“Nie wieder hier.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Juana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Hostal Juana
Hostal Juana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adela Azcuy Street, Vinales 22400, Kuba   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Vinales
Kaiserslautern, Deutschland
“Nie wieder hier.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Im Hostal Juana habe ich nur eine Nacht verbracht, die Zimmer sind schmutzig, es gibt kein warmes Wasser, das Klo war verstopft und die Klimanalge funktionierte nicht, ich denke das ist genug um einen Aufenthalt als sehr schlecht zu bezeichnen. Zum Fruehstueck habe ich Bohnen gegessen die Komplet verbrannt waren aber die wir trotzdem serviert bekommen haben und auch bezahlen mussten. Ich empfehle niemenden dieses Hostal Juana.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Kaiserslautern
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich fand es gar nicht schön im Hostal Juana, was ja eigentlich mehr eine Jugendherberge sein müsste. Ich kann diese Haus leider nicht weiterempfehlen. Bin auch nur eine Nacht geblieben, ich wurde so oft von mosquitos gestochen wie noch nie zuvor. Wie gesagt, wer es etwas rustikal und nicht so viel Wert auf Sauberkeit legt, ist im Hostal Juana sehr gut aufgehoben. Was auch sehr merkwürdig war, ist das dass Wasser aus dem Wasserhahn eine eigenartiger, rostbraune Farbe hatte. Das Frühstück war soweit in Ordnung gewesen, es gab Saft, Kaffee, Rühreier, Brötchen, Aufstriche und Früchte. Die Angestellten sind natürlich super net und freundlich und allzeit aufmerksam, das ist das einzige positive was diese Jugendherberge hat.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir haben im November 2013 eine Nacht im Hostal Juana in Vinales verbracht, einer schön hergerichteten und ruhigen Unterkunft (im Gegensatz zu vielen anderen im Ort) sehr zentral in Vinales. Die Familie die es betreibt ist unglaublich nett und hilfsbereit, zum Teil ist die Kommunikation englisch zum teil spanisch. Alles ist sauber und ordentlich, das optionale Abendessen (bei uns Fisch für 9 CUC p.P.) sehr lecker und preisgünstig. Sehr zu Empfehlen ist auch ein von der Unterkunft vermittelter Pferderitt, wir hatten einen tollen Guide namens Osniel.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hostal Juana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Juana

Anschrift: Adela Azcuy Street, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Nr. 1 von 6 Hotels in Vinales

Wenn Sie Hostal Juana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.