“bewertung des strandes und facilities” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cayo Levisa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pinar del Rio Province suchen?
Hotel Cayo Levisa
3.0 von 5 Hotel   |   Cayo Levisa | Palma Rubia, La Palma, Kuba   |
Graz, Österreich
“bewertung des strandes und facilities”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

wir hatten zu cayo levisa nur einen ausflug, aber der ist es wert bewertet zu werden.
mit dem bus ging es eine stunde von vinales zur faehrenstation zur cayo levisa.
mit der fähre rüber und gleich an den wunderschönen weißen strand mit wahnsinnig schönen meer. wir verbrachten den ganzen tag dort und genoßen auch den service, der gut war meiner meinung nach. die bungalows sahen sehr nett aus mit Hängematten daran. die insel ist allerdings nicht wirklich sehr groß, also würde ich es nur für einen reinen ruhigen strandurlaub für länger als 4 tage empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

wir haben hier 5 nächte über weihnachten verbracht. es war genau das richtige für uns!
wir hatten nie wirklich das problem der 'tagestouristen' da wir uns immer ein gemütliches plätzchen (und für uns ganz allein) gefunden haben um das türkisblaue meer zu genießen. man kann entweder auf der kleinen terrasse in einer hängematte oder am meer relaxen.
es gibt noch 'alte' hütten, die direkt am meer gelegen sind. etwas weiter oberhalb sind auch schon neue 'hütten' gebaut worden, die nun auch direkt am meer liegen - und es wird weiter expandiert. wir waren in der mittleren klasse, die direkt hinter den 'alten' hütten liegen. sehr komfortabel. ab und zu hatten wir zwar kein wasser, da es probleme mit dem generator gab, aber sie haben das auch wieder schnell repariert.
die moskitos sind sehr sehr aggressiv! auch mit gutem schutz, wird man gestochen.
das essen ist inklusive, die getränke abends immer zu zahlen. der koch elias (sie arbeiten in 2 teams und wechseln jede woche) ist immer gut für einen scherz zu haben und versucht das beste aus den ihm zur verfügung stehenden mitteln zu zaubern.
zur weihnachtszeit ist es dort leider etwas überfüllt, daher werden wir zu einer anderen zeit wieder kommen. hauptsächlich italiener, deutsche, engländer und amerikaner...
falls das wetter einmal nicht passt kann man ja auch morgens mit dem boot übersetzen und einen ausflug nach pinar del rio und umgebung machen und am abend mit dem boot zurückkommen. sie bieten auch schnorchel- und tauchfahrten an - einfach wunderschön!
für den parkplatz verrechnen sie 1 CUC per tag.

Zimmertipp: the further away from the 'main building' the better
  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Loosdorf, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Waren 2 Nächte da. Eigentlich schöner Strand, aber überall Seegras. Wird nicht weggeräumt, nur teilweise zu kleinen Haufen zusammengekehrt - dann kommt der Wind!
Personal großteils in "Ostblock-Manier" nur der Koch war freundlich.
Immer die gleiche 3 Salate, Beilagen eine Zumutung, nur der frisch zubereitete Fisch war o.k.
Hotels in Kuba sind halt anscheinend so.
Nach Möglichkeit die Privatquatiere nutzen (geht hier aber nicht)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel liegt auf der schönen Insel Cayo Levisa. Wir sind mit dem Fahrrad von Viñales in 4 Stunden zum Hafen gefahren, wo wir auf die kostenlose Fähre warten mussten. Am Strand wurden wir bereits mit einem Cocktail empfangen. Die Zimmer sind einfach, aber traumhaft direkt am Strand gelegen. Das Abendessen war vielfältig, genauso das Frühstück. Von 10 bis 16 Uhr gibt es viele Tagesgäste, danach ist man fast alleine.

• Aufenthalt Juni 2010
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

lage-1A
service-desaster
essen-kein cent wert
aktivitäten-keine möglichkeit
sauberkeit-3 nächte gebucht,kein bettwäsche wechsel
tipps-nach dem restaurant,rechts,eine halbe stunde zu fuss,eine blaue lagune -wunderschon(beste was ich in Cuba gesehen habe.

• Zufrieden mit — lage
  • Unzufrieden mit: — essen,service,sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Als wir um 14 Uhr am fähranleger eintrafen, bestand nur die Möglichkeit, auf eigene Kosten das Wassertaxi zu mieten.

Der Hinweis, dass die Fähre nur morgens um 9.oo Uhr und abends um 18 Uhr auf die Insel fährt, fehlte uns. Entstanden sind Extra-Kosten 40,- CUC.

Auf dem Rückweg hatten wir ein ähnliches Problem. Um die Insel max. zu genießen, mussten wir auch hier das Wassertaxi individuell nachmittags buchen (weitere 40,- CUC). Individuell bestellt für 15 Uhr setzten wir - erst nach Wartezeit - um 16 Uhr mit einer riesigen Reisegruppe gemeinsam über: Abzocke auf hohem Niveau. Beschwerde vor Ort brachte nichts.

Die Insel ist sehr schön, ein echtes Highlight, abgesehen von dem schlechten Restaurant und der Rezeption, die uns beim Geldumtauschen durch einen schlechten Wechselkurs betrog.

• Aufenthalt Dezember 2006
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Cayo Levisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cayo Levisa

Anschrift: Cayo Levisa | Palma Rubia, La Palma, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 14 Hotels in Pinar del Rio Province
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cayo Levisa 3*
Hotel Cayo Levisa Kuba/Pinar Del Rio Province
Cayo Levisa Hotel

Wenn Sie Hotel Cayo Levisa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Cayo Levisa gehört jetzt zu Ihren Favoriten