“Herzlich, lustig, lecker und rundum zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Jorge y Ana Luisa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Villa Jorge y Ana Luisa
Villa Jorge y Ana Luisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Final del Policlinico, Vinales, Kuba   |
Nr. 3 von 151 Pensionen in Vinales
Wels, Österreich
“Herzlich, lustig, lecker und rundum zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Nach dem herzlichen Empfang durch Ana Luisa fühlten wir uns in ihrer Villa sofort gut aufgehoben und als Teil ihrer Familie. Die hervorragende Ausstattung läßt kaum Wünsche offen - ein Pool zur freien Benützung eine Dachterasse, einige Schaukelstühle, Kühlschrank, Klimmeranlage und Ventilator im Zimmer. Auch Sauberkeit und die ruhige Lage der Unterkunft sind perfekt. Ana Luisa ist gerne bei der Organisation von Ausflügen (Reiten, Strandbesuch,..) behilflich und steht auch sonst gerne mit Rat und Tat zur Seite. Das reichhaltige Frühstück beinhaltet viele Selbstgemachte leckereien, tagsüber werden auf Wunsch (oder manchmal sogar ohne Wunsch) Snacks zubereitet und das Abendessen ist schmackhaft, vielseitig und sicher nie zu wenig. Eines der absoluten Highlights war ein selbstgemachtes Vanillieeis als Dessert. Ein zusätzliches Plus ist das Ana Luisa Englisch spricht und uns auf lustige Art und Weise ein paar Brocken Spanisch beizubringen versuchte. Es war eine unvergesslich schöne Zeit und wir bedanken sich ganz herzlich bei Ana Luisa und ihren Team. (Kathrin & Klaus)

Zimmertipp: bei keinen Zimmer kann man was falsch machen - kaum Unterschiede
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir (Paar) haben im April 2014 2 Nächte in der Villa Jorge y Ana Luisa
verbracht. DIe casa liegt ruhig, dennoch nur einige Gehminuten
vom Marktplatz in Vinales entfernt.
Wir hatten uns auf unserer selbst organisierten Mietwagenrundreise aufgrund
der guten Bewertungen für die casa entschieden und wurden nicht enttäuscht.
DIe Unterkunft fiel auch gegenüber deutlich teureren Hotels (z.B. dem Gran Hotel in
Camaguey) keinesfalls ab. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Ana Luisa kümmert
sich auch voller Herzlichkeit um Ihre Gäste und hat bspw. auf Nachfrage für uns einen
Reitausflug in das Valle de Silencio organisiert. Der Ausritt mit Guide war traumhaft schön,
alles hat perfekt funktioniert. Dementsprechend können wir die Unterkunft, die über angenehme Extras wie einen kleinen Pool und eine Dachterrasse verfügt, uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren im März 2014 in der Villa Jorge y Ana Luisa und verbrachten dort 3 Nächte. Die Casa, das Pool, die Zimmer und besonders die Dachterrasse sind wirklich toll. Ana Luisa ist sehr freundlich und kümmert sich sehr herzlich um ihre Gäste. Die Mojitos, Pina Coladas und das Essen waren sehr lecker. Eine der besten Abendessen, die wir in Kuba hatten. Uns war wichtig, dass wir auch mit den Menschen in Kuba in Kontakt kommen und hierzu bieten die Casas eine super Möglichkeit.
Wir unternahmen eine 3stündige Wanderung mit Ernesto durchs Vinales-Tal, zu einer Höhle und zu einer Tabakfarm. Und verbrachten einen Tag auf Cayo Jutias, an einem Traumstrand. Die schönsten Orte auf Kuba waren für uns Vinales (trotz krähender Hähne um 5:30 Uhr) und Baracoa.

Zimmertipp: Es gibt zwei kleine Zimmer und ein großes.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Das von Ana Luisa zubereitete Essen war spitze und der Blick von der Terasse dazu auch. Es gibt einen kleinen Pool zum erfrischen. Ana Luisa spricht gut englisch und hat uns für eine Wandertour Ernesto empfohlen. Auch er spricht sehr gut englisch und war sehr auskunftsbereit zu Land und Leuten. Auch ihn möchte ich hier weiter empfehlen.
Die Hähne der Nachbarschaft sind etwas lautstark, aber das wird wohl im ganzen Ort so sein, also Oropax mitnehmen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben uns bei analuisa sehr wohl gefühlt: das Zimmer war sehr schön, das Essen gut, die Mojitos lecker und der Führer, den sie uns besorgt hat, war ebenfalls klasse.
Analuisa kümmert sich mit viel Herzblut um ihre Gäste und der Abschied ist uns richtig schwer gefallen.
Wir haben keinen Vergleich zu anderen Casas in Vinales, wüssten aber auch nicht, was man bei Analuisa verbessern könnte - klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Marchtrenk, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren 5 Nächte bei Analuisa. Das Haus ist sauber, das beste essen.Man kann auf der Terrasse frühstücken und zu Abend essen. Wir waren krank und Analuisa hat sich rührend um uns gekümmert. Analuisa ist wie eine Mama. Sie erfüllt alle Wünsche.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte bei Ana Luisa übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar klein, aber sonst war alles prima: Nette Wirtin, freundliches Personal, gutes Frühstück und was wir als ganz großes Plus empfandenen: Es war nachts absolut ruhig hier, wir konnten sehr gut schlafen. Und wo gibt es das schon auf Kuba...?

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Villa Jorge y Ana Luisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Jorge y Ana Luisa

Anschrift: Calle Final del Policlinico, Vinales, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 151 Pensionen in Vinales

Wenn Sie Villa Jorge y Ana Luisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.