“Super Strand, tolle Tauchplätze!” 5 von 5 Sternen

Cajo Levissa
Kuba
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Strand, tolle Tauchplätze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Super Strand, weißer Sand, kristallklares Wasser, tolle Cocktails, angenehme Stimmung... Ich habe leider dort nicht übernachtet, aber die Insel macht sehr „paradiesischen“ Eindruck. Es gab nicht so viele Touristen (und grundsätzlich kein Massentourismus!!!). Die Insel ist auch sehr sicher und es wird auch so kommuniziert und sehr drauf geachtet – man kann alles liegen lassen und baden gehen. Die tollen Strände eignen sich perfekt für lange Strandspaziergänge.
Und sehr schöne, angenehme Tauchplätze. Es ist nur eine Tauchschule / Tauchanbieter vorhanden.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Cajo Levissa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vinales, Pinar del Rio Province

Vinales, Pinar del Rio Province

Sie waren bereits im Cajo Levissa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cajo Levissa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.