“Unser Lieblingslokal in Kuba” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 32 Restaurants in Vinales
Küche: kubanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Geeignet für: Bar-Szene
“Unser Lieblingslokal in Kuba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Der Patio del Desimista wird in vielen Reiseführern empfohlen uns ist für einen Drink am Abend wirklich toll (gegessen haben wir hier nicht). Der Daiquiri ist fabelhaft, der Pina Colada ein Gedicht und weil die so gut waren, haben wir den Mojito gar nicht probiert. Abends gibt es auch Musik und manche tanzen auch. Da es hier aber recht klein und voll ist, ist das eher Nebensache. Im Dezember 2012 war dies unsere Bar für den frühen Nachmittag, weil hier eine der besten Bands, die wir gesehen haben immer auftreten. Sie heißt Blanco y Negro und war während unseres Aufenthaltes jeden Abend von 5 bis 7 da. Sie sind wirklich super Musiker und haben 10 Mal so viel Stimmung verbreitet wie alle anderen Live-Bands in Havana und Trinidad zusammen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente