“Eine Oase im Tal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Marilyn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Casa de Marilyn
Casa de Marilyn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle primera, No. 4B, entre A y B, reparto La Carbonera | (Behind he hospital), Vinales, Kuba   |
Nr. 11 von 160 Pensionen in Vinales
“Eine Oase im Tal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir wussten bei der Buchung nicht was für ein ideales Plätzchen wir mit der Casa von Marilyn und Adel ausgesucht hatten. Eine der besten Casas während unseres gesamten 4 wöchigen Aufenthalts. Abseits der Hauptstraße liegt der gepflegte Bungalow eingebettet in eine kleine Siedlung weiterer Casas. Marilyn (ehemalige Englischlehrerin) und Adel haben sich zusammen mit ihrer Hausdame liebevoll um uns gekümmert. Das Essen, Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet. Das zur Zeit einzige Zimmer mit eigenem Bad ist neu und sehr sauber. Morgens wird man von vielen Hähnen geweckt. Überhaupt macht das gesamte Anwesen einen gepflegten Eindruck. Das Auto kann man auf dem Grundstück abstellen. Adel bastelt zur Zeit an seinem Chevrolet von 1948 und will ihn als Taxi fit machen. Abends haben wir einige Male mit der ganzen Familie zusammengesessen. Yadel, der 16 jährige Sohn bringt sich gerade selbst Gitarre bei und weil Marilyn auch ein Fan der Beatles ist haben wir gemeinsam "Yesterday" auf der Gitarre geübt. Eine harmonische Zeit haben wir hier mit allen verbracht...leider nur 4 Nächte. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Tage in Vinales waren mit unsere Höhepunkte unserer 2-wöchigen Kubareise. Neben der Gastfreundschaft und dem tollen Essen haben wir uns über Land und Leute unterhalten. Der Blick abends auf die Landschaft war traumhaft und sehr erholsam. 1A-Empfehlung! Vielen lieben Dank an Marilyn und Adel! Michiko und Andre

Zimmertipp: Reservierung per Email oder Telefon ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben leider nur 2 Nächte in Casa Marilyn verbracht, gerne wären wir länger geblieben. Wir wurden von Marilyn und ihrer Familien herzlich aufgenommen, die Casa liegt in einer ruhigen Straße und ist wunderschön, das Zimmer schön eingerichtet und sauber.
Marilyn hat uns viel über Kuba erzählt, einen großartigen Reitausflug ins Vinales-Tal vermittelt, und uns sehr leckeres Essen und Mojitos gemacht.
Wir können die Casa uneingechränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir haben 5 herrliche Tage im Vinales Tal bei Marilyn und Adel verbracht die ausgezeichnete Gastgeber waren. Auf unserer 3 wöchigen Kuba Reise war dies die beste Casa die wir hatten.
Marilyn hat für uns die ganzen Tagesausflüge organisiert und sachkundige Guides gebucht, obendrein noch zu vernünftigen Preisen, die uns dann tagsüber begleitet haben. Unvergesslich schön der Tagesausflug zu Cayo Jutias mit den Gastgebern den wir nur weiterempfehlen können. Das Haus von Marilyn und Adel ist neu, dementsprechend war unser Zimmer mit dem dazugehörigen Bad in hervorragendem Zustand. Frühstück und Abendessen waren mehr als ausreichend und sehr sehr lecker. Nirgendwo haben wir einen derart liebevoll und so abwechselungsreich und schön gedeckten Tisch gesehen wie hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir (2 Pers.) waren für 3 Tage in Vinales bei Marilyn und Adel...ein traumhaft nettes Paar mit guten Englischkenntnisse und hilfsbereit.
Sie sind äusserst bemüht in jeglichen Form alles für Ihre Gäste zu machen, so dass sie sich sehr wohl fühlen. Von A bis Z ein *****-faches Super und Danke schön.
Reservierungen können nach Wunsch von Marilyn unter 0053-5337 3972 getätigt werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir sind nur durch Zufall (das ursprünglich geplante Casa war ausgebucht und die Besitzer leiteten uns weiter) bei Marilyn und ihrer Familie gelandet - welch Glück! Wir hatten eine schöne Zeit bei den Vieren: interessante (sehr offene) Unterhaltungen, sehr gutes Essen, super sauberes Zimmer und Bad und schöne Ausflüge. Es ist in Kuba üblich, dass Besitzer von Casas Ausflüge vermitteln und auch gern selbst ihre Gäste mit Essen versorgen. Marilyn hat uns über alle Ausflüge in Kenntnis gesetzt, die sie vermitteln kann, war dabei aber überhaupt nicht aufdringlich. Der Reitausflug mit Miguel war super, allerdings spricht er kaum Englisch.
Wir haben uns bei Marilyn, Adel und ihren beiden Kindern sehr wohl gefühlt und hätten sie gern besser kennengelernt. Leider konnten wir ihnen nichts dalassen, insofern der Appell an alle, die noch hinfahren: Malstifte, Kugelschreiber, Klamotten etc. sind herzlich willkommen :)

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir können Nuessli in Allem zustimmen. Wir waren im November 2012 dort und sind hervorragend bewirtet und auch sonst versorgt worden.
Bis auf den Hahn, der uns mitten in der Nacht geärgert hat (das IST in Vinales einfach so!), haben wir uns von allen Unterkünften hier am Besten gefühlt.
Ein paar spanische Reisende, die direkt vor uns dort waren, haben uns, als wir sie zufällig in Havanna trafen, das Gleiche berichtet.
Marilyn und Adel sind sehr freundlich und die Kinder den "turistas" sehr aufgeschlossen. Sie freuen sich über Malsachen und Kaugummi.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa de Marilyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Marilyn

Anschrift: Calle primera, No. 4B, entre A y B, reparto La Carbonera | (Behind he hospital), Vinales, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 11 von 160 Pensionen in Vinales

Wenn Sie Casa de Marilyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.