“Alles bestens !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Jorge y Ana Luisa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Villa Jorge y Ana Luisa
Villa Jorge y Ana Luisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Final del Policlinico, Vinales, Kuba   |
Nr. 2 von 153 Pensionen in Vinales
Kassel, Deutschland
“Alles bestens !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben 2 Nächte bei Ana Luisa übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar klein, aber sonst war alles prima: Nette Wirtin, freundliches Personal, gutes Frühstück und was wir als ganz großes Plus empfandenen: Es war nachts absolut ruhig hier, wir konnten sehr gut schlafen. Und wo gibt es das schon auf Kuba...?

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich habe 5 Tage bei Ana Luisa und Jorge verbracht. Und es war wunderschön! Das Haus ist neu und in bestem Zustand, die Räumlichkeiten großzügig und sauber. Das Essen ist hervorragend und auch auf Sonderwünsche (z.B. vegetarisches essen) wird mit viel Enagagement einegegangen. Die beiden wirklich warmherzigen Hausherren/in waren mir auch in einer Notlage - ich habe meine Lesebrille verloren - uneigenützig behilflich; Ana-Luisa lieh mir kurzerhand übers Wochenende ihre Ersatzbrille! (Nochmals vielen Dank dafür!) Auch die Tabaktour mit dem befreundeten Bauern Domingo kann ich sehr empfehlen, sowohl zu Fuß als auch mit dem Pferd. Und auch ansonsten haben die beiden zahlreiche Tipps für die Erkundung der Gegend auf Lager.
Muchas gracias por todo a todos. Saludos des Viena (ahora con mis proprias gaffas nuevas)
Beate L. de Viena, Austria

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Utting am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren mit unseren beiden Töchtern (8 und 10 Jahre) Ende Dezember in dieser wunderschönen Casa, toll gelegen am Ortsrand mit Einblick in das kubanische Leben und Ausblick auf das Vinales-Tal. Ana Luisa hat uns herzlich empfangen, wir fühlten uns wie zu Hause von der eigenen Mama umsorgt: Super Frühstück, tolles Abendessen, ein Kräutertee bei Bauchweh, Organisation von Reitausflügen. Die Betten waren sehr bequem und breit, wir konnten zu Viert in einem Zimmer schlafen. Die beste Casa auf unserer Kuba-Reise, sogar mit Pool und Dachterrasse. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Danke, Ana Luisa!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ana Luisa und Jorge waren die ersten privaten Gastgeber, die wir auf unserer Kuba-Reise kennenlernten. Wir wurden sehr warmherzig willkommen geheißen und gastfreundlich verwöhnt. Die Zimmer mit Duschbad waren sauber und nett eingerichtet. Man fühlte sich dort gleich sehr wohl. Auch Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, aber die Casa und ihre Gastgeber sind absolut empfehlenswert und die Gegend wunderschön. Leider hat es während unseres Aufenthalts geregnet. Bei schönem Wetter ist natürlich alles noch viel reizvoller.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schotz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte im wunderschönen Casa Jorge y Ana Luisa und fühlten uns wie zuhause. Sehr grosse Zimmer und ein super Badezimmer dazu. Das köstliche Frühstück auf der genialen Dachterasse ein Traum. Auch das Abendessen ist sehr lecker. Ana Luisa ist eine äusserst liebenswürdige Gastgeberin und wir fühlten uns sofort herzlichst willkommen. Der Austritt mit Domingo durch die Tabakfelder bleibt unvergesslich. Ich kann jedem nur empfehlen, bei Ana Luisa zu übernachten. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder. Danke für alles. Es war ganz toll bei Euch. Muchos gracias y un abrazo.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren 4 Nächte in der wunderschönen Casa bei Ana Liusa und Jorge, und es war die beste Casa, die wir während unseres Urlaubs besucht haben. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Betten bequem und das Bad super komfortabel. Das leckere und reichhaltige Frühstück haben wir auf der Dachterasse mit wunderbaren Blick auf das Tal serviert bekommen. Ich würde jedem empfehlen, auch das Abendessen bei Ana Luias zu essen. Es war superlecker. Wir haben einen Abend den Fehler gemacht und sind außerhalb essen gegangen: Teuer und nicht halb so gut.
Das Herz des Hauses ist aber Ana Luisa. Sie begrüßte uns, als wären wir langjährige Freunde. Sie organisiert und hilft, ohne aufdringlich zu sein. Wir haben uns mit der ersten Sekunde willkommen und wohl gefühlt. Wir sprechen kein Spanisch , aber die Verständigung auf Englisch hat gut geklappt.
Buchen kann man über die Booking-Offices in Vinales oder auch direkt: casajorgeyanaluisa@yahoo.es

muchas gracias Ana Luisa

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir durften 4 Tage bei Ana Luisa bleiben und hatten eine wunderbare Zeit bei ihr. Ana ist eine überaus freundliche und herzliche Frau, die uns wie ihre eigene Familie behandelt hat. Wir haben uns jederzeit willkommen gefühlt und das phantastische Essen genossen! Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und schön, Abends kann man noch draußen vor dem Haus im Schaukelstuh sitzen, Nachmittags am Pool entspannen oder die wunderschöne Gegend erkunden. Ana hat uns kurzfristig eine super Reittour und eine Wanderung mit einem lokalen Bauern durch die Felder organisiert. Wer ein bisschen Spanisch kann, kann mit der Gastgeberin sehr gut üben, weil sie sehr deutlich und langsam spricht, für alle anderen reicht ihr Englisch aber auch gut aus, um alles wichtige zu verstehen und Ausflüge zu organisieren. Ich würde jederzeit wieder Anas Casa wählen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Muchas gracias Ana!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Jorge y Ana Luisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Jorge y Ana Luisa

Anschrift: Calle Final del Policlinico, Vinales, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 153 Pensionen in Vinales

Wenn Sie Villa Jorge y Ana Luisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.