“Menschen und Natur machen vieles wett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CIB Maria la Gorda

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pinar del Rio Province suchen?
CIB Maria la Gorda
CIB Maria la Gorda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
maria la gorda, Kuba   |
“Menschen und Natur machen vieles wett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Natürlich sind Unterkünfte und Essen kein Grund soweit zu fahren. Aber die Menschen sind es. Und für Taucher lohnt es sich allemal.

Obwohl staatlich, war eine gute Portion Ehrgeiz zu spüren um den Aufenthalt der Gäste trotz aller technischen Widrigkeiten so angenehm wie möglich zu gestalten. Das ist nicht alltäglich in Kuba. Bravo!

Wer sich für die Menschen dort interessiert kann von Ihnen viel über das moderne Leben auf Kuba erfahren.

Sunset diner auf dem Cat ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Langenselbold, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Einer der schönen Gegenden Cuba´s, vor allem zum Tauchen ein Traum. Der wunderschöne Traumstrand entschädigt für so einiges. Das Positive vorab, für cubanische Verhältnisse sehr gut organisierte Tauchbasis mit gutem Equipment. Sehr freundliche Tauchguides und mit dem Boot ist jeder Tauchplatz in wenigen Minuten erreicht.
Nun zum Negativen, im Moment wird dort gebaut. Zudem in den Wohnblocks schon eine verschimmelte Klimaanlage vorhanden und der Geruch der uns empfangen hat, bestätigte dies.
Unser Zimmer war groß und geräumig mit kleinem Balkon

Das Buffet war nicht sehr üppig und nicht sehr abwechslungsreich. Der Geschmack des Essens war nicht überwältigend.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Raubling, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Trotz der Top-Lage an einem der schönsten Strandabschnitte Kubas kann meine Bewertung nur negativ ausfallen. Kristallklares Wasser entschädigt bei bestem Willen nicht für eine miserable Unterkunft. Auch das Essen war die reinste Zumutung. Von 5 Lichtschaltern im Waldhäuschen funktionierte gerademal einer. Warmes Wasser gab es erst nach einem Zimmerwechsel, jedoch auch nur für ca. 1 Stunde am Tag. Für größere Geschäfte empfehle ich einen Eimer Wasser neben der Toilette, weil auch die Klospühlung nur 1-2 Mal am Tag betätigt werden kann. Kaffee und Butter sucht man am Frühstücksbuffet vergeblich. Hingegen bleiben aufgeschnittene Früchte und Nachspeisen vom Abend davor einfach liegen. Zu allem Übel haben wir uns alle drei noch Flöhe geholt. Weiß allerdings nicht, ob das dreckige Zimmer oder enorme Katzenplage vor Ort schuld war.
Von einem längeren Aufenthalt kann ich jedem nur abraten. Wer sich das traumhafte Wasser jedoch nicht entgehenlassen will, sollte für einen Strandtag ohne Übernachtung anreisen. Jedoch ist auch die Fahrt dorthin aufgrund des desaströsen Straßenzustandes das reinste Abenteuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Es ist wundervoll am Strand gelegen.
Es ist einfach eingerichtet, hier und da ein paar kleine Mängel im Zimmer.
Am Abend haben wir in dem kleinen und einzigen Restaurant gegessen. Kleine Speisenauswahl, einfache Kost und kleine Portionen.
Frühstück haben wir im Buffetrestaurant dazugebucht, aber wir waren sehr enttäuscht. Es gab wenig Auswahl, war lieblos angerichtet und sah unappetitlich aus.
Trotzdem empfehlen wir unbedingt einen Ausflug nach Maria la Gorda. Vorallem zum schnorcheln und tauchen! Es ist ein "kleines Paradies"!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im CIB Maria la Gorda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CIB Maria la Gorda

Anschrift: maria la gorda, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant
Nr. 7 von 15 Hotels in Pinar del Rio Province
CIB Maria La Gorda Kuba/Pinar Del Rio Province

Wenn Sie CIB Maria la Gorda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.