eingenommen. Dadurch kam man leicht ins Gespräch sofern man Englisch sprechen konnte. Zum Frühstück wurde Tee, Kaffee und Fruchtsaft sowie hartes Ei, Eierspeise oder Omelette und Brot mit Käse oder Erdnussbutter und frische Früchte angeboten. Zu den Ausflügen wurde ein Lunchpaket mitgenommen und abends wurden köstliche Gerichte (Hühnchen, Fisch oder vegetarisch) und eine Nachspeise von Nigel gekocht und serviert.
Nora-die das Guest House bereits an ihre Tochter Malin übergeben hat-war uns bei der Auswahl der Ausflüge behilflich. Wenn man den Norden und Nordosten der Insel erkunden will, ist die Lage des Hibiscus Valley Inn ideal, weil die Anfahrtswege nicht so lang sind. Will man jedoch in die Hauptstadt Roseau bzw. Boiling Lake, Champagne Reef, Screws so muss man mit einer längeren Autofahrt von mindestens 1,5 Stunden rechnen. Diese Straße wird derzeit erst fertiggestellt und daher kommt man wegen der vielen Baufahrzeuge nur langsam voran. Bei den Ausflügen und Wanderungen wird viel über die Flora der Insel erklärt und man kann auch allerlei exotische Früchte kosten.
Die Inhaber und das Personal des Hibiscus Valley Inn sind überaus freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich gleich zur Familie aufgenommen, daher kann ich es auch Alleinreisenden empfehlen. Im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Die Unterkunft liegt in einem wunderschönen grünen Tal an der relativ viel befahrenen Strasse, die von der Ostseite zur Westseite führt. Trotz der Strasse ist die Lärmbelästigung relativ gering und abends fahren nur noch wenige Autos an der Bungalowanlage vorbei. Wir wohnten in einem einfachen Bungalow ohne warmes Wasser. Dafür ist der Blick von der kleinen Terasse sehr beeindruckend.
Wir wollten auf Dominica viel Zeit in der Natur verbringen und wandern gehen. Leider beginnt hier das Problem. Es gibt vom Hibiscus Valley nur einen kleinen Wanderweg, der in einer Stunde abgelaufen ist. Andere Wanderwege sind nur mit einem Auto oder mit dem chaotischen öffentlichem Verkehr zu erreichen. So haben wir uns entschlossen, ein paar geführte Touren mitzumachen. Als Ausgangspunkt für diverse Touren ist die Bungalowanlage nicht geeignet, denn fast alle Naturwunder befinden sich im Süden der Insel. Dort wurden wir mit einem kleinen Nissan-Bus hingefahren, was jedes mal fast 2 Stunden dauerte. Wir fühlten uns wie Pauschaltouristen, die an einem interessanten Punkt herausgelassen wurden und pünktlich 10 Minuten später wieder zurück sein sollten. Für solch eine Reiseform sind wir nicht nach Dominica gekommen.
Vor allem sollte man auf seinen Sachen aufpassen und beim Verlassen der Bungalows alle Wertsachen einschliessen. Am letzten Abend wurde unser Bungalow aufgebrochen. Kamera und weitere Elektronik wurde gestohlen. So etwas kann natürlich überall passieren, aber unsere Stimmung war ziemlich gedämpft. Weiterhin fanden wir den Preis nicht angemessen. Die Unterkunft erscheint sehr günstig, aber mit der Verpflegung und den Touren deutlich zu teuer. Auch die Beratung zum Buchen der Touren war mangelhaft.
Die Insel ist eine Reise wert, aber die Unterkunft nicht.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Cincinnati,Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Mein viel zu kurzer Aufenthalt war fantastisch. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Insel und das Inn so sehr gefallen würden. Es war wirklich die erholsamste Zeit während meiner 2-wöchigen Reise. Vincia und Nigel – ich vermisse euch und euer wundervolles Essen!! Glücklicherweise erinnern mich die Fotos, die ich gemacht habe, an das Paradies, das ich auf Dominica gefunden habe. Vielen Dank Daniel, dass du ein so ein liebenswürdiger Gastgeber warst. Ich kann mir nicht vorstellen irgendwo anders als in diesem Inn zu übernachten, um die Schönheit und die Ruhe der Insel in vollem Umfang erleben zu können. Ich hoffe, dass ich bald irgendwann wiederkommen werde.

Rose

Sie waren bereits im Hibiscus Valley Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hibiscus Valley Inn

Anschrift: 10 Min South of Douglas-Charles Airport, Marigot, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint Andrew Parish > Marigot
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 4 Pensionen in Marigot
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hibiscus Valley Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hibiscus Valley Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hibiscus Valley Inn Dominica/Marigot

Wenn Sie Hibiscus Valley Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.