“angenehme ruhige unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa El Habano

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Villa El Habano
Villa El Habano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Km 29 Carretera Puerto Esperanza, Vinales 22400, Kuba   |
Nr. 9 von 154 Pensionen in Vinales
Innsbruck
“angenehme ruhige unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

dieses casa liegt ca 15-20 gehminuten vom centrum entfernt und es ist einfach nur ruhig dort. im gegensatz zum centrum.
die familie ist total freundlich und das essen sehr gut. jedoch ist es eher wie ein appartment, also wer das kuba familien erlebnis sucht ist hier falsch am platz.
es wird spansich, englisch und franzoesich gesprochen.
wirklich zum empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Stammham
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren per Zufall für 1 Nacht in der Villa el Habano, da wir nicht vorgebucht hatten. Zunächst hatten wir uns auf unsrere Rundreise mit dem Mietwagen die Hotels vor Ort angeschaut, die überhaupt nicht zu empfehlen sind (Preis/Leistung, Sauberkeit, Service etc.). In dieser Villa dagegen bekamen wir ein super Abendessen (das allerdings mit 30 CUC teurer war, wie die Unterkunft) und für 20 CUC eine tolles Zimmer. Familienanschluss inkl. (unser Sohn durfte mit dem gleichnamigen Sohn der Vermieterin Computer spielen). Auch ein deutschsprachiger Füher für die Wanderung durch Vinales am nächsten Tag wurde prompt organisert. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir haben uns in der Villa El Habano sehr wohlgefühlt. Haus und Zimmer wurden vor drei Monaten mit viele Liebe renoviert. Jede Wand ist in einer anderen Farbe gestrichen und das Zimmer sieht jetzt viel moderner aus als auf dem Bild. Außerdem verfügt es über ein eigenes, modernes Bad. Das Haus liegt zwar an der Hauptstraße, doch etwas zurückgesetzt, so dass es nachts vollkommen ruhig ist. Die Familie ist sehr gastfreundlich. Da es während unseres Aufenthalts abends erstaunlich kalt war, wurden wir z.B. wie selbstverständlich in das Wohnzimmer der Familie gebeten. Auch das Essen ist absolut empfehlenswert: Die Mutter kocht lecker und in riesigen Portionen. Man hat die Wahl zwischen Fleisch, Fisch, Hähnchen, Garnelen und frischem Hummer, dazu gibt es Reis, Bohnen und Bananenchips, als Vorspeise gibt es unterschiedliche Suppen, hinterher immer einen Teller mit frischem Obst. Wir haben das Essen nie aufgekriegt! Gefrühstückt wird auf der Terrasse mit Blick ins Grüne, wieder mit viel Obst und frisch gepresstem Saft. Die Gastgeber sprechen Englisch (Tochter) und Französisch (Tochter und Sohn), die Mutter freut sich über ein paar Brocken Spanisch.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sollte jemand in Vinales übernachten so kann ich euch diese Adresse wirklich ans Herz legen. Ist nicht ganz im Zentrum von Vinales. zu Fuß nur 10 Minuten. Dafür habt ihr eine sehr schöne Lage, bestes Essen und viele schöne Eindrücke. Eine Familie die um euer Wohl sehr besorgt ist und alles tut das ihr euch wohl fühlt. Ein weiterer Vorteil ist die Ruhe in der Nacht. Bei meinem ersten Besuch in Vinales habe ich im Zentrum übernachtet. Ich habe kaum geschlafen. Hunde und krähende Hähne haben mir viele Stunden geraubt.
Bei dieser Famile waren die Nächte angenehm ruhig. Kaum etwas hat meine Nachtruhe gestört.
Also wenn es ruhig und gemütlich sein soll ist diese Adresse das absolut richtige.
Hermann aus Österreich

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

wir wurden super freundlich begrüßt und haben gleich einen frischen Fruchtsaft bekommen.
danach haben wir alles erklärt bekommen, was man in der umgebung machen kann und wenn man möchte wird es auch direkt für einen organisiert!
wir haben zb einen Ausflug auf dem Pferd machen wollen und diesen dann gleich nur für uns organisiert bekommen! der kostet 5cuc/pers/stunde.
das Frühstück ist super lecker direkt auf der Terrasse und wir haben auch einmal Abend gegessen - besser als in jedem Restaurant der Stadt! wir hatten Lobster - es war so viel, wir konnten es gar nicht aufessen :)

das zimmer selbst: verhältnismäßig groß mit extra Bad, sehr sauber, mit Tisch direkt vor dem zimmer, wo man am abend noch sitzen/essen/lesen/trinken kann - auch cocktails werden am abend noch gerne und sehr lecker gebracht! :)

außerdem liegt es nicht direkt an der Hauptstraße, aber in 100m ist man direkt dort!

möchten es auf jeden Fall wärmstens weiteremfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Alles ist super sauber, gastfreundlich und es ist sehr ruhig. Das Frühstück auf der Terasse war sehr lecker. Das Haus liegt abseits der Strasse in einem Garten, wo auch das Mietauto Platz hat.Die Gastgeber helfen bei jeder Frage und vermitteln auch Ausflüge. Man kann mit dem Pferd kurz hinter dem Haus starten (5 cuc/h pro Person) , es ist einfach wunderschön durch diese einmalige Landschaft zu reiten, nur sollte man genau bedenken, wie lange man den Reitausflug plant, denn spätestens nach 2 Stunden spürt man sein Hinterteil schon ziemlich genau. Abends sollte man den kurzen Spaziergang zur zentralen Plaza nicht verpassen, da ist immer was los.Wir haben die Zeit sehr genossen und möchten gern wiederkommen, Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Vinales darf auf keinen Fall bei einem Kubatrip fehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schwyz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr angenehme Familie, die zwei Zimmer an reisenden vermietet. Sehr viel und sehr feines Essen. Bei der Ankunft kriegt man gleich sämtliche Informationen die man benötigt um den Aufenthalt möglichst unterhaltsam zu gestalten. Das Zimmer war eher etwas klein, jedoch sauber. Wir haben unser Aufenthalt in vollen Zügen genossen. La Nina ist eine grossartige Gastgeberin. zur Kontaktaufnahme: villaelhabano@correodecuba.cu

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa El Habano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa El Habano

Anschrift: Km 29 Carretera Puerto Esperanza, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 154 Pensionen in Vinales
Preisspanne pro Nacht: 16 €

Wenn Sie Villa El Habano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.