“Einfach Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Los Pandaderos

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Villa Los Pandaderos
Villa Los Pandaderos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Tercera No 14 B, Vinales, Kuba   |
Nr. 12 von 166 Pensionen in Vinales
“Einfach Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Was soll man nun zu dieser Casa Particular sagen: Besser geht es glaub ich nicht! Midali ist so herzllich, bemüht und hat soviel Spass an dem was sie tut. Trotz keinerlei Spanischkenntnisse auf unserer und Englischkenntnisse auf der anderen Seite hat alles so harmonische geklappt. Kurz und prägnant: Gesamter 1 Stock (Zimmer mit Bad und zwei Doppelbetten) mit Terasse und Balkon für sich selbst mit tollem Ausblick und einfach ein super leckeres Essen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Diese Casa ist der Liebling unserer Cubareise. Wir waren leider nur eine Nacht, da wir eigentlich eine andere Casa reserviert hatten, aber einen Tag früher in Vinales angekommmen sind. Die Gastfreundschaft war unbeschreiblich, das Essen (Frühstück und Abendessen) einfach fantastisch und so lecker. Das Zimmer im ersten Stock und die herrliche Terasse mit wunderschöner Aussicht ist so liebevoll ausgestattet, wir wollen unbedingt wiederkommen. Auch das Mietautio abzustellen, war kein Problem, man parkt einfach vor dem Haus. Vinales darf auf keiner Kubareise fehlen und diese Casa ist genau die richtige Wahl. So viel Herzlichkeit, die einzigartige Landschaft und auch abends beim Spaziergang zur zentralen Plaza haben wir die Zeit nur genossen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die wir nie vergessen werden!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Diese Casa ist die absolut Spitze! Wir waren drei Nächte in der Villa Los Pandaderos
und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Das Zimmer in der Villa Los Pandaderos befindet sich im 1. Stock eines liebevoll gepflegten Hauses mitten in Vinales. Wir hatten ein geräumiges, sauberes Doppelzimmer mit Ventilator und Klimaanlage und mit einem wirklich schönen und modernen Bad. Alle Räume waren blitzblank! Am schönsten fanden wir es auf der Dachterrasse des Hauses. Von hier hat man einen grandiosen Ausblick über die Dächer von Vinales und über das gesamte Tal. Auf Wunsch wird das Abendessen dort serviert und das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Midalys ist eine ausgezeichnete Köchin, ob Hähnchen, Schwein, Fisch oder Languste - wir haben immer sehr gut gespeist. Das Frühstück mit frischem Brot, selbstgebackenem Kuchen, viel Obst und frisch gepressten Saft ist ebenso reichhaltig wie das Abendessen. Midalys ist eine hervorragende Gastgeberin, die sich wirklich sehr um das Wohl ihrer Gäste bemühen und zahlreiche Tipps und Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Ausflügen geben kann. Was möglich ist, versucht sie zu organisieren und vermittelt auch gerne Zimmer in anderen Städten. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können die Villa Los Pandaderos absolut jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vinales.
One On Marlin
Nr. 1 von 1 in Las Cuevas
Punta Blanca Golf & Beach Resort
Punta Blanca Golf & Beach Resort
Nr. 92 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Villa Los Pandaderos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Los Pandaderos

Anschrift: Calle Tercera No 14 B, Vinales, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Pantryküche
Nr. 12 von 166 Pensionen in Vinales

Wenn Sie Villa Los Pandaderos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.