“Gastfreundschaft und Herzlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de las Sorpresas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Casa de las Sorpresas
Casa de las Sorpresas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adela Azcuy Norte, #47 A, Vinales 224000, Kuba   |
“Gastfreundschaft und Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir waren im Juli 2014 zu Gast und waren von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit äußerst angenehm überrascht! Das Essen ist sehr reichhaltig (wir sind nach einiger Zeit auf 1 1/2 Portionen umgestiegen) und liebevoll zubereitet. Juan Carlos bietet auch einen kleinen gratis Rundgang in den Tälern von Vinales (inklusive Tabakplantage) an. Auch ohne Spanischkenntnisse konnten wir uns mit Englisch und Handzeichen sehr gut verständigen.Die Casa entspricht den gängigen Standards in Kuba, der Ausblick sowohl von der Terasse als auch vom Dach ist umwerfend. Der perfekte Ort, um ein paar Tage in Vinales zu verbringen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Erst einmal: Vinales ist wirklich ein toller Ort auf Kuba, um die Natur zu genießen und Ruhe zu finden.
Casa de las sorpresas wird von Arianna und ihrem Mann geleitet. Arianna ist unglaublich gastfreundlich und herzlich!! Ihr Mann ist ebenfalls total sympathisch.
Die Casa wurde uns von Bekannten empfohlen. Daraufhin wollten wir dort gerne übernachten, aber es ist so beliebt, dass die ganzen nächsten Tage nichts frei war.
Arianna hat uns ihre Casa gezeigt, für den Fall, dass wir später einmal bei ihr nächtigen wollen.
Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt ein ziemlich großes und etwas kleineres Zimmer, was aber immer noch völlig ausreichend ist.
Als kleine Entschädigung lud Arianna uns zum Essen ein. Es gab enorm viel Auswahl und die Portionen waren riesig. Das Essen und der Wein waren lecker und man fühlt sich einfach nur total wohl bei ihr.

Außerdem liegt die Casa nicht weit von dem kleinen Zentrum des schönen Dorfes.

Ich kann die Casa uneingeschränkt weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Dachsen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Bei Arianna und ihrer Familie, erlebte ich wunderbare Tage. Die Gastfreundschaft dieser Familie ist grossartig. Was die Küche betrifft, wurde ich mit Leckereien wie eine Königin bedient. Das Essen schmeckte grossartig. Das Casa ist hübsch anzuschauen und das Zimmer sehr sauber. Noch heute stehe ich im Kontakt mit Arianna. Vinales ist wirklich ein besonderer Flecken in Kuba und es gibt viele Outdoor-Aktivitäten die man unternehmen kann. Pedro organisierte durch einen Freund Pferde, und ich hatte einen erlebnisreichen Tag, völlig in der Natur. Es war beeindruckend ,wie die Bauern mit Pflug und ihren Kühen die Felder bestellten. Vinales ist eher klein, aber die Menschen sind freundlich und zuvorkommend. Ich werde wieder nach Vinales kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Seefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Vinales ist ein schönes Fleckchen Erde. Und weil es uns dort so gut gefallen hat, wollten wir einen Tag länger bleiben als ursprünglich geplant. Da unser Quartier in der Villa Vista Al Valle jedoch schon wieder vergeben war, hat uns unsere Gastgeberin Dunia kurzerhand bei ihrer Freundin Arianna im Casa De Las Sorpresas untergebracht. Es ist unglaublich: jeder kennt jeden und alle helfen zusammen – so haben wir es überall auf Kuba erlebt. Und überall erfährt man die gleiche herzliche Gastfreundschaft, und selbst wenn man nur einen Tag bleibt. Es ist wie bei Freunden. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Und Arianna kocht und tanzt hervorragend. Schade, dass wir weiter müssen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vinales.
The Westin Dawn Beach Resort & Spa, St. Maarten
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter
Grand Cayman Beach Suites
Grand Cayman Beach Suites
Nr. 5 von 10 in Seven Mile Beach

Sie waren bereits im Casa de las Sorpresas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de las Sorpresas

Anschrift: Adela Azcuy Norte, #47 A, Vinales 224000, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 56 Sonstigen Unterkünften in Vinales
Preisspanne pro Nacht: 23 €

Wenn Sie Casa de las Sorpresas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.