“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Particular Ridel y Claribel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Casa Particular Ridel y Claribel
Salvador Cisnero (Pasaje B), 203 C, Vinales 22400, Kuba   |
Nr. 1 von 149 Pensionen in Vinales
Leipzig, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Bereits die Reservierung per Email war sehr nett und freundlich. Da wir bereits am 04.11. in Vinales anreisen wollten, das Casa Ridel y Claribel aber bis zu diesem Tag ausgebucht war, organsierte uns Ridel eine erste Nacht bei guten Freunden. Der Empfang war äußerst herzlich. Wir hatten vereinbart gegen späten Nachmittag in Vinales anzukommen. Da die Fahrt wegen Einbruch der Dunkelheit und beginnendem Regen jedoch länger dauerte, begab sich Ridel bereits fürsorglich und mit Schirm auf die Suche nach uns. Wir haben uns dann schnell gefunden. Er zeigte uns die Unterkunft für die erste Nacht und wir saßen dort gemütlich auf der Veranda und besprachen bereits die Pläne für die kommenden 4 Tage. Ridel organsierte uns einen tollen Ausritt zu Pferd durch das Tal und nach Rückkehr zogen wir in das Casa Ridel y Claribel ein. Das gemütliche Zimmer mit separatem Eingang, das Haus, und Alles war sehr gepflegt und sehr sauber. Die Betten (1 Doppelbett + 1 Einzelbett) waren hervorragend (was nicht für alle Betten auf unserer Reise zutraf). Bad und Dusche waren ebenfalls super. Warmes Wasser gab es zu jeder Zeit. Ganz besonders toll ist die überwältigende Aussicht auf die Mogotes von der Dachterrasse aus. Dort haben wir das nach unseren Wünschen zubereitete Frühstück (von ihm persönlich) serviert bekommen. Es war üppig und lecker, alles war frisch und schmeckte hervorragend. Das Abendessen kochte Claribel und es war köstlich. Wir aßen jeden Tag ein anderes Hauptgericht. Diese waren wie die Vorspeisen, Beilagen und das Dessert auch immer von bester Qualität und hervorragend zubereitet. Vielen lieben Dank an die perfekte Köchin! Teure Restaurantbesuche kann man sich also sparen. Ridel hat sich stets nach unseren Wünschen erkundigt. Er versorgte uns mit allen wichtigen Ausflugstipps und Informationen für unsere Tagespläne. Am Abend saßen wir oft auf der Dachterrasse und führten interessante Gespräche über die kubanische und die (ost-)deutsche Kultur und Lebensart. Es war hochinteressant und Ridels gute Englischkenntnisse haben uns die Konversation sehr erleichtert. Wir haben so viel von Ihm erfahren und er hat sich mit seiner Familie herzlich und aufopferungsvoll gekümmert, dass wir über die Umstellung unserer Reisepläne ernsthaft nachdachten, um länger in Vinales bleiben zu können. Letztlich haben wir uns aber doch wegen der vielen Ziele in den übrigen Provinzen entschieden, nach 4 wundervollen Tagen die Rückreise anzutreten. Dies war mein Geburtstag und Ridel und Claribel überraschten mich mit einem Geschenk. Es war grandios und ich bedanke mich auch hiermit noch einmal von ganzem Herzen. Vielen vielen Dank! Ridel hat uns ein weiteres perfektes Casa in Trinidad organisiert. Auch hier haben wir seinem Organisationstalent viel zu verdanken. Wir können jedem Casa Ridel y Claribel empfehlen. Alles war perfekt!

• Aufenthalt November 2013, Paar
ridel326, Propietario von Casa Particular Ridel y Claribel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
HALLO LIEBE FREUNDE
Es ist eine Ehre, diese schönen Worte zu lesen, mit ihnen fühlen wir uns sehr ermutigt, weiter zu arbeiten, um alle unsere Gäste sich wohl fühlen in der Gesellschaft von einer kubanischen Familie, nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hause, nehmen Sie dieses schöne Aussicht, während sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben, weil wir, wie beschäftigt Sie sind im täglichen wissen, auf diese Weise werden Sie immer daran denken, und denken Sie eine Familie viñales mehr. Eine große Umarmung vom ganzen Team.

