“Herzliche Casa im schönen Vinales” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de las Sorpresas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Casa de las Sorpresas
Casa de las Sorpresas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adela Azcuy Norte, #47 A, Vinales 224000, Kuba   |
Paderborn, Deutschland
“Herzliche Casa im schönen Vinales”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Erst einmal: Vinales ist wirklich ein toller Ort auf Kuba, um die Natur zu genießen und Ruhe zu finden.
Casa de las sorpresas wird von Arianna und ihrem Mann geleitet. Arianna ist unglaublich gastfreundlich und herzlich!! Ihr Mann ist ebenfalls total sympathisch.
Die Casa wurde uns von Bekannten empfohlen. Daraufhin wollten wir dort gerne übernachten, aber es ist so beliebt, dass die ganzen nächsten Tage nichts frei war.
Arianna hat uns ihre Casa gezeigt, für den Fall, dass wir später einmal bei ihr nächtigen wollen.
Die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt ein ziemlich großes und etwas kleineres Zimmer, was aber immer noch völlig ausreichend ist.
Als kleine Entschädigung lud Arianna uns zum Essen ein. Es gab enorm viel Auswahl und die Portionen waren riesig. Das Essen und der Wein waren lecker und man fühlt sich einfach nur total wohl bei ihr.

Außerdem liegt die Casa nicht weit von dem kleinen Zentrum des schönen Dorfes.

Ich kann die Casa uneingeschränkt weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Dachsen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Bei Arianna und ihrer Familie, erlebte ich wunderbare Tage. Die Gastfreundschaft dieser Familie ist grossartig. Was die Küche betrifft, wurde ich mit Leckereien wie eine Königin bedient. Das Essen schmeckte grossartig. Das Casa ist hübsch anzuschauen und das Zimmer sehr sauber. Noch heute stehe ich im Kontakt mit Arianna. Vinales ist wirklich ein besonderer Flecken in Kuba und es gibt viele Outdoor-Aktivitäten die man unternehmen kann. Pedro organisierte durch einen Freund Pferde, und ich hatte einen erlebnisreichen Tag, völlig in der Natur. Es war beeindruckend ,wie die Bauern mit Pflug und ihren Kühen die Felder bestellten. Vinales ist eher klein, aber die Menschen sind freundlich und zuvorkommend. Ich werde wieder nach Vinales kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Seefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Vinales ist ein schönes Fleckchen Erde. Und weil es uns dort so gut gefallen hat, wollten wir einen Tag länger bleiben als ursprünglich geplant. Da unser Quartier in der Villa Vista Al Valle jedoch schon wieder vergeben war, hat uns unsere Gastgeberin Dunia kurzerhand bei ihrer Freundin Arianna im Casa De Las Sorpresas untergebracht. Es ist unglaublich: jeder kennt jeden und alle helfen zusammen – so haben wir es überall auf Kuba erlebt. Und überall erfährt man die gleiche herzliche Gastfreundschaft, und selbst wenn man nur einen Tag bleibt. Es ist wie bei Freunden. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Und Arianna kocht und tanzt hervorragend. Schade, dass wir weiter müssen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Casa de las Sorpresas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de las Sorpresas

Anschrift: Adela Azcuy Norte, #47 A, Vinales 224000, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 51 Sonstigen Unterkünften in Vinales
Preisspanne pro Nacht: 23 €

Wenn Sie Casa de las Sorpresas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.