“Ruhe, Erholung und guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Los Reyes

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Villa Los Reyes
Villa Los Reyes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salvador Cisneros, 206-C, Vinales 22400, Kuba   |
Nr. 23 von 151 Pensionen in Vinales
Zellingen, Deutschland
“Ruhe, Erholung und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren eine Nacht bei Yoan in seiner Casa (nicht bei seiner Mutter, ältere Casa) und haben uns rund um wohl gefühlt. Man hat gemerkt, dass Yoan seine Casa und die Touren die er anbietet professionell aufzieht und er ein guter Geschäftsmann ist. Dadurch ging ein Bisschen die Herzlichkeit verlohren, die wir auf unserer Reise bei den Kubanern so lieben lernten. Die Zimmer haben alles gehabt was man sich gewünscht hat und waren rießig. Der Standard war sehr hoch und auch die Speise- und Getränkekarte war professionell. Das Essen schmeckte gut und wurde frisch zubereitet. Wir haben auch eine Tour mit einem seiner Guides gemacht, die wirklich zu empfehlen ist. Man lernt viel über Land und Leute und wir wurden nur zu Zweit mehrere Stunden betreut. Ein absolutes Muss!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Blaustein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Sehr sauber, sehr ruhig, sehr nett, sehr freundlich, sehr gute Bewirtung. Eines der besten Casas während unseres Urlaubs in Kuba. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Das Essen ist super. Uns wurde ein toller Reitausflug in das Vinales-Tal organisiert. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 für 2 Tage in der älteren Casa bei Yoan's Mutter zu Gast und haben uns rundum wohl gefühlt. Vorallem ihre Kochkünste sind hervorzuheben, den Fisch können wir besonders empfehlen. Die beiden Zimmer, abgehend vom grünen Innenhof sind sauber und verfügen über ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Falls man mit dem Auto anreist kann es in der Einfahrt auf dem Hof geparkt werden.
Yoan und die jüngeren Familienmitglieder sprechen sehr gut Englisch. Diverse recht interessant Touren durch das Tal (Wandern, Reiten, etc.) können vermittelt werden, meist durchgeführt von Yoan oder Verwandten. Die Farm des Vaters bietet einiges zu sehen und Tabakbauern in der Nachbarschaft erklären gern den Tabakanbau und zeigen das Zigarrenrollen.
Von uns volle Punktzahl! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wer Naturliebhaber ist, kommt an Vinales nicht vorbei und wer dort super untergebracht sein will und umfassend betreut sein möchte (Ausflüge, ...) kommt an dieser casa einfach nicht vorbei. Ganz abzusehen davon, dass das Essen von Yoans Mutter mindestens 5 Sterne verdient!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Casa von Yoan und Yarelis war mithin die beste die wir auf Kuba hatten und ist jedem nur wärmstens zu empfehlen! Die Gastgeber sprechen beide sehr gut Englisch und haben uns eine Reihe toller Ausflüge organisiert (Reiten, Wandern bei Sonnenaufgang etc.). Das Essen war ausgezeichnet, wir wurden jeden Abend mit neuen Fisch- und Fleischkreationen verwöhnt. Nicht zu vergessen, die leckeren Cocktails, die Yoan jeden Abend gezaubert hat. Die Familie vermietet mittlerweile sowohl zwei Zimmer in ihrem alten Haus (dort wird man dann von Yoans Mutter wunderbar bekocht) als auch zwei im neuen Haus (mit einem kleinen Pool auf dem Dach). Und wir durften sogar mal mit Yoans 1951er Plymouth fahren ;)

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wer auf BIO steht der muss hier hin! Jeden morgen Früchte, Marmelade und Kaffe aus eigenem Anbau. Gekocht wird von der Oma echt super. Es gibt sogar ein vegetarisches Gericht welches auch nicht Vegetariern schmeckt. Wer kein spanisch spricht freut sich auch sehr über das gute englisch von Yoan. Wichtig zu wissen: Casas particulares verdienen wenig mit den Übernachtungen da sie fast alles an den Staat abdrücken müssen, verdienen tun sie mit den Essen und anderem Service.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Der Aufenthalt in Vinales bei den Reyes hat uns sehr gefallen. In der Casa wohnen 3 Generationen Reyes und alle sind super freundlich. Wir haben viel über Kuba erfahren und die Ausflüge, die uns Yarelis vermittelt hat, waren auch super.
Wir hatten das Zimmer, das im hinteren Teil des Gartens liegt und somit recht viel Privatsphäre lässt. Das Bad ist relativ neu und sauber.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Los Reyes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Los Reyes

Anschrift: Salvador Cisneros, 206-C, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 151 Pensionen in Vinales

Wenn Sie Villa Los Reyes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.