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Großer Wohlfühlfaktor! Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit,Mahlzeiten,alles perfekt. Dank Ridel haben wir eine mehrstündige dekadente Fahrt im pinkfarbigen Kabrio mit weißen Ledersitzen aus den fünfzigern genießen dürfen und das zu einem wirklich angemessenen Preis ohne Abzokke.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
ridel326, Propietario von Casa Particular Ridel y Claribel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Hallo meine lieben Freunde
Es ist eine Freude, diese Worte, die unsere Stärke zu stimulieren, um weiter arbeiten und versuchen, jeden Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu verbessern, um sie als Gäste gehabt zu haben, und eine wunderbare Erinnerung, unendliche Dankbarkeit für Ihre Kommentare, die nicht nur ermutigt uns, um mehr zu lesen sein beste Tag, sondern hilft auch die ganze Familie Berater, Blick auf dieser Website Empfehlungen für Ihre Reise. Wieder einmal bedanken wir uns und wissen, dass wir nie vergessen werden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Bei Ridel und Claribel kann man sich nur wohlfühlen. Unser Zimmer war sauber und gemütlich. Besonders toll ist das Essen, die schöne Atmosphäre und die herzliche Gastfreundschaft. Hier kann man nichts falsch machen. Ridel organisiert gerne Ausflüge zu fairen Preisen, man kann seinem Rat ruhig trauen. Einzig den (auf Kuba obligatorischen) Versuch, Zigarren zu verkaufen, sollte man vielleicht besser ablehnen :)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ridel326, Propietario von Casa Particular Ridel y Claribel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben vier Tage bei Ridel und Claribel verbracht und waren vor allem von ihrer Herzlichkeit und Fürsorge begeistert! Man hat wirklich das Gefühl Teil der Familie zu sein und wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Das Casa selbst ist gut gelegen, sehr sauber und besticht vor allem durch die tollste Dachterrasse Vinales mit einer traumhaften Aussicht!!! Auch das Essen in der Casa ist sehr zu empfehlen. Man kann sich keine bessere Unterkunft in Vinales vorstellen!!!
Ein durch Ridel organisierter Pferdeausritt durch das Tal wurde zu unserem Highlight.
Danke Ridel und Claribel für alles!

• Aufenthalt November 2013, Paar
HALLO LIEBE FREUNDE
Es ist eine Ehre, diese schönen Worte lesen, mit ihnen haben wir uns sehr ermutigt uns, weiter zu arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste sich wohl fühlen in der Gesellschaft von einer kubanischen Familie, nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hauses, die dieses schöne Ansicht , während sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben, weil wir wissen, wie beschäftigt Sie im täglichen Leben sind, diese Art und Weise Sie sich immer erinnern, und erinnern Sie eine Familie haben mehr Viñales. Eine große Umarmung vom ganzen Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir haben zwei wunderschöne Tage hier verbracht und wären gern länger geblieben. Claribel ist eine wunderbare Köchin (Hummer, Shrimps, Huhn - alles top) und man sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Die Zimmer sind sehr sauber, mit Klimananlage und schönem Bad. Auf der Dachterrasse kann man den Sonnenuntergang bei einem von Ridels perfekten Mojitos genießen. Ridel hat für uns Ausflüge organisiert (Ausritt und eine Tagesrundfahrt in einem traumhaften 58er Ford Cabrio). Wir hatten eigentlich vor die Sachen selber zu organisieren, aber besser hätten wir es nicht treffen können. Es waren wirklich zwei perfekte Tage. Ich kann mich den anderern Kommentaren nur anschließen: Ridel und Claribel sind wirklich gute, hilfsbereite und liebe Gastgeber. P.S. Ridel ist ein großer Fußball-Fan und freut sich immer über ein gutes Gespräch :-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ridel326, Propietario von Casa Particular Ridel y Claribel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir verbrachten tolle 2 Tage bei Ridel und Claribel in Vinales. Die Zimmer sind sehr sauber. Ridel hat uns Ausflüge organisiert und auch noch ein ZImmer für Havanna besorgt. Das Abendessen ist sehr gut, vor allem der Fisch hat uns sehr gut geschmeckt. Die Lage ist gut und man kann sehr einfach zu Fuß den Ort erkunden. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ridel326, Propietario von Casa Particular Ridel y Claribel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ganz ehrlich: bei Ridel und Claribel muss man nicht viel schreiben! Unsere zwei Nächte waren einfach perfekt! Bitte hier buchen!
Neben dem super Zimmer möchte ich besonders das ausgezeichnete Essen hervorheben. Und bitte macht nicht den gleichen Fehler wie wir, man sollte das Abendessen ausschließlich im Casa genießen. Ridel und Claribel sind wirklich zwei unwahrscheinlich liebenswerte und hilfsbereite Gastgeber. Ridel hat alle Ausflüge für uns organisiert und stand immer mit Empfehlungen zur Seite. Besonders hat uns dabei seine ehrliche Meinung gefallen. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ridel326, Propietario von Casa Particular Ridel y Claribel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
hallo Freunde
Es ist sehr wichtig, um über Ihre Kritik wissen und geschrieben zu haben, seit wir uns das Opfer kennen zu lernen, für die tägliche Arbeit mit zu schreiben, aber Ihre Kommentare machen jeden Tag sind wir bestrebt, mehr zu arbeiten und immer wieder versuchen, besser zu sein, und auch besser mit unseren Kunden, es war auch eine gute Gelegenheit bekannt, wenn ein Teil der Familie wünschen wir Ihnen alles Gute, eine große Umarmung von allen viñales

Sie waren bereits im Casa Particular Ridel y Claribel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Particular Ridel y Claribel

Anschrift: Salvador Cisnero (Pasaje B), 203 C, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 149 Pensionen in Vinales

Wenn Sie Casa Particular Ridel y Claribel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Particular Ridel y Claribel gehört jetzt zu Ihren Favoriten