“Super Essen im Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Noel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Villa Noel
Villa Noel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barrio de Las Maravillas, Vinales, Kuba   |
Nr. 54 von 157 Pensionen in Vinales
Tübingen
“Super Essen im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Villa Noel

Villa Noel in Vinales ist eine sehr gemütliche Casa Particular.
Es handelt sich um ein kleines Holzhaus das sich ein wenig Abseits von dem restlichen Dorf in einer Art Feld befindet.
Noel baut einiges selber an, wie zum Beispiel Kaffee und hat auch rund ums Haus einige Tiere, wie man teilweise Nachts am Krähen der Hähne schnell verstehen wird.
Das Zimmer ist einfach und auch ein wenig eng, da es mit zwei größeren Betten ausgestattet ist, aber dafür sehr sauber und mit einem eigenem Bad versehen.
Die Atmosphäre im gesamten Haus ist sehr gemütlich, wozu besonders Noel und Meci mit ihrer lockeren und unterhaltsamen Art beitragen.
Die absolute Stärke dieser Casa Particular ist allerdings das Essen. Leider haben wir nur einen Abend hier verbracht, aber das Angebot war überwältigend.
Mit Abstand das beste Essen was wir in zwei Wochen auf Kuba gefunden haben. (und wir haben sehr viel probiert)
Von dem klassischen Hühnchen über eine köstliche Paella bis hin zur Languste wurde uns alles aufgetischt und dazu noch gute Soßen oder alle möglichen Beilagen.
Also für Kuba, wo man was Essen angeht schnell in eine gewisse Monotonie verfällt eine wirkliche Rarität.
Daher ist es auf jeden Fall zu empfehlen das Angebot zum Abendessen anzunehmen.
Alles in allem eine auch wenn vielleicht zu kurze aber sehr angenehme Erfahrung.
Man bekommt alles was man von einer Casas Particular erwartet. Von der kubanischen Gastfreundlichkeit, Sauberkeit, sehr schöne Aussicht auf die umliegende Landschaft bis hin zu einem sehr guten und reichhaltigem Essen.
In jedem Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Noel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Noel

Anschrift: Barrio de Las Maravillas, Vinales, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Nr. 54 von 157 Pensionen in Vinales

Wenn Sie Villa Noel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.